Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4205 Mitglieder
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1695 Mitglieder
zum Thema
Cuckold Fantasien aber Angst vor der Eifersucht82
Wir sind seit 3 Jahren zusammen wir lieben unseren Sex.
zum Thema
FFM Dreier: Fantasie vs. Realität80
Eine meiner größten Fantasien ist ein FFM Dreier. Ich finde es total…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst Ihr die eigenen Fantasien mitzuteilen? Wer kennt das ?

Angst Ihr die eigenen Fantasien mitzuteilen? Wer kennt das ?
Tja, da waren sie wieder.... meine 3 Probleme.
*snief*
Wenn man den Partner genau kennt und bereits mit ihr über das ein oder andere gesprochen hat (z.B.kannst Du Dir vorstellen Sex an dem Ort zu haben oder mal das oder das zu machen) und man von ihr zu sagen bekommt: ne das bin ich nicht. Dann mußt Du Dir halt ne andere suchen, was sie aber gar nicht will. Und im Grunde weiß sie, daß ich das nicht machen würde, aber man(n) mittlerweile so verzweifelt ist, weil er immer und immer wieder SIE über Jahre angesprochen hat, ob Sie nicht mal Strapse oder andere Sachen anziehen würde oder ihn mal verführen würde und dann ebenfalls ein "ne, das bin ich nicht" kassiert. Das ist ganz schön frustrierend. Und gewisse Fantasien wie z.B. Swingerclubversuch oder auch mal ein Versuch zu Dritt (FFM) zu äußern man(n) sich verkneift, weil man(n) Angst haben muß, das dann gleich die ganze Partnerschaft in Frage gestellt wird, in dem sie Konsequenzen zieht (die durchaus schon mal angedeutet wurden wie z.B. "dann bin ich nicht die richtige Frau für Dich"). Ist das wahre Liebe in einer Beziehung in der man sich nicht mitteilen kann, weil man Angst haben muß, das dann alles den Bach runtergeht ? (Familie, Kinder etc.). Ich bin hin und her gerissen, ob ich so weiterleben will. Einerseits liebe ich diese Frau, aber andererseits habe ich keine Lust weiter solche Langeweile im Punkto Sex zu durchleben. Nicht die nächsten Jahrzehnte noch. Ich hab es bisher noch nicht gemacht, aber kann mich da eine Frau verstehen, wenn man gezielt über Seitensprung nachdenkt ?
Bin auf Eure Antwort gespannt.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo!
Ganz ehrlich, Sex ist für mich auch etwas wunerschönes und total aufregend. Zum Glück kann ich wirklich alles ausleben was ich möchte, auch wenn andere es als nicht normal oder sowas bezeichnen.
Ich bin noch jung aber du schon 37 und länger mit dieser Frau zusammen.
Aber auch jetzt kann ich schon behaupten, mir würde etwas fehlen, wenn ich diese Freiheit nicht hätte (alles auszuleben).
Und sehr lange ohne meine Vorlieben, Fantasien oder Neigungen zu leben, könnte ich mir echt nicht vorstellen.
Fremdzugehen ist auch nicht toll, denn
wenn man eine Person liebt, will man ihr das natürlich nicht antun.
Jetzt kann man natürlich sagen, Liebe geht vor Sex, aber für mich gehört der Sex einfach dazu und ein lebenlang monogam von seiner Fantasie (die sich ja immer mehr entwickelt und steigern wird) zu leben, stell ich mir schwer und traurig vor. Sex gehört eben zu einer Beziehung und manche Menschen sind für Neues eben überhaupt nicht aufgeschlossen.
Das ist nur meine Meinung, ich möchte nichts einreden.

Liebe Grüße *zwinker*
Das
kenne ich auch und bin mit der Frau schon 21 J.zusammen.Haben uns ausgetauscht,mit Gesprächen, ich war immer derjenige, der gerängt und nachgefragt hat, um eben nicht so einen "langweiligen" Sex zu haben.Ja,ich bin fremd gegangen und habe es meiner Frau erzählt,ist Freundschaft daraus geworden und meine Frau hört dieser Frau in letzter Zeit auch einmal zu, weil diese sehr offen ist.ich habe festgestellt, dass meine Frau seitdem lockerer und offener geworden ist.Sicher,ich habe mit dem Feuer gespielt.Im Swinger waren wir auch,sie ist mir zuleibe mitgekommen,ist aber nicht so ihr Ding und trotzdem würde sie wieder mitkommen, der netten Leute wegen,aber nicht um sich einen anderen zu holen.Es kann manchmal klappen.Lasse deine Frau doch einfach einmal links liegen ohne sie anzufassen und wenn der Druck da ist,na ja,dann mußt du eben Hand anlegen.Warte bis sie einmal von alleine kommt,ist hart,habe ich auch gemacht.
*********nfee Frau
93 Beiträge
@Trois
In deinem Profil steht, du schaust gern Filme von A. Blake. Allein? Wir haben uns auch schon Filme dieses Produzenten angesehen. Manche sind zwar mächtig schlafanimierend, aber ansonsten recht gut geeignet, um sich an Pornofilme heranzutasten.
In diesen Filmen sieht man doch gut, wie schön eine Frau in erotischer Wäsche aussehen kann. Und eigentlich weiß auch jeder Mann, dass Frau dafür nicht ausschließlich Modellmaße haben muss. Vielleicht wäre es eine "Gesprächsgrundlage", so eine Filmvorführung im Bett mit einem Glas Wein.
Manchmal ist es auch so, dass beide Partner etwas Neues wollen, aber sich keiner traut, den Partner mit seinen Wünschen/ Phantasien zu "überfallen" .
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass sich bei aller Vertrauthaeit nie alle Wünsche verwirklichen lassen werden, ist eben wie im richtigen Leben.
Schwierig!
Hallo Trois!

Als ich deinen Text so las, habe ich zwei Seiten gesehen ... deine und die deiner Frau. Und hab es verglichen mit meiner Partnerschaft. Hab überlegt, was wäre gewesen, hätte mir mein Mann nicht gleich zu Anfang seine Phantasien und Wünsche mitgeteilt. Wenn ich nicht so lange gedrängt hätte, bis er mir ALLES sagt. Ich glaube, wenn ich ihn nicht so geliebt hätte, wäre auch meine Reaktion häufiger gewesen "Das bin nicht ich". Aber so habe ich zugehört und mich gefragt: Wie schaffst du das?
Ich habe gespürt, dass es für ihn sehr wichtig ist ... und habe außer seinen Informationen viele über das Internet erhalten. Hatte auch oft Zweifel, Ängste.

Schwer wird es, wenn der Partner die Gespräche abwürgt, nicht zuhören mag, nichts an sich heranlässt. Ich möchte eure Partnerschaft nicht in Frage stellen, aber frage mich natürlich, wie groß ist ihre Liebe? Du solltest es ihr wenigstens wert sein, über deine Wünsche nachzudenken, ohne sie gleich ad absurdum zu führen. Und genauso sollte ihr die Beziehung so viel wert sein, um wenigstens in kleinen Schritten auf dich zuzugehen.

Wie weit geht sie denn überhaupt? Was mag sie, was mag sie nicht?
Ich ahbe es auch mit sehr gemischten gefühlen gelesen, denn auch ich ahbe mich gefragt wie groß die Liebe ist wenn sie dich imemr gleich abwürgt? Wenn sie sagt das ist sie nicht - was ist sie denn dann? Nur Missionar und Blümchensex? Hast du ihr schon mal was schönes geschenkt? Einfach mal einen gutschein von einen Geschäft das nette wäsche verkauft? Vielleicht testet sie dann mal was es so gibt (mit einer Freundin + Vielleicht sogar einweihen?) und findet gefallen daran???

Oder einfach die frage ob sie sich vorstellen könnte es für dich aus zu probieren???

Die andere sachen die ich da gelesen ahbe ich das sie dich erpresst und das gefiehl mir ganz und gar nicht - denn so treibt sie dich in den seitensprung - ob ihr das bewusst ist?
Entweder du machst nur normalen sex und lässt mich mit deinen fantasen in ruhe oder ich beende die bezieheung?

Könnt ihr denn reden oder würgt sie dich gleich ab?

Kannst gerne auch per CM schreiben wenns zu Persönlich wird....

gruss engelein

Die auch schüchtern war und erst lernen musste sich zu öffnen.
qengelein
geht mir ähnlich, kann zwar darüber sprechen, was ich mir wünsche, aber auch nur annähernd machen, ist nicht.
Dann versuche es doch wirklich mal mit einem gutschein ? oder hat sie angst das die kinder sie so sehen?
Ist sie so erzogen worden?
Kenne ich auch. Ich habe auch jede Menge Phantasien, die ich mal gerne mit ihr zusammen ausleben möchte, doch da blockt sie einfach knallhart. Allein die bloße Äußerung löst bei ihr schon Abwehr aus, dann ist mit ihr auch nicht darüber zu reden. Ansich sind es keine außergewöhnlichen Sachen. Sie fühlt sich durch das bloße Äußern meiner Wünsche schon unter Druck gesetzt.
Ich wünsche mir oft mal etwas Abwechslung, möchte sie aber gleichzeitig nicht verunsichern.
Ich sehe die Sache so ähnlich wie das engelchen *g*

Wenn sie dich wirklich liebt dann würde sie auch versuchen Deine Wünsche zu erfüllen und sich nicht so dafür sperren. Ich will doch schließlich meinem Liebsten die Wünsche von den Augen ablesen und für sein Leibliches Wohl sorgen - so wie er für mich. Zweisamkeit eben.
Wenn Du Dir sicher bist dass sie dich wirklich liebt, dann sprich sie doch mal drauf an ob sie irgendwelche Probleme hat - bzw. warum sie sich so gegen Deine Interessen wehrt.

Ich bin immer ziemlich froh wenn mein Freund sich äußert was ihm gefällt oder was er für Fantasien hat - der Sex soll ihm ja schließlich auch gefallen.
Nicht nur mir *g*
Ich selber habe immer nur gute Erfahrungen gemacht, wenn ich meine Fantasien geteilt habe. Aber wenn ich euch Männern etwas raten könnte, dann:

Sucht einen guten Moment aus um das Problem anzusprechen. Bedient euch Tricks um nicht abgewürgt zu werden... meldet das Gespräch ruhig mal als Krise an (im Sinn von "wir müssen mal zusammen reden...").

Falls sie verneint, würde ich nicht weiter stürmen, sondern eher nachfragen, warum nicht. Wenn Ängste, falsche Vorstellungen, Erziehung etc. im Weg stehen, nützt alles stürmen nicht. Also lieber auf die Ursache des Neins eingehen.

Falls das Nein so lange stehen bleibt wie bei Dir Trois, würde ich eine Problemlösung ansteuern. Konfrontier sie mit deinen Ideen vom Fremdgehen... vielleicht kriegt das Thema dadurch auch einfach nochmals ein ganz neues Gewicht?!
Aber, versuche deine Wünsche im sexuellen Bereich von der Liebe zu trennen. Es wird ihr sicher nicht gut tun, wenn sie erfährt, dass Du durch deine unerfüllten Wünsche an der Liebe zweifelst! Damit sie dich gehen lassen kann oder sich FÜR DICH auf Eis begibt (und neues ausprobiert), muss sie wissen, dass Du sie über alles liebst und für sie da bist!

Befolge diejenigen Tipps, welche Dir passen und für Dich in deiner Situation Sinn machen...

Highspeedjumper
bei uns ist es umgekehrt. ich würde gerne mehr experimentieren und mein mann blockt ab. trotzdem habe ich eine andere meinung zum thema "wenn man sich wirklich liebt, dann versucht man die wünsche des partners zu erfüllen".
mir persönlich würde es nicht gefallen, wenn mein mann sich mir zuliebe zu etwas zwingen müsste, woran er selber keinen spaß hat oder was ihm sogar zuwider ist.

waren die unerfüllten wünsche schon immer da oder haben sie sich im laufe der partnerschaft entwickelt, wie z.b. bei mir?
im ersten fall sollte sich der unzufriedene partner schon fragen, warum er sich auf diese beziehung überhaupt eingelassen hat. fände ich ehrlich gesagt ziemlich unfair, dem partner dann vorwürfe zu machen.

es ist die frage, wie stabil die partnerschaft ist und wie groß die wünsche sind. ich denke mal, wenn man sehr unter den unerfüllten wünschen leidet, dann sollte man mit dem partner reden und eine gemeinsame lösung suchen.

tipps, wie man(n) seine wünsche an die frau bringt, kann ich leider keine geben. dafür kann ich zuwenig nachvollziehen, warum oder wovon die frauen abgeschreckt sind.
ich selber befriedige meine wünsche über phantasien, oft alleine, lieber mit gleichgesinnten. das macht nicht unbedingt richtig "satt", doch ist besser als nichts. *zwinker*

blackmamba
Sie sollte sich ja auch nicht zwingen das stimmt - aber man kann doch erst sagen was einem gefällt oder was einem nicht gefält wenn man es getestet hat und das ist nicht zwingen?

Es fängt bei den beiden ja wohl schon bei strapsen an oder?
Sie mag nicht mal erotische wäsche tragen....

wenn ich das richtig verstanden habe....
es gibt sachen, die würde ich noch nicht mal dann ausprobieren, wenn mein mann droht mich ansonsten zu verlassen. davon abgesehen würde ICH bei einem erpressungsversuch an trennung denken, aber das nur am rande. die eigene schmerzgrenze, tabuzone, wasauchimmer, muss ja nicht unbedingt der allgemeingültige maßstab sein. ich mag dessous, dafür würde ich als beispiel ns ablehnen. diese ablehnung kann vielleicht jemand anderes nicht nachvollziehen und hätte kein verständnis dafür, dass ich es "noch nicht mal" ausprobieren möchte. allerdings würde ich nicht einfach den kopf schütteln sondern darüber reden.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
fantasien mitteilen
Ich möchte meiner frau pausenlos meine erotischen fanrasien mitteilen.
ich finde es zwingend erforderlich IHR meine Fantasien mitzuteilen, woher sollte SIE wissen, was mich reizt und anmacht.
Genauso erwarte ich das auch im Gegenzug von IHR.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
mhk62
Vollkommen richtig. Nur so kann man die gemeinsamen fatasien auch mit leben erfüllen.
Ja wir teilen uns auch mit was wir gerne mögen und was wir gerne testen wollen und probieren das auch aus und entsscheiden dann ob es was für uns ist oder nicht.

Klar gbt es gewisse Grenzen beim testen - ich dachte aber wir rreden hier von "normalen" Sachen also Blümchensex und etwas mehr....

Ich würde mich auch niemals würgen lassen beim sex. Oder einKnebel würde ich auch nie benützen...

Aber s ging ja um Pantasien und dessous. *lol*
@*****ein

Und was ist, wenn es ich bei den Phantasien um ganz normale Sachen handelt, wie gemeinsam masturbieren oder SEX IM FREIEN, wenn man diese anspricht und deswegen als pervers angesehen wird? Wenn man Abwechslung möchte, sie aber nicht. Wie soll man damit umgehen?
******WR4 Paar
252 Beiträge
@Trois
Hallo Trois,

als ich Deinen Beitrag las, erinnerte ich mich Jahre zurück und dann war es mir als hätte ich diesen Beitrag geschrieben.

Mir erging es Jahrelang wie Dir. Wir lernten uns jung kennen und lieben. Im laufe der Jahre entdeckte ich meine Vorliebe für Sexualität (Nein die hatte ich vorher auch schon *fg) aber ich wollte mich weiter entwickeln ich wollte neue Dinge ausprobieren ich wollte mich meinem Partner gegenüber äussern mich ihm mitteilen .. und was für mich noch wichtiger ist ... ich wollte IHRE Wünsche hören.

Sie akzeptierte weder das eine noch das andere und ich musste es so akzeptieren. Dann kamen unsere Kinder. So vergingen Jahr um Jahr an dem wir den "ehelichen Pflichten" halt nachkamen aber die Lust aufeinander und auch der Spaß am Sex in mir immer weiter sank.
Im laufe der Jahre vergrub ich mich immer mehr in meine Welt denn es fehlte mir was ganz elementares was ich mir aber zu dem Zeitpunkt noch nicht eingestand.

Und eines Tages brach ich aus - es nahm bei mir einfach überhand. Der Wünsch nach mehr der Wunsch seine sexualität frei mit seinem Partner leben zu können gepaart mit inniger Liebe und Vertrauen ... *lächel

Dann lernte ich Sandra kennen ............ nach kurzer Zeit wusste ich das ist es. Geilheit gepaat mit abgrundtiefer Liebe und Vertrauen. Es gibt nichts schöneres *lächel

Was ich damit sagen will ist - Ich habe immer versucht mit weiß Gott welchen Variationen meine damalige Frau auf die Schiene zu bringen ihr das Gefühl zu geben das sie mit allem zu mir kommen kann egal was es ist. Ich fing auch langsam an an mir zu zweifeln ob ich der Grund ihrer Zurückhaltung bin ob ich unfähig bin ihr die Scheu zu nehmen ...........
Nein war ich nicht .. Sie ist einfach so und manche Menschen kann man auch nicht ändern - man kann sie akzeptieren so wie sie sind, aber man muss für sich entscheiden ob es das ist was man will - ich für meinen Teil hab mich vor ein paar Jahren entschieden *lächel, wobei dann auch noch der Teil der Beziehung wegbrach und wir auch dort nichts mehr gemeinsam hatten. Wenn ich nichts mehr habe zum kompensieren ....

... und ich danke Gott und allen möglichen Leuten das mir meine Sandra ( Kuss mein Engel ich liebe Dich über alles!) über den Weg lief

in diesem Sinne
Stephan *fiesgrins*
******cko Mann
4 Beiträge
@ trois + @ stephan
...dann sind wir schon zu dritt, und ich kenne noch ne ganze ladung mehr männer denen es ähnlich geht!!!
die frau der träume macht nicht mit, der wunsch geht ins leere, und man(n) fragt sich: hab ich was falsch gemacht oder was stimmt plötzlich nicht mehr an meiner welt?
es stimmt alles, nur die perspektiven haben sich verschoben, so war es bei uns. nach einer schmerzhaften zeit des wieder-zueinander-finden-wollens haben wir uns getrennt um die schöne gewesene zeit nicht den bach des grauens hinuntergehen zu lassen und noch in einvernehmen miteinander umgehen zu können... doch keine trennung ohne schmerz, der nachhängt, bei kindern die mit im 'spiel' sind sowieso, egal wie alt, und auch bei den anderen im umfeld.
aber nun bin ich ein jahr weiter, die unsicherheit ist kleiner geworden, ob ich auf dem richtigen weg für mich bin, manchmal frage ich mich schon: warum bist du nicht in deiner 'trockenen' stube geblieben?
aber es hat sich gelohnt!
ich hab eine frau kennengelernt, die mit mir zusammen neugierig ist, ausprobiert, und auch verwirft, was nicht passt, aber sie probiert.
erst mal soviel, ich meld mich beizeiten wieder...
jörg
******ies Frau
125 Beiträge
Ich finde hier passt genau mein Motto:
"Erst ausprobieren,dann nein sagen",
man kann doch nicht wissen,
ob man was mag oder nicht,
wenn man es nicht ausprobiert hat.

Wenn allerdings nach dem
ausprobieren, nein gesagt wird,
muss man es einfach mal tolerien,
immerhin besteht eine Partnerschaft
auch aus Verständnis.
Vielen Dank für Eure Meinung, aber meint Ihr....
Hallo nochmals an alle,

ich bin sehr dankbar über Eure Äußerungen. Haben mir wirklich in einigen Punkten weiter geholfen.
Manchmal denke ich auch, das ich evtl. zu fordernd bin, mich vielleicht zurück nehmen sollte. Aber in der Vergangenheit bin ich derjenige gewesen, der immer in jeglicher Form die Initiative ergriffen hat (Fantasien etc.). Es kommt mir oftmals vor, das es ihr einfach zu lästig ist und Sex einfach eine eheliche Pflicht ist, die man/frau erfüllen muß. Sie mal hängen lassen (wie hier von jemanden geschrieben), da würde ich mir nur in eigene Fleisch mit schneiden, denn sie kommt locker 6 Wochen oder auch länger ohne Sex aus.(ich spreche da leidvoll aus Erfahrung).
Habe sie bisher noch nie betrogen, obwohl ich die Gelegenheit durchaus hierzu schon hatte (ich glaube, das ich durchaus tageslichttaglich bin). Der Punkt bzgl. Eifersüchtig machen zieht auch nicht. Ist sie mit Ihrer Haltung nicht egoistisch oder bin ich es ? Soll ich so egoistisch sein und meine Fantasien mit jemanden anderen ausleben, was ich eigentlich gar nicht will ? Was also soll ich machen ?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Ist sie mit Ihrer Haltung nicht egoistisch oder bin ich es ? Soll ich so egoistisch sein und meine Fantasien mit jemanden anderen ausleben, was ich eigentlich gar nicht will ? Was also soll ich machen ?
Bin auf Eure Meinungen gespannt.

Da wir zuwenig von euch wissen - kann ich für meinen tei sagen das ich nicht weiß wer von euch beiden egoistischer ist?
Das du deine phantasien nicht mit jemand anderes ausleben willst sagt mir das du in dem Punkt nicht egoistisch bist.

Wie wäre es damit - Kinder loswerden und ein romantisches Dinner vorbereiten.....der rest ergibt sich...

viel glück
engelein
*********ing65 Mann
140 Beiträge
Du bist nicht alleine.... ;-)
Ganz am Anfang habe ich mal geschrieben, daß Sex für mich mehr ist als nur einfaches Rein-Raus, und ich war ein Weichei.
Dann meinte ich, daß Sex doch nur Rein-Raus ist und Frau sagte zu mir: "Typisch Mann, null Phantasie!"
So kam es, daß ich mir geschworen habe, für den Spaß am Sex nur noch die Dienste einer Hure in Anspruch zu nehmen, mit dem Erfolg, daß mich die Frauen nur noch als notgeilen Bock bezeichnet haben.
Wenn ich über Sex mit meiner Partnerin nie gesprochen habe,hieß es: "Hey, schämst Du Dich vor mir? Wir können offen über alles reden!"
Habe ich genau das dann gemacht, durfte ich mir anhören ich sei eine perverse Sau!

Das stammt zwar nicht von mir, sondern von irgendeinem Schriftsteller, scheint mir aber irgendwie passend zum Thema.

Mehr dazu morgen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.