Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2095 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OWL Stammtisch????????

warum reicht ein Termin nicht aus ?
Hi Atanas und alle anderen!

Ich denke, dass sich der ein oder andere den Termin nicht wahr nehmén kann.
Daher mein Vorschlag mit den Terminen und auch Orten.
Okay, ich gebe Dir Recht Atanas. Ein Termin reicht, aber dann must Du respektieren, dass viele nicht zu dem genannten Termin können, sowie ich.

Wie wäre es mit 2 Terminen zur Auswahl?



Ciao Chou_Chou
@all and chou_chou
chou_chou dein Wunsch ist mir Befehl.

26. oder 27.03.07, 20.00 Uhr Bielefeld Busbahnhof
*****_nw Mann
6 Beiträge
Und, hat es geklappt mit dem Stammtisch, oder war keiner da?

Habe den Threat erst jetzt gelesen und bin auch an einem Treffen interessiert.
..
nee, war kein Interesse vorhanden.
an boo
hey ich komme auch aus bielefeld und würd dich gern ma kennen lernen *rotwerd*
******wer Mann
514 Beiträge
Ist der
Stammtisch jetzt Tod?

oder besteht doch noch interesse??? Ich würde jedenfalls gerne ein paar nette Leute kennenlernen.......
@all
Hallo alle zusammen !!!

Bin hier neu angemeldet und hab hier mal ein wenig rumgestöbert. Fand es schon sehr lustig. Komme auch aus PB und deshalb hat mich der Beitrag hier schon interessiert. Also hier wird jetzt ein halbes Jahr lang wegen einem Termin rumdiskutiert. Wenn das alles so lang dauert, dann bin ich irgendwann alt und impotend *zwinker* *zwinker* .

Nee jetzt mal im Ernst. Also interesse hätte ich auch und ob jetzt PB oder BI ist doch nun mal wirklich keine Entfernung. 20 min mit dem Auto.

Wenn da noch ernsthaftes Interesse besteht, dann schlagt einen Termin vor. Bin recht flexibel und wenn es nur ein paar Leute sind, dann kann man das Treffen ja noch aufbauen. Muss ja nicht bei dem einzigsten Termin bleiben.

Also bin ja mal gespannt....
Ich hätte auch Interesse und wäre schön wenn der Thread wiederbelebt wird ...
nächster Termin
Hallo liebe Blogger,
viele haben das Interesse gezeigt, an einem Stammtisch teilzunehmen. Klar werdenwir nicht alle unter einen Hut kriegen, aber ein Anfang ist es bestimmt wert.. daher:

Samstag, den 16. Februar in Bielefeld (Ort gebe ich noch bekannt)

Jeder, der sich begeisert austauschen will und Gleichgesinnte treffen will, um vielleicht nach dem einen oder anderen Drink noch Bielefeld unsicher zu machen, ist herzlich eingeladen. Schreibt mir doch eine kurz nachricht, damit ich eine Übersicht habe, wieviel Plätze ich reservieren muss.

Ich freue mich auf den Termin!

Gruß
justifield
*****607 Mann
210 Beiträge
ohhhhhhhhhh.....
hat sich ja mal etwas getan in owl!!! *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.