Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zur Gruppe
Party Planet Schweiz
766 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flower Power in Rosental - Schweiz - 01.10.2011

Raucherhüli Innenansicht
*********erie
1.241 Beiträge
Themenersteller 
Flower Power in Rosental - Schweiz - 01.10.2011
Flower Power in Rosental
we make love not war

Rosental/Wängi, Thurgau, Schweiz
01.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Flower Power in Rosental

Wir wollen an unserer Hippy-Party die sinnentleerten Wohlstandsideale der Mittelschicht in Frage stellen und propagieren eine von Zwängen und bürgerlichen Tabus befreite Lebens- und Liebeseinstellung. Keine Erinnerung an die politisierte 68er-Bewegung und an deren Gammler, sondern wir stärken die gemeinschaftliche Selbstverwirklichung im Nonkonformismus unserer Flower-Power-Party, "we make love, not war".

Wir träumen von Bohème und von einem Ambiente wie in Greenwich Village anfangs der 60iger. Erinnern wir uns an Robert Crumb, Janis Joplin, Jimi Hendrix, an Melanie Safka und an Jim Morrison. Und wir wollen von Folk bis zu "San Francisco von Scott McKenzie und "All You Need Is Love" oder "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band" der Beatles wieder einmal hören und vielleicht dazu tanzen.

Wir werden an dieser Party die ungestüme Lebensfreude dieser Zeit aufleben lassen, das Ungenierte und die freie Selbstverwirklichung mit all dem Drum und Dran, das uns so viel Freude macht..., mit einer rauschenden Flower-Power-Party-Freinacht bis Morgens um 4.00 Uhr.


Das Buffet:

10 Vorspeisen, 4 Hauptgänge und 10 Nachspeisen.

Das Motto:
Ungenierte Lebensfreude und viel, viel freie Liebe.

Die Musik:
Die tollen End 60- bis End 79iger Jahre. Alles, was zu Hippies gehört.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.