Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14258 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?58
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
zum Thema
Strap on als Mann benutzt?62
Ich würde gerne wissen ob hier schon jemand erlebt hat, als Mann den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mann reitet Frau ? Geht das ?

Mann reitet Frau ? Geht das ?
Kann ein Mann eine Frau reiten ohne Strap on? So zusagen er hockt so auf Ihr das er sie noch gescheit F....?

Wenn ja wie waren eure Erfahrungen dabei?
****80 Mann
36 Beiträge
Naja, vorwärts, also quasi auf ihrer Vorderseite ist das ein wenig unbequem aber wenn sie auf dem Bauch liegt ist das eine meiner Lieblingsübungen beim Massieren!
Total geil..
Ich empfinde es als ungemein intensiv, wenn Ich auf dem Bauch liege, und er an meinem Hintern kniet und ihn dabei in meiner Mu hat *rotwerd*
DAS GEHT!!!
Erfahrungsbericht:

Also... nur mal vonerweg, Ich kann Sie reiten.

Sieht denk ich nicht anders aus als wenn Sie auf mir sitzt und mich reitet.
Mein Penis ist 17cm im erregierten Zustand. Ich führr ihn erst im liegen ein - sie hat die Beine in der Mitte, leicht gespreizt - dann setzt ich mich vorsichtig auf und sie schließt ihre Beine.
Dann nur noch vor und zurüch "reiten" - ein IRRES Gefühl!
In der Position halt ichs keine 2 Minuten aus ohne zu kommen.
Ganz genau so
Möchte mich NastyDreamTeam anschließen, genau so mache ich es auch. Mann muß denke ich in der Regel erst mal im liegen einführen. Bei extremer Feuchte gehts allerdings auch schon wenn ich bereits auf meinem Schatz 'sitze'. Da sie die Beine dabei ziemlich eng zusammen hat, ist es relativ eng und hat auch bei mir entsprechende wirkung.... hält Mann einfach nicht lange aus ohne zu kommen.
LG Dieter
Was ist ein Strap on ?
****80 Mann
36 Beiträge
google: strap on

Damit ist ein Dildo zum (an-/)umschnallen gemeint.
strap on (engl.) -> anschnallen oder umschnallen
jepp gehen tut das is aber nicht ganz einfach finde ich.is aber auch mal ganz cool als kerl beim f***** die perspektive der frau zu haben.

habe ich aber auch noch nicht so oft gemacht.

müsste jetzt echt erst ne weile überlegen wie ich das angestellt habe.
Supi reaktion
... es wäre ja auch interresant wie die Damen hier im Forum darüber denken. Wie ihre Gefühle diesbezüglich waren.

Ich habs dann auch gleich mal ausprobiert war echt klasse und für sie war es auch mega-genial. :))
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
es geht
ist aber relativ reizlos... für den Mann
@PizzaHawaii
da muss ich dir wiedersprechen. Wie oben schon gesagt kenn ich kaum ne andere Position in der ich schneller komme.
Und auch für Sie ist es ganz reizvoll.
Soso, wieder was neues gelernt. Sollte
zumindest mal ausprobiert werden.
An diese Stellung hab ich noch nicht mal
gedacht.

Hey -echt, losgeht´s, ausprobieren. *zwinker*

LG
er
********eher Mann
297 Beiträge
Hallo zusammen,

wir praktizieren auch gerne mal die Variante, dass sie auf dem Buch ligt und ich auf ihr reite, ist ne geile nummer, weill man ihren Hintern schön zwischen den schenkeln hat. Wird schnell heftig und mit harten stößen.

Grüße aus dem Norden
*********lchen Paar
461 Beiträge
ja natürlich geht das. Wenn ich sie vin hinten nehme, dann läßt sie sich auf den Bauch gleiten und dan reite ich sie sozusagen. ist auch mal ne schöne Variante
geht auch wenn
sie auf dem Rücken liegt in gleicher form. Die Reizung des Kitzlers ist da sogar dabei und recht intensiv:) *ggg* *ggg*
Klar geht das.. wenn Sie auf dem Bauch liegt. Dabei kann man so geil den Arsch massieren und ein paar leichte schläge verpassen. Ich sag mal Vaginalorgasmusgarantie
Vaginalorgasmusgarantie?
"mr24cm", vaginalorgasmusgarantie!!!
Darüber sollten wir mal sprechen.... *lol*
Meinung als Frau ;-)
Also wir machen das auch, ähnlich wie meine Vorgänger beschrieben.

Entweder wenn ich auf dem Bauch liege - was ich persönlich sehr geil finde. Meistens mache ich es mir gleich selber mit. Während er mich richtig "reitet" und mir auch schonmal an den Haaren zieht und ein paar Klapser auf den Po gibt. *zwinker*

Oder wenn ich halt auf den Rücken liege - was auch sehr reizvoll sein kann. Da ich mit meinen Schenkeln beeinflussen kann wie "eng" ich es "ihm" noch zusetzlich mache. *cool*
Das mit den Schenkeln finde ich (m) an der Position mit am Reizvollsten...

..Sie auf dem Bauch liegend haben wir noch nicht probiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden *g*
****966 Mann
3.140 Beiträge
Mann reitet Frau ? Geht das ?
*gruebel* kann mir das mal jemand aufskizzieren??? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.