Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
AngelofFantasy & friends
3969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JOY-Angels

**al Paar
195.229 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
JOY-Angels
Zur Kenntnis an alle User:

Seit heute bereichern neue Helfer den JOYclub und wir sagen "HALLO" zu den JOY-Angels.

Wer sind die Angels?

Wie der Name schon sagt, sind die JOY-Angels die "Engel" des JOY-Clubs. Sie sind verdiente und interessierte User, die das JOY-Team im Forum dabei unterstützen, eine angenehme Diskussionskultur zu fördern und das Leben für alle hier doch noch kleines bisschen schöner zu machen. *g*

Es sind Mitglieder, die schon lange Zeit im JOY-Club dabei sind und sich bereits in der Vergangenheit durch konstruktive Postings und besonnenes Auftreten hervorgetan haben. Soweit sie können, helfen sie auch gerne mal, wenn man kleinere Probleme hat oder auch einmal einen hilfreichen Tipp benötigt. In jedem Fall wissen sie, wer im Zweifelsfall der richtige Ansprechpartner ist.

Dabei sollte man allerdings beachten, dass die JOY-Angels nicht zum JOY-Team gehören, sie haben somit auch keine Moderatorenrechte sondern sind ganz normale User wie alle anderen auch. Auch soll es hier keinesfalls um Überwachung gehen, sondern einfach nur um eine Bereicherung des Forenalltags.

Insofern freuen wir uns auf so manches "geflügelte" Wort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.