Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party - Lehrte - 31.12.2011

Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party - Lehrte - 31.12.2011
Silvester-Party
Silvester-Party ist jetzt ausgebucht!!

Lehrte, Niedersachsen
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester-Party

Große Frivole Silvester - Party mit einem großen Gourmet-Büffet und ein großes Feuerwerk. Wir wollen mit Euch das neue Jahr2012 gemeinsam begrüßen . Für die Stimmung ist natürlich" Sandra" da.

Daher schnell anmelden und einen Platz reservieren. Es freuen sich Andrea und Micha.
****30 Paar
198 Beiträge
Hallo......Leider müssen wir jetzt schon diese tolle Feier ABSAGEN.....Einige wissen warum *panik* *traurig*
*******_WR Paar
20 Beiträge
Silvesterparty
Hallo ihr Lieben, wir holen die tolle Party nächstes Jahr nach, dann aber doppelt so dolle, alles erdenklich Gute, wir drücken die Daumen, GLG K&D
**wi Paar
31 Beiträge
Wir freuen uns.....
....auf die Silvester-Party.Haben uns angemeldet zum 3. mal.
Es war immer Super und eine tolle Stimmung. Wir können auch in diesem Jahr wieder ein Glas mehr trinken,denn wir schlafen im Club(eigenes Bettdeck) Also ohne Risiko mit Morgenkaffee nach Hause.Super Service.

Bis bald Renate & Wilhelm

PS: Haben Swingerclub Ollywood,Radebeuel ausprobiert....kann nicht mithalten mit Michas` *wink*
Silvester-Party
Wir freuen uns auch auf die PARTY:::::::
Letztes Silvester war MEGA SPITZE......Bei Micha Im Club....

Also auf ein neues....

LG

P.s.
Kann in Niedersachsen überhaupt ein Club In Punkto
Sauberkeit, gutes Essen, Tolle Gäste & Stimmung, Freundlichkeit, ständige Neuerrungen u.s.w. mithalten ???????
Wir GLAUBEN es nicht....
*******ate Paar
87 Beiträge
Sylvester
Hallo an alle Freunde und Bekannte aus Michas Club

Auch wir sind Sylvester dabei und freuen uns schon riesig ...Was kann einem besseres passieren , als eine super Sylvesterparty unter Gleichgesinnten... in einem unserer Meinung, besten ,sauberen, mit netten Betreibern , einem super Thekenteam und einem immer hervorragenden Essen ... Da kann die Party doch einfach nur gut werden ...
Also wir sind dabei und die Freude ist gross ...

Liebe Grüsse Aggi und Kay
CLUB
haben schon viele clubs getestet aber micha ist mit abstand der beste im norden
liebe grüsse reiner und sabine
Bar 1Bar 1
*****ssw
1.295 Beiträge
Themenersteller 
Silvester-Party ausgebucht!!!
Hallo!
Leider müssen wir Euch mitteilen,das unsere Silvester-Party ausgebucht ist. Daher bitte keine Anmeldungen mehr.
Wir wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Lg Andrea + Micha
Leider muß ich absagen
Leider muß ich nun doch absagen für heute Abend.Hatte mich schon sehr darauf gefreut gehabt.Aber eine dicke Erkältung zwinkt mich leider dazu.Den anderen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
******lvi Paar
261 Beiträge
Geile Party
wow das war ja mal wieder eine sehr geile Silvesterparty....tolle Stimmung ...gutes Essen.... einfach Klasse

vielen danke an Andrea und Micha ...weiter so

Extrem geile Silvesterparty
Hallöchen und ein frohes neues Jahr !!!

Auch wir möchten mit unserer Meinung nicht hinter dem Berg halten und ein Kompliment an das gesamte Team von Michas aussprechen, Ihr ward super !

Uns hat es sehr sehr gut gefallen und ich bin sicher, es war nicht die letzte Silvesterparty, an der wir teilnehmen werden *zwinker* Tolles Essen, super nette Leute und aufgeheizte Stimmung runden den Abend ab.

Danke an Andrea, Micha, Kai und Kati für Euer beitragen zu einem gelungenen Abend ! Wir kommen gern wieder...

Ganz liebe Grüße
Angela & Frank
**wi Paar
31 Beiträge
Super Silvesterparty
Es war einfach wieder eine supergeile Party. Nette Leute, tolle Stimmung, man hatte jede Menge Spaß und nicht zu vergessen Michas unübertroffenes Buffet. *essen*
Dank auch an Kati und Kai, die unermüdlich für die Durstigen sorgten. *cocktail*

Vielen Dank an Micha und Andrea, das wir bei Euch schlafen konnten.
LG
Renate & Wilhelm *wink*
Sylvesterparty
Hallo liebe Leute !!!
Vorweg möchte ich allen Gästen und Usern ein erfolgreiches , glückliches und gesundes neues Jahr wünschen !!!
Ein grosses Lob an alle , die zu diesem fantastischem Abend mit beigetragen haben !!! Ich habe mich sehr wohl gefühlt !!! Micha und Andrea haben doch immer eine Überraschung parat !!! Ein hervorragendes Musik / Animationsteam was für jeden Geschmack etwas beigetragen hat !!! Desweiteren vielen Dank für das professionelle Feuerwerk !!!! Alles andere als selbstverständlich !!! Den Nimmersatten vielen Dank für den Kuchen !!!! Und Micha , alter Brutzler !!!! Dein liebevolles Buffet hat schon bald einen Stern verdient !!! Was du dir für eine grosse Mühe gemacht hast !!! Hut ab !!! Abschliessend noch !!! Kati und Kai !!! Riesenlob für euer Feingefühl , eine äusserst souveräne Leistung !!!! Sehr gute Arbei vollbracht !!!! *top* *knuddel* *wink*
Wir wünschen Euch auch ein glückliches und gesundes neues Jahr *liebguck*

und vielen lieben Dank für die lieben und netten Worte die uns betreffen *knuddel*

GlG Kati und Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.