Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10314 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2884 Mitglieder
zum Thema
Liebe und BDSM, all inclusive176
Ist es denn in heutigen Zeiten verkehrt sich eine Beziehung zu…
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltener Fetisch - Schöne Zahnprothesen

****72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Seltener Fetisch - Schöne Zahnprothesen
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich habe seit einem prägenden Erlebnis eine Vorliebe für attraktive Damen mit schönen Zahnprothesen. In der Rubrik "Ausgefallenes" dürfte ich damit wohl richtig liegen, wobei ich hoffe nicht als zu ausgefallen eingestuft zu werden.
Hat jemand entsprechende Erfahrungen oder einfach nur Lust sich über dieses Thema auszutauschen?
wir haben diesen Fetisch nicht
sind aber neugierig, mehr darüber zu erfahren: Was sind für dich "schöne" Prothesen? Wie machen sie dich scharf? Stehen die beim Sex dann im Kukident-Glas auf dem Nachtisch und du schaust sie an oder wie können wir uns das vorstellen?
Ud was macht dich daran eigentlich scharf?
****72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
...nicht nur Prothesen sind schön
Hallo Ihr beiden,
ich gebe zu, dass mein Eröffnungsposting etwas oberflächlich war. Ich weiß nicht warum ich diese Vorliebe habe aber ich versuche mal die Sache mit den Antworten auf Eure Fragen zu erklären:

1. Was sind für dich "schöne" Prothesen?

Zahnprothesen sind kleine Kunstwerke. Individuell für die Trägerin (oder den Träger) angepasst. Sie zaubern ein Lächeln, wie man es sich aussucht. Schöne Prothesen sind im Mund von echten Zähnen nicht zu unterscheiden. Aber auch falsch aussehende Prothesen können schön sein. Das kommt ganz auf die Trägerin und ihren Umgang damit an.

2. Wie machen sie dich scharf?

Schwierige Frage. Zahnprothesen können zwar schön sein, machen mich aber noch lange nicht scharf. Entscheidend ist die Dame, die sie trägt.
Wie sie sie rausnimmt, einsetzt und reinigt oder ihr dabei zu helfen. Wie sie aussieht und spricht ohne Gebiss. Sie bei der Anprobe eines neuen Ersatzes zum Zahnarzt zu begleiten. Die Möglichkeit zwischen mehreren Modellen zu wechseln.
Das sind nur einige Beispiele. Wichtig ist, dass die Trägerin sich wohl fühlt und es schön findet begehrt zu werden wegen eines vermeintlichen Makels.

3. Stehen die beim Sex dann im Kukident-Glas auf dem Nachtisch und
du schaust sie an oder wie können wir uns das vorstellen?

Warum nicht! Sie können auch in den Sex einbezogen werden. Rausnehmen (oder rausnehmen lassen) bei einem gekonnten Strip zum Beispiel.
Es muss auch kein Kukident-Glas sein. Ein Campagner- oder Weinglas ist da anregender. Oder man legt sie einfach trocken ab, wo man Sex hat.

4. Und was macht dich daran eigentlich scharf?

Das Geräusch wenn die Gaumenplatte beim Rausnehmen die Haftung verliert ist einzigartig.
Das Gefühl eines zahnlosen Mundes beim Küssen und beim Oralsex ist das Größte!
Die Möglichkeit der Veränderung. Eine Dame jungen oder mittleren Alters sieht nicht alt aus ohne Zähne. Das Gesicht bekommt einen sanfteren Ausdruck.
Dirty Talk ohne Zähne ist auch sehr scharf.

Vor vielen Jahren hatte ich eine kurze aber sehr intensive Beziehung zu einer hübschen Mittdreißigerin mit Vollprothesen. Die meisten der geschilderten Situationen durfte ich zum Glück genießen und auch sie hat es genossen. Leider haben sich unsere Wege durch ihren Mann und einen berufsbedigten Ortswechsel von mir getrennt.

Ich weiß, dass dieser Fetisch (oder was auch immer) sehr selten ist. Allerdings finde ich ihn nicht abartiger als einige andere Vorlieben in dieser Rubrik. Ich würde nie erwarten, dass sich jemand wegen einer solchen Vorliebe freiwillig von seinen Zähnen trennt. Aber wenn man aus gesundheitlichen Gründen früh zum Gebissträger wird, kann man die wenigen Vorteile auch nutzen.
Interessant
Wichtig ist, dass die Trägerin sich wohl fühlt und es schön findet begehrt zu werden wegen eines vermeintlichen Makels.

Das ist interessant. Damit können wir etwas anfangen. Würde uns interessieren, ob es bei anderen Fetischen, die z.B. um andere Prothesen kreisen, ähnlich ist.

finde ich ihn nicht abartiger als einige andere Vorlieben in dieser Rubrik.

Nö, finden wir auch auch nicht. Wobei vieles in dieser Rubrik eigentlich gar kein "Fetisch" ist sondern eher "extreme Ausprobierfreudigkeit und sehr geringe Hemmungen sowie Ekelgrenzen".

Danke für Deine ausführliche Antwort auf unsere neugierigen Fragen! Echt gut beschrieben, finden wir, so dass wir es nachvollziehen können.
****72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Nö, finden wir auch auch nicht. Wobei vieles in dieser Rubrik eigentlich gar kein "Fetisch" ist sondern eher "extreme Ausprobierfreudigkeit und sehr geringe Hemmungen sowie Ekelgrenzen".

Danke für Euer Feedback auf meine Antwort. Es tut auch gut, wenn eine mit positiven Erlebnissen belegte Vorliebe nicht gleich als "abartiger Fetisch" eingeordnet wird. Danke dafür!
Allerdings hat mich die Aussage mit den Ekelgrenzen etwas verwirrt. Bei richtiger Pflege ist an Zahnprothesen gar nichts Ekliges. Sie sind sogar besser, wenn auch aufwendiger, zu reinigen als echte Zähne. Und auch ein zahnloser Mund ist nicht eklig.
Für eine zahnlose Person ist es außerdem auch schöner sich "ganz nackt" gehen lassen zu können. Man zieht beim Sex ja auch normalerweise Brillen o. ä. aus.

LG Rob
die Ekelgrenzen bezogen sich gar nicht auf Dich
sondern eher auf "mit Sperma im Gesicht auf die Straße" oder wer weiß wie lange ungewaschene... (ungewaschene Schwänze gibt's nicht als Fetisch, oder?) - naja, und was es sonst noch so gibt, was eigentlich gar kein richtiger Fetisch ist.
****72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... das war mir wichtig! Ich finde vollgepisste Windeln bei Erwachsenen auch nicht so toll und das Thema rennt in allen einschlägigen Foren.
Windel finden wir harmlos
aber gänzlich außerhalb des "ausgefallenen" Forums wird vorgeschlagen, das männliche Sexualorgan aus dem After herauszuziehen und direkt in die Mundhöhle der Partnerin zu stecken...
****72 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Hygiene ist nicht....
....jedermanns Sache, wenn ich das richtig verstehe.

Dann doch lieber gleich in ihrer vorzugsweise leeren Mundhöhle von Anfang bis Schluss verweilen und dabei die hygienisch einwandfrei im Wasserglas abgelegten falschen Zähne bewundern:-)
???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.