Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Young Dreams
1444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 Jahre Schickeria Party - Dortmund - 07.04.2012

Auch von uns ...
... vielen Dank für den schönen Abend!!! Geiles Publikum, eine tolle Tanzperformance und ein besonders fleißiges Team! Auf die nächsten fünf Jahre!!

LG
Kerstin und Mattes
******011 Mann
4 Beiträge
Alles Gute...
...und weiter so! Ich hoffe wir feiern auch die 10 Jahre noch!.LG
*****Thank You*****
Wow::::was für eine Party.
Ich möchte mich ganz herzlich für den super geilen Abend bedanken
an den man sich immer gerne erinnern wird.
Danke an das ganze Schickeria Team. Ihr seid klasse!!!!!

*freu* *party* *bunny* *top2* *dj*

~ ~~Eure Michaela~~~
viel spass
ein liebes hallo an alle *wink* ,

wir hatten viel spass *knuddel* und sagen allen danke für denn schönen abend !

lg

andrea & andreas
**********phaea Paar
296 Beiträge
mhmmm...
... wir haben gut *party* und *twist*


... und noch viel besser *pimper* *schleck*


... und sind jetzt mal wieder *ggg*

Danke Schickeria für den geilen Abend, war unser erstes Mal bei Euch, wir kommen gerne wieder *danke*
******s_M Frau
271 Beiträge
Super geile Party
Zum 5-Jährigen habt ihr euch echt was ausgedacht. Klasse!
Die Idee mit den Losen war schon genial und auch die Showeinlagen waren super. Wer hätte damit gerechnet, dass ausgerechnet wir, die mit Abstand den weitesten Anreiseweg haben, den Hauptgewinn bei der Losziehung bekommen.

LG, Thomas und Melanie
@ jungespaar_7686
ja so ein hauptgewinn ist was feines *g*

dann müsst ihr wohl euren zweit-wohnsitz nach dortmund verlegen *zwinker*
********iker Mann
36 Beiträge
Danke für den schönen Abend
war ein echt tolles Publikum.

Allerdings muss ich sagen dass das Essen und die Musik auch ohne der 10 minutigen Pause nur mittelmäßig waren. Die Performance mit der Flex bei der die Funken ins Publikum schossen hätte auch ins Auge gehen können. Und verwunderlich war es dass das Paar mit der längsten Anreise lt. Joy das Jahresabo gewonnen hat.

Aber es sind immer die Gäste die entscheident zum Erfolg eines Abend beitragen.

Danke und frohe Ostern
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@jungespaar_7686
Genau Tribal_Woman76!

So ein Gewinn verpflichtet zu regelmässigen Besuchen in der Schicka *top*


Herzlichen Glückwunsch!
Danke für den schönen Abend
Vorab möchten wir sagen, das die Schickeria einfach geil war und wir defintiv noch mal nach Dtmd kommen.

Wir kommen aus Flensburg, weiter als der Hauptgewinner.......

An die Hauptgewinner, Herzlichen Glückwunsch....


LG
@harly biker
Nein das ganz hätte nicht ins Auge gehen können-da wir nur professionelle Akteure haben-die ihre Shows in und auswendig kennen!keine Sorge!Deine arme und Beine sind ja noch dran oder?

Essen und Musik sind Geschmackssache!das kann man vorwerfen!

Vll gabs ja auch irgendwas positives für dich an dem Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.