Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9012 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
376 Mitglieder
zum Thema
Po nach (jahre)langem Analverkehr83
An alle, die schon viel jahrelange Erfahrung mit AV haben.
zum Thema
Fisten, AV und alles Härtere in der Schwangerschaft35
Habe da grade ein wenig bedenken ob das irgendwie schädlich sein kann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nach av, sperma im po drin behalten

******ein Mann
108 Beiträge
es drängt raus
aus med. sicht drängt es raus, da quasi fremdkörper.
es gibt doch mehr mädels die das mögen als man allgemein denkt.
ihr süßen analiker:
ich möchte auch gerne wieder eine freundin die das mag.
besser
direkt raus damit, die Problematik ist ja hier öfters angesprochen worden alien
**pi Paar
29 Beiträge
Die Frage wurde 2006 gestellt und eigentlich finde ich sie total überflüßig bzw. würde sie in die Kategorie "Was soll diese Schwachsinnsfrage" einstufen.!
@ wopi

leider sind wir hier erst seit heute angemeldet. Ich persönlich habe echt keinen Plan von dem was 2006 beschnackt wurde *zwinker*

Also nichts für ungut, aber lass Neuankömmlinge auch die Chance sich einzubringen *knuddel*

liebgemeint
****un Paar
14.774 Beiträge
wopi
"Was soll diese Schwachsinnsfrage" einstufen.!

es gibt keine schwachsinnigen fragen, es gibt nur schwachsinnige postings auf irgendwelche fragen - ups, ist auch nur liebgemeint *zwinker* -
Es bleibt nach dem av, also lange drin bis es beim nächsten toilettengang mit raus kommt.
Eigendlich kann es auch nicht wirklich raus wegen des schließmuskels, und ich finde es auch rrr wenn es drin bleibt und er später nochmal eindringt und nach spr..
...Reaktion, vom Körper eingerichtet...
was ich von meinen Vorgängern las, habe ich auch meinen bisherigen Freundinnen beobachten könnten. Ich denke der Analtrakt hat diese Reaktion so eingerichtet, dass er jeden Frendkörper und Sekret wieder ausstoßen möchte. Deshalb der relativ schnelle Gang auf das Klo. Aber von der Vagina ist dieses Problem ja auch bekannt. Man kann aber zur Not und bei Gefallen diese Funktion auch in ein weiters Spiel umwandeln. Klecks! *zwinker*
Ich lasse das Sperma immer drin, schließlich hat "Er" es mir geschenkt nach einer wunderschönen Nummer *pimper*
**********98723 Mann
13 Beiträge
drin lassen
meine exfreundin hat es auch dringelassen, mich turnt es an, wenn es langsam rausläuft. Wenn ich ihr tief reingespr... hatte, ist es meistens garnicht rausgelaufen.
****a68 Mann
256 Beiträge
drin
Sie lässt es drin und wenn es rausläuft macht mich das mesitens wieder so geil dass ich Ihr noch eine Ladung reinspritzen muss *smile*
****ra Frau
844 Beiträge
...
angenehm warm, ein körpergeschenk
und macht nicht schwanger
*zwinker*
@zhoura
so kann man das auch sehen!!! *top*
Gut
dass man bedingt durch derlei Geistreiches keine Brechmittel mehr braucht
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Was mich ein wenig erschreckt ist, das alle in Panik geraten weil Frau aufs Klo muß....ich finde Mann sollte auch ins Bad gehen, denn Pofick ohne Kondom und sich dann nicht sauber machen *panik*
Unhygienisch!
meine offene beziehung läßt es drinnen weil sie es liebt , wenn mal was raus kommt bin ich gleich mit der zunge dabei es ab zulecken und sie dann zu küssen . wollen ja nichts verschwende... *schleck*
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich lasse es natürlich bis zum nächsten Toilettengang drin, wie soll ich es auch sonst wieder raus bekommen und vor allem warum?
Mein Problem ist eher, dass ich danach oft "pupsen" muss *floet*.
Kommt doch von selbst irgendwannn raus.....aber es kribbelt.
wenn ich beim rauslaufen zusehe und es ablecke werde ich wieder rattig und fülle sofort wieder nach.....es gibt kein besseres gleitmittel als warmes sperma anal zu haben......
*******cqua Paar
7 Beiträge
... das Problem haben wir leider nicht mehr...
Meine Freundin und ich hatten schon lange keinen av mehr, liegt daran dass es zu einem kleinen Riss am After kam der danach immer wieder einriss. Blöde Sache...

Davor ging es doch meist recht schnell auf die Toilette...
ich lasse es auch immer drin nach dem av,und beim nächsten Toilettengang wird es ja dann eh mit abgeführt zw.ausgeschieden.
....aber es kribbelt.

das ist ja interessant!
So als ob Kohlensäure darin wär? *zwinker*
Eher wie Pfefferminz am Po. *haumichwech*
*haumichwech*
Glaubt mir,
Sperma im Darm ist ein prima Einlaufmittel, wenns bei der Frau mal wieder "klemmt"!
Dann sollten wir jeden A Verkehr bei der Kassenärztlichen Vereinigung abrechnen lassen! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.