Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2595 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1514 Mitglieder
zum Thema
Was tun, damit es auch gut mit Gummi klappt?92
Wenn das Gummi nicht sein müßte wie ich oft in Clubs immer wieder…
zum Thema
Gibt es hier Frauen, die gerne mit Kondom blasen?41
Es gibt sicherlich Gründe mit Gummi zu blasen! Sei es zum Schutz vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das älteste Gewerbe, wer beschreibt was dort passiert?

*****_ni Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Das älteste Gewerbe, wer beschreibt was dort passiert?
Habe schon einige Bücher darüber gelesen.
Fast immer werden einige Freier und ihre Vorlieben dargestellt.

Ein Buch aber in dem deutlich beschrieben wird, was haben die 10 Freier heute gewollt und für welches Geld bekommen, habe ich noch nicht gefunden.

Eine realistischen Eindruck ohne die langweilige Erzählung der Dame und wie es dazu gekommen ist, dass würde ich gerne lesen.

Eventuell kennt sich auch hier jemand damit aus?

Fragen die da sind, sind z.B.

Wollen die meisten kommen?

Wie schnell kommen die?

Wie Altersdurchschnitt?

Was machen 50 % der Freier?

Immer mit Gummi ( Antwort nicht gelogen)?

Anal sehr oft oder ?


Nur ein Ausschnitt, ich weis ich sollte selber hingehen, ist aber nichts für mich, bin aber neugierig.

Wenn es an anderer Stelle dazu Infos gibt, gerne!

Wenn möglich realistisch, wenig geschönt.

Danke für die die Antworten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.