Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Sexy Outfits für Partner:in oder euch selbst?8
Ich ertappe mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mir sexy…
zum Thema
Wo gibt es die besten sexy Outfits für Männer ?45
Für Frauen gibt es unzählige Shops und Möglichkeiten sexy Outfits zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Outfits für Männer

Sexy Outfits für Männer
Habt Ihr Euch nicht auch schon mal gesagt, wie langweilig, bzw. lustig anmutend doch die uns in Erotik-Katalogen angebotenen Klamotten sind ?!?
Wenn man sich die bekannten Kataloge so anschaut bekommt man(n) doch das große Grauen.

Was denkt Ihr so darüber *frage*

PS:
Wer hat Info's wo man(n) seinen Bedarf nach wirklich ausgefallenen, sexy wirkenden Outfits stillen kann *frage*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Selber Nähen?
Ja, bedauerlicherweise scheint die Modeindustrie für Männer eingeschlafen zu sein. (Glauben die etwa, daß die Frau sich den Mann nicht so genau ansieht? Wie auch immer...)

Mit viel viel Glück findet man ab und zu ein paar interessante Erotik-Klamotten bei C&A.
Es gibt aber auch einige Gothic-Läden mit sexy-Klamotten für Männer. Allerdings sind diese nicht besonders günstig.

Ansonsten hilft nur selber nähen. (So machen wir das zumindest). Ich hab da allerdings leicht reden, da Nähen schon seit Jahren mein Hobby ist (Angie). Habe aber auch erst vor kurzem angefangen mich mit der Erotik-Männermode auseinanderzusetzen. (Habe sonst immer nur für mich genäht.)

*zwinker*
****40 Paar
72 Beiträge
find ich auch
ich bin auch der meinung das für männer mode zu wenig getan wird.
Vieleicht ist das nur so das wir Männer das meinen und die Frauen es schön finden.
Liegt wohl im Auge des betrachters.
Ich selber finde ja auch nicht alles schön an Wäache bei einer Frau *baeh*
Was ...
... mir an sexy Outfits hin und wieder auffällt, sind die von männlichen GoGo's in Discotheken.
Ich kann mir schwerlich vorstellen das die ihre Klamotten selber nähen.
Die müssen doch bestimmt 'ne andere Bezugsquelle haben.
*****ofa Mann
122 Beiträge
Hmm, wo man im Netz sowas bekommt weiß ich jetzt auf Anhieb auch nicht. Aber ich kannte mal in Köln so einen Laden, der Gogobedarf geführt hat. Mitten in der Fußgängerzone, hinter diesem erigierten Teil, was da steht *cool*
Uiii ...
... zu schade das ich mal nicht eben in dieses Laden nach Köln fahren kann. *snief2*
Sexy Wäsche für Männer....muss wohl noch erfunden werden
Ich kann mich Euch nur anschliessen. Bei dem Angebot weiss Mann doch garnicht was er anziehen soll....Schon sehr erstaunlich das sich diese Sparte der Industrie nicht weiterentwickelt.

Wenn mann denn wirklich mal etwas findet was halbwegs ansehnlich aussieht, kommt der Schock beim ersten tragen.

Hatte mir vor kurzem so ein heisses Höschen für Männer gekauft, und nunja keine Ahnung wer dafür Model gestanden hat, ich habe da jedenfalls nicht alles rein bekommen.... *roll*

Markus
Es ...
... gibt ja gelegentlich doch mal etwas was ansehnlich aussieht, doch das Meiste gibt's von einer Art in mehrfacher farblicher Gestaltung und ist somit langweilig! Und so vieles andere wirkt einfach nur lächerlich.
Das macht echt keinen Spaß !!!

Soll man(n) denn wirklich darauf angewiesen sein das die Partnerin oder jemand im Bekanntenkreis schneidern kann ?
*hae*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
rainman.....
...so schlecht sind die nicht unbedingt....

..wichtig ist, das man die ausssucht, die zum eigenen Typ passen...

..authentisch sind.....sonst wirkt es albern......

..der Rockertyp in Glitzermode kommt sicher komisch..... *zwinker*
Ein ...
... Rocker im Glitzeroutfit *lol*

Nun ja, aber die Auswahl ist doch nun mal sehr bescheiden und begrenzt.
Da muss man(n) doch nehmen was man bekommt. Und oftmals sieht genau das, weil es oft nicht unbedingt mit dem Body harmoniert, blöd aus. *snief2* *hae*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
rainman....
...es gibt Erotik-shops......von ...bis.....die haben ganz gute Sachen...es gibt spezial-Versandhäuser...es gibt Erotik-Messen.....Kataloge.......

also...ich habe soviel Zeug,..was ich immer wieder mal dazugekauft habe...weils geil ist.....das ich schon fast keine normale Unterwäsche zB. trage..... *cool*

....einfach rumstöbern..schauen..probieren...am besten mit Mädel....*floet*

...macht an.....Männer-Dessous im Laden probieren und begutachten.....

...da freuen sich sogar Verkäuferinnen und beraten gern....... *cool*
Na ...
... mal gucken was sich findet.
Am liebsten wären mir ja diverse Gogo-Outfits.
Da empfiehlt es sich vielleicht wirklich mal einen solchen Herren in der Disse anzusprechen und zu fragen wo er seine Klamotten her hat ... *cool*
Sexy Wäsche für Männer
Hallo, daß es keine tolle Wäsche für Männer gibt ist ja bekannt. Meine Frau bedauert das auch sehr. Sie hat mir schon oft angeboten mal Wäsche von ihr zu probieren.
Was meint ihr, sollte man das mal testen ?

Gruß Dieter
Also ...
... die Wäsche meiner Partnerin an meinem Leib würde ich NUR in den eigenen 4 Wänden und NUR zum Spaß mal tragen. Aber in der Öffentlichkeit würde ich mich so ganz gewiss nicht zeigen. *ggg*
********Vamp Frau
310 Beiträge
schlimm sowas..
mir gehts das persönlich auch total auf den keks..

die angebotenen klamotten haben echt nichts mit erotik zu tun..

lasst doch mal ein paar kreative mode-designerinnen n mit geschmack ran!!!!

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Meine Freundin mag es wenn ich meinen Wickelrocktrage und dazu ein enganliegendes T-shert...
oder meine enge Schlaghose....

auch mit kleinen dingen kann mann frau eine freude machen ...

liebe grüsse
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich glaube..
die rede hier war von Unterwäsche!????

Oder trägst du die Sachen auch im Bett?@****ic 206
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
i schwubs vertan sprach der hahn...
da fehlen ein paar zeilen...

Mein schatzi bevorzugt bei mir retrostyl shorts und bermuda shorts


sorry...

Anmerkung von meinem Schatzi:

ist zwar keine unterwäsche, aber so kriegt er mich schwach, ich werd willig und dann will ich nur noch ins bett (und da ist die unterwäsche eh schnell in der ecke und kriegt keine beachtung) außerdem wird unterm rock nix getragen *zwinker*

liebe grüße
KleinerSchatten
Transgender
********aike Frau
640 Beiträge
Also ich trage auch gerne Körperbetonter Kleider aber so welche bekommt man wirklich nur sehr selten. Das fängt doch schon bei normalen T-Shirts an wenn man hier eines findet das eng anliegt ist es direkt Bauchfrei und das ist ja auch scheiße oder bei Hosen da fände ich es auch mal interessant wenn es Hüfthosen für Männer gäben würde. Damit der Arsch gut in der Hose sitzt und die Hose nicht kurz vorm Bauchnabel endet. Was die Unterwäsche betrifft ist die Auswahl ebenfalls sehr klein ich stehe auf schöne Strings jedoch für Männer gibt es da nur sehr wenig Auswahl. Was ich nicht mag ist es wenn zu viel Stoff an den Teilen ist das sieht dann aus wie ein alt Opa String! Außerdem sind die meisten einfach nur total hässlich. Schade !!!
Also, ich hab die Erfahrung gemacht das man(n) ohnehin nicht viel (ums nicht sagen zu müssen „Nichts“) in den gängigen Katalogen und Shops findet.

Das Beste bzw. mal was Ausgefallenes findet man(n) in Gayshops.


Irgendwie logisch oder.
es ist eine Geschacksache - Mode oder nicht Mode
ich bevorzuge Strings in verschiedenen Ausführungen. Diese dürfen auf keinen Fall zu viel Stoff haben, je weniger um so schöner für mich. Ob dies nun sexy ist oder nicht, die Hauptsache mir gefällt es und es ist nichts eingeschürt oder zusammen gedrückt. Es ist ein geiles Gefühl, wenn mein Schw... steif wird und nichts hält ihn zurück. Es gibt immer noch etwas zum ausziehen auch wenn dies nicht viel ist.
Tolle Klamotten
Es gibt die "Bouitque Bizarre" auf der Reeperbahn. Da findet MANN reichlich Auswahl an erotischen Kleidungsstücken. Ein bißchen Geld sollte allerdings auch vorhanden sein.
@Schmusepaar1807
stimmt,


aber oft schw...... teuer.
Und wo kann Mann in Mannheim shoppen?
Bei uns gibt es ja den Engelhorn mit extra Dessous-Laden. Da haben wir erst für SIE zwei richtig tolle Dessous gefunden. Am Montag gehen wir dort hin uns suchen für IHN was Neckisches. Beate Uhse gibt es ja auch um die Ecke - mal schaun was es so gibt!

Wer kennt im Rhein-Neckar-Raum weitere Läden für sexy Outfits?


Gruß
die_ver
******Cat Frau
632 Beiträge
ich liebe...
...die Boutique Bizarre *ggg*

Im RNK suche ich auch noch in Stuttgart soll es einen Laden geben, der Lack und Leder Sachen selbst entwirft und schneidert.

Viele Grüße
Stray
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.