Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1276 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zum Thema
Die Art zu Fesseln185
Mich würde interessieren, welche Art zu fesseln Ihr bevorzugt.
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche eine Art Drehbuch / Story

********noxx Frau
3.641 Beiträge
Geschichten erzählen / konstruieren ist in meinen Augen ein mächtiges Werkzeug im SM-Bereich.

Du wirst es nicht glauben, das geht alles auch ganz ohne Konstruktion von irgendwelchen Rollenspielchen, sondern einfach weil einem danach ist... *g*

Aber schön, dass hr Spass hattet... *g*

noxx *huhu*
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Du wirst es nicht glauben, das geht alles auch ganz ohne Konstruktion von irgendwelchen Rollenspielchen, sondern einfach weil einem danach ist...

Doch das glaube ich schon - deswegen spreche ich ja von einem Werkzeug *zwinker*
Gemeinsam schreiben.... ;-)
Ich finde es sehr "er"-und "an"regend,
wenn das sogenannte Drehbuch gemeinsam geschrieben wird....

Bei uns findet das in einem regen Mailverkehr statt....

Dies war nicht geplant, sondern hat sich einfach so ergeben. *zwinker*

Der Vorteil meiner Meinung nach...
mann lernt die (eventuell versteckten) Bedürfnisse, Ängste oder auch Sehnsüchte des anderen kennen!

Sowohl als Sub, als auch als Dom!

Man kann so Situationen "durchspielen" und sich gemeinsam erkunden, ohne den Anderen unter Druck zu setzen.

Sich gegenseitig Bällle zuzuwerfen und gemeinsam ein Szenario zu entwickeln....

Dieses Kopfkino ist für mich bereits der erste Auftakt....

Und da kann es gern auch einfach der Einbrecher sein,
der die ahnungslose Dame Zuhause überrascht...

Ist auch etwas unaufwendiger, als eine komplette Entführung "nachzustellen"...
Obwohl das auch für mich durch aus einen sehr großen Reiz darstellt... *zwinker*

Aber wie schon so treffend beschrieben, ist die Aufwendigkeit bei einem solchen Unterfangen nicht zu unterschätzen!
*********8_ni Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Sich gegenseitig Bällle zuzuwerfen und gemeinsam ein Szenario zu entwickeln....

Das ist nen sehr interessanter Ansatz. Den muss ich unbedingt mal verfolgen...kann mir wirklich gut vorstellen das sich da die eine oder andere Überraschung entwickelt.

*danke*
OHja... ;-)
Glaub mir, da können GANZ böse Dinge entstehen... *fiesgrins*

Es muß ja nicht immer alles Haarklein eingehalten werden,
aber man kann sich herrlich gegenseitig hochschaukeln.... *zwinker*


Schön, wenn ich etwas beisteuern konnte...


LG
Umile
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.