Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5085 Mitglieder
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1049 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuertaenzer O`zapft is - Mönchengladbach - 08.10.2011

******e65 Frau
886 Beiträge
auch ich komme immer wieder gerne

nicht nur wegen dem guten essen und der guten musik*zwinker*
*******a_nw Frau
27 Beiträge
Hmmmm...
...warum denn dann??? *lol* *haumichwech*
******e65 Frau
886 Beiträge
och .......... so ab und an unterhalte ich mich mal ganz gerne mit netten leuten *aetsch* *floet*
*******a_nw Frau
27 Beiträge
...Lach...hast recht !
Geredet haben wir auch zwischendurch.. :)))

LG
*****pie Paar
60 Beiträge
Hallo an Alle...
...speziell an Mr. Und Mrs. Feuertänzer, die mal wieder all ihr Herzblut gegeben haben um uns einen tollen, lustigen, spritzigen *zwinker* geilen Abend zu gestalten.
Alles hat gepasst, Essen war gut, für Getränke war ausreichend gesorgt, Musik war gut, Gästeliste war gut zusammengestellt, das D&D Team war fleissig wie immer....
Wir hatten definitiv unseren Spaß, und zwar nicht zu knapp!!!
Also vielen Dank an euch!!!

Eine Sache hat Frau Honeypie allerdings auf dem Herzen und möchte gerne eine bestimmte Person dieser Veranstaltung ansprechen.
Es kann immer mal sein, dass einem aus kreislauftechnischen Problemen oder auch aus alkoholtechnischen Gründen so schlecht wird, das man sich übergeben muss. Schön ist auch wenn man sich dann dazu auf das Örtchen zurückzieht!!! Kann wirklich jedem mal passieren, überhaupt keine Frage, was ich allerdings zum Kotzen finde, ist, wenn man schon in den Vorraum der Toilette, vor die Toilette und in die Toilette bricht, dann kann man doch wenigstens, wenn man nicht in der Lage ist die Sache selbst zu bereinigen, eben das Personal, den Veranstalter oder eine bekannte Person um Hilfe bitten, um die Sache zu bereinigen. Was aber gar nicht geht, ist, sich einfach aus dem Staub zu machen und andere Gäste ins Verderben Rennen zu lassen. Also ich fand es nicht so klasse plötzlich mitten in einer Kotzlache zu stehen.
Sorry, aber das musste ich einfach mal los werden....für mich war der Abend nämlich danach vorbei :-(...
Ansonsten tausend Bussis an die Feuertänzer für eine tolle Party...beim nächsten Mal sind wir gerne wieder dabei.
LG von den Honeys
*****mar Mann
1.120 Beiträge
It's always fun parting with you and your geust......see you soon Ralf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.