Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8790 Mitglieder
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Brüste171
Was findet ihr besser? Große oder kleine Brüste? Wir finden das es…
zum Thema
Sind große Brüste empfindlicher?21
Seid einiger Zeit hab ich immer wiedergehört, dass Frauen die ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große oder kleine Brüste :: Teil II ::

das stimmt.
der Busen solte immer zu den proportionen der frau passen ob nun groß oder klein. OP find ich nicht so gut, außer die Frau leidet wirklich an den zu großen oder zu kleinen Busen.
Wir sollten uns damit zufrieden geben was wir haben. und die Männer haben ja auch verschiedene meinungen.

LG *ggg*
ich mag es nicht wenn die brüste zu groß sind
ne hand voll ist angenehm *g*

also ich habe recht kleine hände *gg*

naja ich find es muss schon passen bei den proportionen und so aber groß gefällt mir gar nicht

mfg (m)
GROß
Ich finde es gibt nichts erotischeres also eine Frau mit großen Brüsten!!
keine mit
großen Brüsten hier???

Oder bevorzugt ihr doch lieber kleine??
Ganz klar lieber kleine Brüste. Finde ich persönlich erotischer, aber wie fast bei allen Dingen eine Frage des persönlichen Geschmacks und daher nicht allgemein gültig.

Irgendwie ist es doch ein schönes Gefühl mit seiner Hand die gesamte Brust umschließen zu können. Ich mag das sehr!
also ich will
doch lieber eine Frau mit großen brüsten!!!

Da kann man doch wesentlich mehr mit anfangen beim SEX.

Soll aber nicht heißen dass frauen mit kleinen busen nicht genauso reizvoll sind!!!
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ich bin für groß und ich mag künstliche wie auch Naturmöpse gleich gern.
*********ocke Paar
40 Beiträge
Jede Brust ist erotisch, wenn sie zu ihrer trägerin passt...
das ist bei silikonbrüsten leider nicht immer der fall...
Ich mag vor allem an Frauen gern Brüste, die sich gut anfühlen.
Das ist bei Silikon leider oft nicht der Fall...
aber die Größe ist zweitrangig.

Nach meinem Geschmack hab ich bisher noch keine Frau erlebt, deren Brüste mir zu klein gewesen wären, aber sehr wohl schon welche, die mir persönlich zu groß waren.

Ich muss darin nicht versinken wie in einem Kissen. Schön anfassen und streicheln können ist mir wichtiger. *zwinker*
Ich mag gern große Brüste, aber es haben auch kleine Brüste ihre Reize.
Finden, dass das Gesamtbild zusammen passen muss.

Ob nun große oder kleine Brüste, es sieht immer sehr lecker aus, wenn es denn passt und die Frau den Mann heiß macht!!!

*genau*

Ich habe kleinere Brüste und mein Schtz liebt sie!!!


*kuss2*
@Juschle
Kleine Brüste haben doch auch einen starken erotischen Reiz. Sie sind mir lieber als viel zu große, vor allen, wenn da noch mit Silikon o. ä. nachgeholfen wurde. So etwas schaut dann meist sehr unnatürlich aus.

Ach ja, das die Männer in deiner Gegend nur auf größere Brüste stehen, kann ich nicht bestätigen. Wahrscheinlich bist du nur an die "Falschen" geraten.
********7_ni Frau
987 Beiträge
ich bevorzuge eher kleinere brüste,dafür aber fest *zwinker*
meine eigenen sind leider auch eine nummer zu groß *snief*
*****sun Paar
519 Beiträge
Denke so wie
viele andere hier auch. Es muß zur Figur paßen. Ne gute Hand voll ist nicht schlecht, ja ich weiß, es gibt sehr große Hände! Smile
Also ich (m) bin auch der Meinung das es zur figur passen muß.
Aber es sollte schon mehr als beim Mann sein *ggg*

Ok unsere Sie hat große Brüste. Und die geb ich nicht mehr her....
Aber wenn es weniger wäre, würde ich auch verkraften. Ich Lieb sie ja nicht wegen der Brüste.....

Lg
Hmmmm,...
also Alles in Allem sind wir doch Alle so gut wie einer Meinung! (=
Wie auch ihr, finde ich, dass es auf den Körper ankommt!

Ich selber habe 75 G was nicht schlecht aussieht, aber ab und an ein wenig stört (=

Aber es passt zu mir, weil ich einen recht Kurvigen Körper habe!

Jedoch um auf das Thema zu kommen "Passt doch eigentlich immer- nur wenn silikon im spiel ist"

Hmmm, es gibt auch Frauenkörper die aussehen alswenn sie Schwanger währen, und körpchengröße A haben,.....das ist ein wenig unpropportional! (=
in deinem profil steht aber was von 75f!!!
gibt es denn auch noch mal ein ganzkörperbild um dor proportionen zu sehen??? ich find frauen mit großen busen sexy!!!
salü
meine Frau hat jetzt 90 G und ich muss euch sagen das ist der Hammer und da sie schwanger ist bekomme ich auch noch Milch wenn ich nuckele ich schmelze nur so dahin
@hobl69
Gibts evtl ein photo damit wir an deinem genuß teilhaben können??
ja gibt es und ich werde euch damit beglücken besondere wünsche?
an der Leine oder mit gewichten an den ringen
Anscheinend
besteht kein diskussionsbedarf mehr
Schade
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.