Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1185 Mitglieder
zum Thema
Hilfe, mein sexuelles Verlangen ist weg!4
Ich hatte ewig "normalen Sex" zum grossen Teil in Beziehung.
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebtheit ohne sexuelles Verlangen?

****o30 Mann
4 Beiträge
ja so ist es
@****ch

ich habe leider die Befürchtung das unsere Beziehung bzw. ich das nicht noch ein paar Jahre aushält/aushalte...

ich echt scheiße sowas....
*******you Mann
443 Beiträge
@****y99

Weisst Du denn wie sie von der Sache her tickt?
Wie sie hinsichtlich "Dinge beim Namen nennen" drauf ist?
Bei einigen Frauen muss man sich ja sehr gewählt ausdrücken.... andere Frauen würden dann eher sagen "Quatsch nicht so um den heissen Brei!" Das solltest Du vielleicht noch wissen, bevor Du die Karten oder was auch immer offen auf den Tisch legst. "Der Ton macht die Musik" Triffst Du den falschen Ton..... schade


@****o30

Reden half leider auch nicht. Vielleicht hatte ich damals den falschen Ton gefunden.... keine Ahnung.... Sie hatte jedenfalls Dicht gemacht.... gesprächsmäßig.....
Eine Krise bahnt sich an.
ich habe leider die Befürchtung das unsere Beziehung bzw. ich das nicht noch ein paar Jahre aushält/aushalte...

Es liegt nun an Euch beiden, wie ihr das Signale des Beginnes der Krise meistert. Ihr beide seid gefragt, unabhängig von professioneller Hilfe, die es Wert sein sollte.

Alles Negative hat eine Ursache und die wenigsten können wir als Betroffene selbst herausfinden, erforschen .

Schönen Abend
IV-Säulen
*******you Mann
443 Beiträge
@*******ulen

denkst Du, dass es in dieser Situation Dinge gibt die man selbst nicht erkennt?

Vielleicht sehe ich das zu simpel.... aber wenn ich jemanden nicht mag..... oder aber .... mag, aber keinen Sex möchte.... dann weiss man doch warum. Soooo viele Gründe gibts doch da nicht....

Soll nicht als Provokation verstanden werden *zwinker*
Ich dachte an negative traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit, die die Beziehung reinspielen.

Und ich bin ehrlich, meine eigen Fehler fallen mir nicht auf, die der anderen eher *zwinker*

Grundsätzlich möchte ich auf Sex, wenn ich meinen Partner mag. Wenn es denn nicht dazu kommt, also überhaupt nicht, dann sei es erlaubt, dies zu hinterfragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.