Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
195 Mitglieder
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
zum Thema
Hallo aus Berlin. Ich bin die neue :-)6
Ich stehe sowohl Hobby- als auch Profifotografen für alle Fotoarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nächtliche Akt-Shoots in Berlin - W&M gesucht

*****_be Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Nächtliche Akt-Shoots in Berlin - W&M gesucht
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ziemlich neu hier und anscheinend wurde mein erster Beitrag gelöscht oder nicht frei gegeben ... keine Ahnung.

Ich habe seit nun ca. 5 Jahren ein Projekt in Planung und suche dafür (wo ich jetzt endlich angefangen habe es umzusetzen) Männlein, wie Weiblein, denn wie das bei einem Akt-Projekt so ist ... ohne geht es einfach nicht.

In Stichpunkten, worum es geht:
  • Aktfotografie, klassisch
  • in Berlin
  • in der Nacht
  • Outdoor!


In Stichpunkten, was für Menschen ich suche und wozu Du Bereitschaft mitbringen solltest:
  • mindestens 1,60m groß bei Frauen
  • mindestens 1,80m groß bei Männern
  • sportlich gebaut
  • ein "wenig" gelenkig
  • hast längere Haare (Schultern mindestens) bei Frauen
  • geduldig, weil die einzelnen Motive erfordern einfach Geduld
  • Lust Dich eine oder mehrere Nächte mit mir und evtl. ein/zwei Helfern/innen in Berlin rum zu treiben


Bieten kann ich nicht viel, ausser Verpflegung und Bildern die bisher einzigartig sind. Ich habe in den letzten 5 Jahren kein Bild gefunden, welches in die Richtung dessen geht, was ich hier vor habe.

Das Ganze soll in eine Ausstellung münden ... wann ... weiss ich noch nicht.

Gesucht werden ca. 20 "Modelle", zur Verfügung stehen derzeit ca. 70 Locations, wobei hier garantiert noch welche hinzu kommen.

Nachdem die ersten zwei Shootings stattgefunden haben, kann ich Dir bei einem persönlichen Vorgespräch bei einem Café, Tee oder dgl. gerne auch einen kleinen Einblick gewähren.

Ein Vorgespräch ist unabdingbar! Ohne Vorgespräch kein Shooting!

Meldet Euch, ich würde mich sehr freuen!
LG synth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.