Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8992 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zum Thema
Erregte Klit-Bilder188
Ich finde eine erregte Klit sehr anregend und toll.
zum Thema
Bikini der nur die Klit verdeckt?!100
Huhu. Wünschen euch schonmal ein frohes Fest. Bald gehts bei uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunde Klit

Wunde Klit
Hi- hab nichts passendes gefunden und hoffe, ich bin hier richtig. Hab heute vormittag bemerkt, dass ich Schmerzen an der Klit habe- brennen, jucken, aua, super empfindlich.... hab geduscht und so auch nix gesehen. Hat sich dann aber gesteigert und ich merks bei jeder Bewegung... hab dann genauer nachgeschaut mit Spiegel und direkt über dem Knöpfchen in der kleinen Öffnung fand ich was zähes (vielleicht ein Stück aufgeweichtes Toilettenpapier das sich verirrt hat??). Habs dann mit Mühe, unter Schmerzen und mit feuchten Wattestäbchen entfernt, dann mit Occenisept desinfiziert- hat gebrannt wie sonst was und jetzt tuts auch noch mörderweh.... hatte sowas noch nie. Was könnt ihr empfehlen an Salben oder so damit sich das wieder beruhigt? Hattet ihr schon mal sowas? Heute ist ja leider Sonntag und daher hoffe ich jetzt erstmal auf nicht-ärztliche Hilfe hier...
Versuche einfach mal eine Handcreme (Nivea oder Pepanten).
Frage..??
Was hast du denn die Tage angestellt ?
Vielleicht ist er auch nur etwas gereizt.Wurde der Klitoris zu sehr stimmuliert ? Kann dann schon sein das er einfach nur wundgerieben ist.
Ist ja eine sehr empfindliche Stelle.
Würde dir eine neutrale Creme empfehlen.Vaseline.Alles was nicht noch zusätzlich reizt.
Und wenn es morgen noch nicht besser ist.Ab zum Arzt.
Hab nix
angestellt... war aber gerade in der Apo und hat mir was zum waschen und ne Salbe geholt... wenns bis morgen nicht besser ist dann doch Arzt... muss ich aber nicht haben, wenns nicht hilft muss es ja sein, Seufz
Kann natürlich alles sein - zu viel Nässe abekommen (gibt ja Frauen, die das z.b. nach dem Schwimmen haben), Reibung (indem Fall das Klopapier als Fremdkörper) oder auch Pilzbefall.

Sollte es nach 2 Tagen nicht weg sein unbedingt zum Arzt und abklären lassen.
Ich würde die Bachblüten-Rescue-Salbe auftragen. Oder die Notfalltropfen.
Hilft sicher!
*******072 Paar
354 Beiträge
Hallo
Also ich würde auf alle Fälle heute zum Arzt gehen. Nachdem gerade an der Stelle immer Feuchtigkeit und Wärme vorhanden ist kann das alles mögliche sein. Ab zum Dr. bevor du dir was blödes einfängst. *oh2*
l.g. die Bärin
arzt...
da war ich heute, fette Schleimhautentzündung durch irgendeine Reizung (vielleicht doch das zähe Zeug was immer es war)... das dauert jetzt halt ein paar Tage... autschn....
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Gut, dass sich deine Frage so schnell klären ließ - den Thread sperre ich an dieser Stelle und wünsche dir schnell gute Besserung *blume*


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.