Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Rollenspiele
2027 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch Strap-On Sex mit eurem Partner vorstellen?108
Könnt ihr euch vorstellen, eure Männer mit einem Strapon zu verwöhnen…
zum Thema
umschnalldildo...spaß für sie?175
Ich und meine fruendin überlegen uns so ein umschnalldildo zu kaufen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dreier mit Strapon - er in der Mitte, geht das?

****way Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Dreier mit Strapon - er in der Mitte, geht das?
Ich bin ein Mann, der sich trotz straight hetero Ausrichtung den Freuden seiner Postata sehr bewusst ist. Zusammen mit meiner Frau haben wir hier schon sehr lustige und lustvolle Erlebnisse gehabt.

Nun aber eine neue Idee, die ich sehr spannend finde: Ein Sandwich bei dem der Mann in der Mitte ist. Also klassische Missionarsstellung. Und von hinten dann die zweite Frau mit einem Umschnalldildo.

Von der Stellungsakrobatik her müsste es klappen. Wird von den Beinen her vielleicht etwas eng. Aber ich frage mich, ob es erektiv so klappen kann. Denn bei analen Freuden lässt man ja bekanntlich eher locker.

Hat jemand schon sowas ausprobiert? Bin gespannt auf Eure Meinungen.

Eure Anregungen, Meinungen und Erfahrungsberichte bitte...
*****nic Mann
670 Beiträge
Das funktioniert. Warum man dabei weniger starke Erektionen haben sollte, weiss ich nicht; eher das Gegenteil, oder? *zwinker*
Ich bin ein Mann, der sich trotz straight hetero Ausrichtung den Freuden seiner Postata sehr bewusst ist.
achja ?"straight hetero" ?? *lol*
sieht mir für dieses Szenario nicht unbedingt danach aus, also sich nix vormachen ! Ist doch aber völlig ok so...
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
sieht mir für dieses Szenario nicht unbedingt danach aus,

Wieso? Der TE mit zwei Weibern... ist das nicht straight hetero?

Nur ne Frage am Rande.
achso, sry ...dass es um FFM geht kam im ersten Moment nicht so deutlich rüber...
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Habs auch erst kapiert, als ich überlegte, wieso er mit nem zweiten Kerl noch nen Strap-on braucht.
********mail Mann
194 Beiträge
... es ...
geht ... und macht auch spass ... weil die situation auch eine
besondere ist und dabei der kopf ganz schoen verrueckt spielen
kann *g*
...
Hat jemand schon sowas ausprobiert? Bin gespannt auf Eure Meinungen.


Ich habs mal ausprobiert. leider kann ich nicht richtig ficken wenn Sie mich mit Strapon in den A... poppt.

Muss mich da zu sehr auf meinen Arsch konzentrieren, das kommt leider der Härte nicht zugute, *snief* aber trotzdem nette Sache...

Don't knock it til you try it
****Too Paar
13.537 Beiträge
Muss mich da zu sehr auf meinen Arsch konzentrieren, das kommt leider der Härte nicht zugute, *snief* aber trotzdem nette Sache...

*haumichwech*....Wie geil !
Du bringst die Dinge einfach immer glasklar auf den Punkt...
Jetzt wissen wir Bescheid....*lol*Danke ! *gg*

LG,Eva
Natürlich geht das und es macht Spaß.
Natürlich geht das und es macht Spaß.

......und wie es Spaß macht!!!!!!
****tar Mann
1.054 Beiträge
@all
Schaut doch mal in er Gruppe MMF
in den Thread: wenn ein Mann der fickt, selbst gefickt wird.
Da stehent etliche Meinungen zu diesem Thema
*******_bb Mann
145 Beiträge
Strap-on
Das ist geil! *pimper*
schon gehabt
Hallo ihr lieben ich hatte es bereits aber nicht als FMF sondern als FMM,
also ohne Strapon *smile* .

Das geht sogar super gut!*freu*

Am besten ging es wenn die beiden vor bzw. hinter dir still halten und nur der in der Mitte sich bewegt.

Viel Spaß dabei.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Hehe...stell´s mir gerade bildlich vor ....*sabber*

LG,Eva
**********ec_bw Paar
103 Beiträge
Klar
Natürlich geht das, warum auch nicht. Ich weiß nicht wieso bei analen Spielen die Erektion nchlassen soll. Eher im Gegenteil... fg
Kopfkino...
...ick hör dir trapsen...und das mit der nicht-nachlassenden Erektion kann ich auch nur bestätigen *zwinker* selbst wenn es nur MM oder MF ist *zwinker*
****Too Paar
13.537 Beiträge
Alles Übungssache,Kleener...Frag meinen Süssen ...*zwinker*

LG,Eva
Hmmmm....
....mit euch würd ich auch gerne mal üben *zwinker* LG
****tb Frau
51.517 Beiträge
JOY-Team 
Unser Forum ist der Diskussion verbehalten - für´s Knüpfen von Kontakten haben wir die Funktion der http://www.joyclub.de/kontaktanzeigen *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Strapon

*geheimtipp* ein echter S...... ist um längen angenehmer und schöner.
ein echter S...... ist um längen angenehmer und schöner.
*sabber* schon mal gemacht? Würde mich auch reizen
Lg Robert
*******nli Mann
10 Beiträge
Zufällig darauf gestossen
Als jugendlicher war ich etwas in die Scene abgerutscht, mehr interesse halber. Da war ich als Mann mal in der Mitte. Das ging gut wenn man quer über das Bett liegt. Die Frau hat die Beine breit gemacht und ich halb stehend halb liegend über ihr und ihr Mann kam so auch gut in mich. es war ein herrlicher dreier nur habe ich das nie mehr erleben können
****Too Paar
13.537 Beiträge
Klingt hammergeil ....*sabber*
Sowas würde ich auch gerne mal erleben....
Ich finde es sowieso sehr reizvoll zwei Männer miteinander zu beobachten...*zwinker*

LG,Eva
*******erli Paar
4.342 Beiträge
Ich finde es sowieso sehr reizvoll zwei Männer miteinander zu beobachten...*zwinker*

*ggg* ziemlich schwierig wenn man als Frau auf dem Rücken liegt ... Spiegel an die Decke und nen Fernglas zur Hand nehmen *rotfl* sieht bestimmt lustig aus *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.