Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex Träume?50
Eines vorweg es ist hier nicht eurer geheime Fantasie gemeint sondern…
zum Thema
Träume - ich bin verwirrt - Frage in die Runde30
An euch und bitte um Antworten - gerne auch professioneller Art, je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume von denen ich aufwache

*****all Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
Träume von denen ich aufwache
Ich hatte diese Nacht einen tollen Traum. Ich war in einem dezent beleuchteten Raum, in dessen Mitte eine große Wanne stand. Vor lauter Schaum war kein Wasser zu sehen. Dafür war das Mädel, vielmehr dessen Kopf (der Rest steckte ja unter dem Schaum) schokoladenbraun. Sie hatte schulterlange dunkle Haar, blaue Augen und ein kokettes Lächeln, das mich schon scharf machte. "Darf ich rein kommen in Deine Wanne?" "Oh haben wir denn da Platz genug. Ich stehe lieber mal auf. Du musst Dich aber umdrehen." Nein das tue ich nicht!" "Dann drehe ich mich um. Dabei Willst Du sicher meinen geilen Hintern anschauen?" tats und stand auf. Gott was für ein herrlicher Hintern. Sie beugte sich nach vorne und ich schob ihr meinen Schwanz ganz langsam in ihr Poloch, was sie leise aufstöhnen ließ.
In dem Moment bin ich von meinem Orgasmus aufgewacht und habe gemerkt, dass meine Partnerin einen super Blowjob gemacht hatte.
Was für Träume lassen Frauen denn wach werden??
********ibra Paar
381 Beiträge
So gut wir nur Alpträume reißen mich aus dem Schlaf, da die sexuellen Träume doch genossen werden.

Obwohl es auch sehr scharf macht wenn mein Mausepups mich mitten in der Nacht irgendwo anfässt und einfach drauf los poppt. Egal in welcher Stellung. Also ist er meist schuld, wenn ich aufwache. *g*
********Vamp Frau
310 Beiträge
das würd ich gern auch mal machen...
aber ich glaube ich würde ihn wecken noch bevor ich angefangen hätte... ^^
na das werd ich auf jeden fall mal ausprobieren, aber ich glaub mir könnt es ergehen wie InnocentVamp *zwinker*
kenne ich...
Ich habe auch mal meinen Süßen so aus dem Schlaf mit der Hand geholt. *lol* Er hat einen festen Schlaf. Um ihn wach zu kriegen, habe ich alles versucht. Es half nichts. Dann hatte ich die Idee *zwinker* er hatte auch dabei geträumt. Es war ein komisches Gefühl..als ob ich ihn gegen seien Willen nehme. Aber es hat Spaß gemacht und er wurde endlich wach
Also ich hab mich schon öfter gefragt was mit mir los ist
Ich wache immer von sexuellen Träumen auf aber immer vor dem Orgasmus. Letztens hatte ich einen (total unreifen *zwinker* ) Traum von mir und zwei Mädls in einem Hotelzimmer - war supergeil und lang aber ich bin dann kurz vorm Orgasmus aufgewacht und hab mich ordentlich geärgert.

Von Albträumen wache ich auch immer auf aber immer bevor was wirklich schlimmes passiert endet der Albtraum und ich geh auf einem grauen Boden, bis zum Horizont grauer Boden, Himmel auch grau, alles grau. Dann fall ich mit nem Schrei in ein Loch und wenn ich unten aufschlage wach ich auf - so endet jeder Albtraum.
Seltsam, oder? Hab mir schon gedacht ob ich mal zu einer Traumdeutung geh *g*
ich wache bei erotischen träumen immer während des orgasmus auf, den kann ich dann wach immer voll und ganz geniessen und schlaf dann meistens schnell weiter und das beste meistens träume ich dann sogar da weiter wo ich vorher wach geworden bin!!!
Hmmm...
...hab ick ooch noch nicht erlebt. Abba die Vortsellung ist hinreißend. Zum einen so geweckt zu werden oder auch den Partner so zu wecken. Das kommt gut.

Neeeeeeeeett... *g*

Greetz @ all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.