Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertaenzer O`zapft is - Mönchengladbach - 08.10.2011

Keine Beschreibung angegeben.
**********unter
4.453 Beiträge
Themenersteller 
Feuertaenzer O`zapft is - Mönchengladbach - 08.10.2011
Feuertaenzer O`zapft is
Feuertaenzer organisiert eine geile erotische Wiesn

Mönchengladbach, NRW - Nordrhein Westfalen
08.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Feuertaenzer O`zapft is

Feuertaezer verwandelt die Location in das wildeste Bierzelt Nordrhein-Westfalens!!!

Zünftig wird`s mit: - riesiger Bierzeltdeko - Strip mit Hackl Schorsch und Zenzi von der Blechalm - Bayerische Oktoberfest-Olympiade mit Hau den Lukas, Wettsägen, Wettnageln, Armdrücken, Fingerhakeln, Wettmelken, Maßkrugstemmen, wobei es der Fantasie jeden Gastes überlassen bleibt, wie und mit wem er die jeweilige Disziplin ausführt.

„Resi aus dem Dirndl schlüpft und freudig auf zur Massage hüpft, denn gut entspannt und samtig weich, will sie auf den Xaver gleich."
Wenn Dir dieser Gedanke gefällt, stehen Dir zwei professionelle Massagehände zur Seite, die Dich an diesem Abend verwöhnen. Robert steht Euch den ganzen Abend über kostenlos für gekonnte Massagen zur Verfügung – lasst Euch gerne von ihm verwöhnen!

Kostenbeitrag inkl. Getränke, einem zünftigem Buffet und natürlich den Wettkampfutensilien:

Paare 50 EUR, Soloherren 75 EUR, Solodamen 25 EUR.

Bei dieser Party in Mönchengladbach handelt es sich um eine Privatparty. Wir behalten uns daher die Zusammenstellung der Gästeliste vor. Den Weg zur Wies"n erklären wir mit der Einladung, die wir ca. eine Woche vor dem Termin versenden. Die Anmeldung kann im Dater unter Partys erfolgen.

Servus
Ralf
unterm...
unterm dirndl wird gejodelt....yepp... so fänden wir es toll und freuen uns auf zahlreiche jodler und jodlerinnen denn auch bei den herren gibt es einiges zu erkunden....

gg.mr und mrsfeuertaenzer
nachtrag
upps vergessen....da mein kleiderschrank über ca 10 trachten sowie dirndl verfügt..ich aber nur eins an dem abend tragen werde ..habe ich noch 9 zum aus leihen...alle in grösse 40/42 aber mit nem gürtel bekommt mann auch ne 38 hin bzw wenn mann die schnüre nicht zu eng zieht auch etwas weiter ...

charmante grüsse mrsfeuertaenzer *top*
****uci Mann
54 Beiträge
Ein Amerikaner sitzt im Hofbräuhaus, trinkt sein Bier und kaut dabei am Bierdeckel.
"Hats geschmeckt ?" fragt der Ober freundlich.
"Bier sehr gut, aber Kekse sehr hart" *mrgreen* *fiesgrins* *lol* *lach*
wir werden sie vorab in weißbier tränken und mit süssem senf würzen ... dann schmeckt man kaum einen unterschied...gröll
*********enzer Mann
322 Beiträge
:-)
...eine Bretzel passend zur Party;-))
*********enzer Mann
322 Beiträge
Brezel
.... ist natürlich keine Brezel sondern ein Lebkuchenherz und keiner hat es gemerkt. *zwinker*
*********enzer Mann
322 Beiträge
Massieren
..... sooooo ein Masseur wird auch da sein und kostenlos massieren. *walk* *huhn*
*******a_nw Frau
27 Beiträge
Perfekt... :))
...Erster Alles.... *lol* *freu2*

Carmella
******e65 Frau
886 Beiträge
ich würde ja gerne erscheinen, wenn ich wüsste wie ich nach der party wieder nach hause komme *snief*
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
... wir nehmen dich mit *zwinker* ganz ohne hintergedanken *smile*
******e65 Frau
886 Beiträge
danke
aber hab ne andere möglichkeit gefunden
*********enzer Mann
322 Beiträge
;-)
nur noch mal zur erinnerung, ein masseur da haben der kostenlos massiert.
Ich ich ich.. *smile*

lacht und hüpft schon in Gedanken auf den Massagetisch
******e65 Frau
886 Beiträge
na dann schreib mich auch mal auf die liste *freu*
****uci Mann
54 Beiträge
Ein Bayer und ein Norddeutscher unterhalten sich. Meint der Bayer: "I trink' jeden Tag 5 Maß Bier" Sagt der Preuße ganz entsetzt: "Ick trinke nur wenn ick Durst habe" Der Bayer kopfschüttelnd zu sich selbst: "Wia de Viecher sans de Preißn"
freu
huhuu,
freu mich riesig, neue leute, spaß und erotik pur !!!

lg ladylove81

*****mar Mann
1.120 Beiträge
Bin gerne dabie mit begleitung......lol
HI
würde auch gerne hinkommen nur wie? habe derzeit kein auto würde mich freuen wenn mich eine/r oder ein paar mitnehmen könnte LG MARK
****a1 Mann
57 Beiträge
nur noch ein paar stunden ,dann is es so weit !bis nachher !CU
Köln >> DuD
Hallöchen ihr Lieben,

sollt vielleicht auch jemand heute Abend aus Köln zum Oktoberfest fahren und hat noch Platz im Auto, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Lieben Gruß
Kessy
*******ino Mann
37 Beiträge
Freue....
mich auf eine schöne Party und hoffe, das meine Schilder fertig sind...*grins*

Auch die Anmeldeliste klingt ganz interessant und vielleicht lernt man ja auch neue Leute kennen *zwinker*

Lg...Thomassino & Babs73
*********enzer Mann
322 Beiträge
Nachlese
Die Party machen die Gäste und es hat wie immer alles gepasst. Ihr seid spitze!!!! Das Essen war mega geil (Danke Thomas), der Masseur hatte alle Hände voll zu tun und die Musik hat der DJ super aufgelegt.
Das D und D Team hatte alles im Griff.

Rund um alles 1a.

Liebe Grüße und danke für euren Besuch
Ulrike und Ralf

PS: Wir überlegen noch ob wir noch eine letzte Party in diesem Jahr machen. Motto wird Black and White Casino Night sein. Schaut einfach mal ab und an auf unseren Profil oder beim Drueber_Drunter rein
*******a_nw Frau
27 Beiträge
...
Auch von uns ein großes Danke für die tolle Party !

Immer gerne wieder... :)))

Tom E. & Carmella
Huhuu,

fand den Abend auch SPITZE,
tolle Leute
geiles Klima
leckeres Essen

weiter so immer wieder gern !!!

*top*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.