Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
Sinnvolle/Lustvolle Aufgaben an devote Partnerin diktieren?!62
Ich habe an anderer Stelle im Forum bereits nach Anregungen gefragt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Art Drehbuch / Story

*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Suche eine Art Drehbuch / Story
Tag zusammen,

da meine Suche hier im Forum mich leider nicht wirklich weiter gebracht hat versuche ich es hier einmal mit meinem ersten Thema.

Also ich "arbeite" mich seit geraumer Zeit in die Themen harter Sex / Fesselsex / SM ein.
Nun kam von meiner Partnerin der Wunsch nach einer Geschichte auf.
Sie möchte also mit mir eine Art geplanten SM-Sex erleben besser gesagt Teil einer Geschichte sein die sie nicht kennt. Ich soll also eine Situation schaffen und sie dann mittels einer Art roten Faden durch den "Abend" führen.
Sie wird dabei eine absolut devote Rolle einnehmen. Sie möchte sich um nichts kümmern. Sie will überrascht werden.

Ich hoffe ich habe das soweit verständlich geschrieben *skeptisch*

Nun zu meinem Problem. Ich habe Null Talent für so etwas. Ich konnte schon in der Schule keine von mir frei erfundenen Geschichten zu Papier bringen noch fällt mir heute zu diesem Thema was interssantes ein.

Kurz noch zu den Gegebenheiten. Das ganze wird wohl in einem Hotelzimmer statt finden damit auch wirklich Ruhe vorhanden ist. Ich denke das das ganze nicht wirklich länger als eine Stunde dauern wird / sollte weil wir an dem Abend noch was unternehmen wollen.
Mit Hilfmitteln wird dementsprechend auch etwas schwieriger wobei ich natürlich Kleinigkeiten mitnehmen kann. Zu groß / zu viel geht natürlich nicht. Sie soll ja nichts merken.

Hat einer von euch für mich einen Ansatz wie man sowas gestalten kann?

LG
Drehbuch kann helfen
Moin.
Am Anfang meiner Laufbahn teilte ich Deinen Gedanken. Habe ohne Ende Rollenspiele und Stories gelesen, aber vieles als Klischee und "nicht meins" abgetan.
Habe dann einfach mal MEIONE Vorlieben und Ideen notiert, dann aufsatztechnoisch herausgearbeitet, wie ich mit welchem Instrumentarium welches Szenario umsetze. War geiles Kopfkino und gute Übung.

Heute ist mir das zu technisch, aber früher half es.

Frag Dich, was Du als Dom willst. Ist es umsetzbar?
Wie?
Was brauchst Du?

Et voila: Dein Script....
Gruppe Rollenspiele
Schau dort mal: Rollenspiele

und ansonsten:
  • Verhör, (evtl mit Folter)
  • Lehrer, ungezogene Schülerin,
  • Arzt/Patientin
  • Chef mit Sekretärin auf Dienstreise zum Privatdiktat (passt zum Hotelzimmer) Leih dir mal den Film Secretary. Da kannst Du lernen wie man im Rollenspiel so richtig triezt. (kaffee kochen, papier aufheben, formfehler korrigieren usw)

sind schon mal Klassiker und für den Anfang immer gut.
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Moin.
Habe ohne Ende Rollenspiele und Stories gelesen, aber vieles als Klischee und "nicht meins" abgetan.
Das kann ich nachvollziehen. Geht mir ähnlich. Mir liegen solche Spiele eigentlich nicht. Ich gucke lieber was sich aus der Situation heraus ergibt.

Habe dann einfach mal MEIONE Vorlieben und Ideen notiert, dann aufsatztechnoisch herausgearbeitet, wie ich mit welchem Instrumentarium welches Szenario umsetze.
Meine Vorlieben kenne ich. Ich bekomme es nur einfach nicht hin daraus eine Geschichte zu bauen.

Frag Dich, was Du als Dom willst. Ist es umsetzbar? Wie? Was brauchst Du?

Das sind alles Fragen dich ich mir beantworten kann. Ich denke mal das ich was mit Seilen und Augenmaske machen werde. Passt ganz gut zu der unbekannten Lokation.

Diese Lokation schränkt das ganze allerdings auch ein wenig ein. So nen Hotelzimmer gibt nun leider nicht so viel her um dann z.B. nen Sekretärinnenspiel mit Kaffee kochen usw. aufzubauen. Arzt / Patientin fällt auch flach weil die Möbel fehlen. Und so eine Storry wäre für mich auch ein wenig too much. Dazu kommt noch der realtiv begrenzte Zeitrahmen. Wir kommen nur noch wenig raus - von daher muss ich da leider Kompromisse machen.

Was ich im Prinzip "brauche" ist nen "Grund" warum sie da ist, warum sie sich die Hose ausziehen soll damit ich ihr ein wenig den Hintern versohlen kann usw. usw.

Ne kleine nette Storry um das ganze geschen drumherum.
Wie gesagt - sowas liegt mir leider überhaupt nicht - ist aber nen Wunsch den ich ihr gerne mal erfüllen möchte. Sie musste lange darum betteln *zwinker*

LG
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich bin keine rollenspielerin

doch du schreibst ja das du dafür ein hotelzimmer anmietest
du jedoch einen grund suchst wiso sie da ist sowie auch wiso du gewisse handlungen vornimmst

wie währe es dann mit zimmermädchen?
solches sollte im hotel anwesend sein
und du findest sicher ecen etc. die nicht nach deinem geschmack im zimmer sind und du so ne geischte drumrum bauen kannst
Wer etwas will findet Wege, wer sich drücken will, findet Ausreden.
Wie dominat ist denn dieses Selbstmitleid: "hach ich kann einfach keine Geschichte formulieren"
Aber wortlos hauen kannste?
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank anaid,

der Hinweis mit den evtl. vorhandenen unzulänglichkeiten in dem Zimmer ne Story aufzubauen ist klasse *top* . Da fällt mir dann doch einiges ein wie man ne Story aufbauen kann.

Da das ganze aber eine Überraschung werden soll fällt es mir gerade schwer den Übergang herzuleiten. Ich kann ja nun schlecht einfach anfangen sie als Zimmermädchen anzusprechen... Wäre cool wenn da noch jemand ne Idee hätte.

Wer etwas will findet Wege,
Richtig. Ich habe den Weg über dieses Forum gesucht.

Wie dominat ist denn dieses Selbstmitleid:
Was hat das mit Dominanz / Selbstmitleid zu tun? Wenn ich was mache dann mache ich das gerne richtig. Wenn ich nicht weiß wie suche ich mir jemanden der mir da helfen kann!

Aber wortlos hauen kannste?
Zeige mir mal die Stelle wo ich das auch nur im entferntesten erwähnt habe!
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Da das ganze aber eine Überraschung werden soll fällt es mir gerade schwer den Übergang herzuleiten. Ich kann ja nun schlecht einfach anfangen sie als Zimmermädchen anzusprechen... Wäre cool wenn da noch jemand ne Idee hätte.
meine idee dazu:
wer so phantasielos und so unselbständig ist
soll das ganze doch einfach lassen
oder kauf dir ein einschlägiges buch und spiel das dortige dann nach
passt wohl eher

sorry, hatte deine anfrage erst wirklich ernst genommen .............
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
sorry, hatte deine anfrage erst wirklich ernst genommen .............
Ich glaube da muss ich mich auch entschuldigen - ich hatte ernsthaft angenommen das du mich verstanden hast.

Warum du mich als unselbständig hinstellst verstehe ich nicht.
Das ich in dem Bereich meine Probleme habe hatte ich selbst im Eröffnungspost geschrieben. Von mir aus kannst du das auch als Phantasielos beschreiben.

Nochmal kurz zusammengefasst: Ich mache das ganze zum Gefallen meiner Partnerin. Ich weder Erfahrungen in dem Bereich noch irgendwelche Ambitionen. Das ganze wird eine warscheinlich einmalige Sache. Es soll an dem Tag ganz gewollt eine neue Situation gespielt werden!

Normalerweise bezieht sich unser S/M-Leben auf unseren Alltag und das Erlebte. Da brauche ich keine Denkanstöße - die gibt das Leben zu Hauf vor und ich kann das sehr gut passend in unseren Sex einbauen.

Nun habe ich leider bisher noch nichts erlebt was ich für diesen einen Abend verwenden könnte was zum einen "interessant" und - und das ist das schwierige - wir beide noch nicht zusammen erlebt haben.

Ich bin nunmal kein Autor- Mir liegt das Thema leider überhaupt nicht. Da stehe ich vor ner großen Wand.

Tut mir leid
Geht es dir nun darum, eine Geschichte zu schreiben oder geht es darum, sie in ein reales Rollenspiel zu entführen und einzubinden?

Für letzteres brauchst du wohl kein schriftstellerisches Talent, aber ich empfehle dir dringend, deinen Zeitplan für diesen Abend realistisch zu überarbeiten. Denn wie willst du es bitte schaffen, sie innerhalb einer läppischen Stunde ganz in einem Rollenspiel aufgehen zu lassen, wenn du ja schon ein Problem damit hast, sie frei heraus z. B. ein Zimmermädchen werden zu lassen?

Sie will eine geplante Situation erleben, aber ich glaube, du mutest ihr und auch dir zuviel zu, wenn du nach einer Stunde (in der sie vielleicht gerade dann "drin" ist) abbrichst, um sie zum nächsten "Termin" zu schleppen.
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zeitplan
Ich sehe das mitleriweile auch so das mein Zeitplan doch ein wenig eng gefasst ist. Das ist allerdings auch ein wenig die Herausforderung. Wir haben leider nur sehr selten eine Gelegenheit alleine ausser Haus zu kommen. Deswegen muessen wir solche Abende extrem gut nutzen. Die Herausforderung ist nun die Zeit zwischen Fahrt zum und Ankunft in dem Hotel bis zum "Abendprogramm" so zu gestalten das wir die gespielte Szene da mit einbauen koennen. Mir kam da gerade der Gedanke den Abend dann Thematisch zu unserem Spiel passend zu gestalten - also so das kein grosser Themenbruch da ist.
Fuer meine weiteren Ueberlegungen werde ich mir erst einmal keine Zeitvorgabe mehr auferlegen. Vielleich faellt es mir dann leichter was passendes zu finden.

Ich danke dir in soweit fuer deinen Einwand *g*
Also, eins vorweg: Eine Stunde ist GAR NICHTS. In Sachen SM ist die so schnell rum, so schnell kannst du garnicht gucken. *zwinker*
Also plane deutlich (!) mehr Zeit ein. Drei, vier Stunden mindestens.

Zweitens: Du brauchst gar keine fertige Geschichte zu schreiben! Wenn du darin eh kein Talent hast, bringt das ja auch nichts.

Mein Tipp: Überlege dir, was du mit ihr gerne machen würdest. Also, was dich im Kopf durchaus kicken könnte, was du dir in jenem Hotelzimmer gut vorstellen könntest.
Dann schreib das, was du gerne tun möchtest, auf Karteikarten. Eine Aktion pro Karte.
Tja, und wenn du das gemacht hast, leg sie alle vor dich hin und überleg dir, was denn sinnvollerweise ganz am Anfang geschieht, was eher später etc. pp.
So findet sich die Reihenfolge dessen, was du tun kannst und wirst, dann ganz von selbst. *g*

Und letzter Tipp: Fange auf jeden Fall mit einer Augenbinde an!
Denn dann hast du die Zeit die du brauchst um dich zu sammeln. Und vor allem auch um doch zu improvisieren: Beispiel Karteikarten, die kannst du dann sogar dabei haben! Und wenn du dann real feststellst dass es spontan doch andersherum besser ist, dann wechselst du sie halt aus und machst es andersherum.

Einzig was sinnvoll sein könnte, da du ja ein "Spontanspieler" zu sein scheinst, ist ein grober Rahmen, ein Namen, den du dem Ganzen gibst.
Wird sie eine Bedienstete sein die du "bestrafst"? Die Geliebte? Bist du ein Kerkermeister oder ein Verführer?
Sprich: Gib dir, gib ihr Rollen, gib euch beiden Namen.
Aus diesen Rollen heraus ergibt sich vieles dann tatsächlich wie von selbst: Ein Verführer ist öfters zärtlich als brutal, ein Kerkermeister eher das Gegenteil.

Sei der, der du sein willst - und sei es dann mit Leidenschaft. *g*
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank. Darueber muss ich erstmal nachdenken. So wie du das schreibst klingt das recht vielversprechend. Werde dem Ansatz mal nachgehen.

LG mit ganz vielen neuen Ideen im Kopf *g*
*****xia Frau
63 Beiträge
Wenn du wirklich nur einen "Grund" brauchst, warum sie dort ist, und alles andere sich ad hoc ergibt.. dann entführ sie doch einfach? Das kann ja schon vor dem Hotelzimmer beginnen, dass du in euer Haus "einbrichst", sie überraschst, fesselst und knebelst und ihr klarmachst, dass sie dir ausgeliefert ist. Dann fährst du sie zum Hotelzimmer (während sie den Befehl hat, sich trotz Fesseln nicht anmerken zu lassen, dass sie gerade entführt wird, da du sie sonst bestrafst (und damit euch keiner die Polizei auf den Hals hetzt :D)) und "quälst" sie dort, bis das geforderte Lösegeld bezahlt wird. (Das "Lösegeld" kann ja zB eine beim Zimmerservice auf einen bestimmten Zeitpunkt bestellte Pizza sein, die für deine Frau unerwartet geliefert wird.)

Ich denke für so eine Rahmenhandlung wäre die Infrastruktur allemal ausreichend, und man kann den Abend so flexibel gestalten wie man möchte.. *g*

Trotzdem ist eine Stunde wirklich extrem wenig, selbst mit Ausweiten auf die Fahrt und den anschliessenden Abend (man kann sich ja in seinen Entführer verlieben *zwinker* ).
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Perfekt
Ataraxia und hanjie ich danke euch. Ich habe gerade das Gefühl das ich das perfekte Storyboard im Kopf habe. Sobald was steht werde ich das hier posten.

Vielen lieben Dank
*****xia Frau
63 Beiträge
Auf den Post bin ich gespannt, Renegade!
Und schreib ruhig auch, wie es dann gelaufen ist - ich glaub ich bin nicht der einzige, der da neugierig wäre *zwinker*
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Erster Entwurf
Also - ich werde mich an den Rat halten und das meißte an Texten improvisieren. Das liegt mir einfach besser.

Ich habe nun nen kleines Storryboard geschrieben damit die Geschichte auch zu jeder Zeit eine Geschichte bleibt. Es sind für mich nur Hinweise um die einzelnen Schritte planen zu können. Ich denke aber das jeder verstehen sollte wie der Abend von mir geplant ist

Charaktere
Dom: Don Fuerte
Sub: Bonny Victima
Imaginärer Helfer: Carlos

Kurzzusammenfassung
Bonny wird vom Don zu Hause entführt und in ein Hotel verschleppt. Immer wieder laufen die Lösegeldverhandlungen schief. Darüber wird der Don von Carlos informiert. Die Bestrafung folgt auf der Stelle.



Scene 1
Ort: zu Hause
Der Überfall. Mit vorgehaltener "Waffe" ab ins Haus. Sicherstellen das sie mich erkennt. Daraufhin Sie sofort auf den Boden zwingen. Handschellen anlegen. Sie mit ihrem neuen Namen anreden und ihr klar machen das sie entführt wird. Drohungen (wehe du schreist etc etc). Mantel überziehen und ab ins Auto.

Scene 2
Ort: im Auto
Handschelle lösen und an Türgriff befestigen. Anschnallen nicht vergessen!. Ihr erklären warum sie entführt wird. Drohen (wenn du das machst passiert das und das).

Scene 3
Ort: Hotelgarage
Befehl an den Sub sich die Fesselung auf keinen Fall anmerken zu lassen. Handschellen wieder anlegen

Scene 4
Ort: Lobby
Chek in. Dem Sub was von gefälschten Papieren ins Ohr flüstern und das uns so keiner finden kann

Scene 5
Ort: Hotelzimmer
Mantel aus, Maske auf, Erste Fesselung an den Stuhl. Weckruf im Hotelzimmer programmieren. (Das wird der erlösende Anruf das das Geld gezahlt worden ist). Bischen Gangsterfilmmäßigen Smalltalk. Handy klingeln lassen (Klingeltontestfunktion). Carlos ruft an und erzähl von Problemen. Probleme führen zu Bestrafung. Und leider reißen die Probleme nicht ab. Carlos wird immer wieder anrufen bis das Hoteltelefon klingelt.
Ausklingen lassen.



ToDo:
einen kleinen Koffer für sie mit packen. Ihr gepackter Koffer bleibt stehen
Spielzeugpistole besorgen
Handy, Seile und Maske mitnehmen
Dialoge mit Carlos schreiben (Texthänger kommen da nicht gut)


Nun muss ich nur noch ein Thematisch passenden Kinofilm oder nen Theaterstück finden und einem perfekten Abend steht nichts mehr im wege.

LG und nochmals vielen Dank. Die Hinweise haben den Knoten zum platzen gebracht.

PS: Ich habe mein Zeitproblem dadurch gelöst das ich mit meinem Chef telefoniert habe und nun ein paar Stunden früher gehe.
Soso, und du sagst du hast üüüüberhaupt kein Talent dafür. *lach*

Nur ein Tipp noch: Glaub nicht dass es genau so kommen wird wie du es dir jetzt vorstellst.
Es kommt garantiert anders. *lach*
Aber das ist ok! Selbst die durchgeplantesten Kinofilme haben teilweise unerwartete Veränderungen beim Drehen inne. Ein guter Regisseur merkt, wann er von seinem Drehbuch abweichen kann, weil die sich spontan ergebende Alternative noch besser geworden ist. *g*
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Erfinden
Ich sagte nur das ich kein Talent im Erfinden von Geschichten habe. *zwinker* Geschichten erzählen / konstruieren ist in meinen Augen ein mächtiges Werkzeug im SM-Bereich. Ob ich da talent habe müssen andere beurteilen. Für unsere Zwecke hat es bisher gereicht.

Was ich hier brauchte war eine Idee einen Ansatz und eine Brücke vom echten Leben in einen "Film". Und jemanden der mir sagt wie ich besser an das Thema ran gehe *g*


Nur ein Tipp noch: Glaub nicht dass es genau so kommen wird wie du es dir jetzt vorstellst.
Es kommt garantiert anders. *lach*
Normalerweise habe ich ganz gerne die absolute Kontrolle wenn es um SM geht. Nur gerade in diesem Fall - und das ist es was mich an der Idee so fasziniert - finde ich das äußerst spannend das es Einflüsse dritter gibt die mich selbst überraschen könnten. Die Vorstellung ist für mich bisher einmalig interessant wie erregend
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ein Tipp
das Buch ist zwar für dich alleine nicht als Ganzes nachspielbar, aber ein großer Teil sehr wohl. Es berichtet von einer Frau auf dem Weg zur O und ihren Erlebnissen. Dort ist beschrieben, was ihr Regisseur unternahm. Bei google ist es sicher zu finden, Maderno: "LUST O ASEN".
bin gespannt
ob das alles klappt. Bei dem vielen Klingeln kriegst du sicher megastress weil die Zeit nicht reicht. Ob das den erotischen Kick bring bin ich nicht überzeugt. Da gefällt mir eine Zimmermädchen Nummer die das Bad nicht sauber geputzt hat besser. Die muss sich von selber bücken um nach zu wischen und dabei kann allerhand passieren.
Lass uns bitte deine Erfahrung nach dem Abend wissen.
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sodele - am vergangenen Wochenende wars soweit. Und was soll ich sagen: Lief dast wie geschmiert. Das verdutzte Gesicht meiner Lieben werde ich wohl so schnell nicht wieder vergessen *g*

Die ganze Sache hatte nur zwei Haken:
1. Frauen packen viel mehr Sachen in ihre Koffer als Mann denkt...
2. In einer Hotellobby wird das nächste mal (wenn es denn ein nächstes Mal gegeben wird) das Spiel unterbrochen. Es scheint mir so das die Leute hinter dem Tresen einfach schon zuviel gesehen haben... zumindest lies das "komische" Grinsen des Bengels darauf schließen.

Fazit:
Es war ein sehr interessanter und erotischer Abend. Wir haben viel dazu gelernt und sexuell war das echt nen neuer Kick.
Der Aufwand ist aber nicht zu unterschätzen und man sollte eine Menge Zeit einplanen. Weil wenn das ganze erstmal läuft will man so schnell gar nicht mehr aufhören. Wir sind erst weit nach Mitternacht noch an die Hotelbar gegangen. An ein Ausgehen war nicht mehr zu denken.

Ob wir sowas nochmal wiederholen werden steht nicht fest. Das ganze ist dann doch für uns beide ein wenig extrem gekünstelt. Missen wollen wir die Erfahrung allerdings beide nicht.

PS: Ich werde mal sehen ob ich das Maderno: "LUST O ASEN" finde. Klingt auf jeden Fall schonmal interessant.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Allerdings
ist dort auch die Hotelszene beschrieben, ist schließlich nicht ganz neu. Bei denen ging das aber in die Hose, weil es in manchen Hotels nämlich auch Typen gibt, die auf solche Versuche lauern.Und da war es ganz gut, dass denen hinter dem Tresen nichts fremd scheint.

Bestimmt nicht mehr möglich sind die Kabinengeschichten in Kaufhäusern. Die Videoüberwachung hat zu sehr zugenommen. Es gibt aber noch Bäder mit guten Umkleidekabinen.
*****xia Frau
63 Beiträge
Hallo Renegade, danke für die Rückmeldung! *g*

Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat - trotz der Haken *ggg*
ebenfalls danke für deine Erfahrung. Schön dass wir jetzt bestätigt wissen dass Mann/Frau viel Zeit braucht.
Mach weiter so. Viel Spass weiterhin.
Gruß thom104
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.