Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
770 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM-Elfe

*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
SM-Elfe
Hier mal zur Abwechlung eine SM-Elfe.

Habt Nachsicht mir mir, ich habe schon seit längerem nichts mehr gezeichnet.
Das muss erst wieder geübt werden - grins.

Format DIN A4 gezeichnet mit Tusche.

Meiner Meinung nach sind meine Tuschezeichnungen immer etwas zu zaghaft. Ich habe immer die Befürchtung, dass zuviel einfach das Bild zerstört.

Was meint Ihr?
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Hier das Bild
Das bild gehört auch dazu. Übertragung hat wohl nicht geklappt
Bild
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Ich finde dein Bild etwas eigenwillig, aber trotzdem (oder gerade deshalb) sehr schön! Die Augenlieder wirken vielleicht auf den ersten Blick wie hohle Augenhöhlen, weil sie etwas dunkel gezeichnet sind (oder war das Absicht?). Aber ansonsten wirklich sehr gelungen!

Viele Grüße,
BellyButton(w)
*********Evil Paar
299 Beiträge
Themenersteller 
Augenlieder
Nein, Absicht war das nicht.

Ist bei Tuschezeichnungen auch nicht so einfach.

Beim Bleistift tut man sich leicht. Fester und feniger fest aufdrücken oder einen anderen Härtegrad wählen oder Wischtechnik einsetzen.

Habe zwar hier eine 0,2 verwendet, aber schwarz ist eben schwarz. (schnief)

Danke für dein Feedback


*lol*
******_so Mann
13 Beiträge
Hey G&E
Schattierungen mit Tusche sind sauschwierig.

Ich find das Bild gut und die folgenden werden sicher immer noch besser, mach weiter so.

Ich persönlich finde es schade in einer Freihandzeichnung Linien mit Hilfe eines Lineals schnurgerade zu ziehen. Mit Bleistift vor- und von Hand nachzeichnen wirkt weniger hart.
Ist aber wohl geschmacksache.

gruss
mike
**********mel01 Mann
97 Beiträge
SM-Elfe
Das Bild ist nicht schlecht. Aber ein wenig kritisieren muß ich. Siehe es aber nicht als böse an. Im Gegenteil. Nur Kritik bringt einen weiter.
Meiner Meinung nach ist der Hals ein wenig zu lang. Wenn sie die Augen schließt, sollten die Tränenkanälchen nicht zu doll ausgearbeitet werden.
Weil man sie nicht so sieht. Ansonsten ist der Körper oky, finde ich.
Bis auf die Strümpfe. Die liegen doch eigentlich am Bein an, oder?
Da du die Enden noch oben gezeichnet hast, sieht es aus, als wenn die Bündchen ausgeleihert wären.

Ich male auch sehr gern. Und an einer Elfe habe ich mich auch schon versucht.
Die kann ich ja auch mal hiereinstellen.
Um das du auch die Möglichkeit hast mich zu kritisieren. Weil ich auch gern weiterkommen möchte.
Man kann nur besser werden,ne?

LG Ingo
**********mel01 Mann
97 Beiträge
SM-Elfe
Hier ist die Arbeit von mir. Freue mich über eure Meinung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.