Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1071 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3562 Mitglieder
zum Thema
Deko-Ideen für erotisches Fotoshooting im Schlafzimmer4
Ich möchte demnächst mit meiner Frau im heimischen Schlafzimmer ein…
zum Thema
Schlafzimmer erotisch gestalten25
Mein Schlafzimmer ist unfertig. Weiße Wände, Bett, ein Sideboard, TV.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmer erotisch umgestalten

******_th Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Schlafzimmer erotisch umgestalten
Ich habe eine Bitte an Euch. Ich würde gerne mein Schlafzimmer etwas erotischer, sexyer gestalten. Was macht es erotischer?
Habt ihr vllt. ein paar Ideen für mich? Die ich schnell und preiswert umsetzen könnte. Mit Kerzen habe ich schon probiert, sind am Tage aber nicht so wirkungsvoll. Ich würde mich über ein paar tolle Ideen sehr freuen. Vielen Dank.
Gebt mir Geld und ich machs euch *smile*
Hmmm ist ne Frage des Geldes und inwiefern das andere sehen dürfen und was ihr für einen Stil bevorzugt.

Im Generellen ist ja Erotik individuell und ich sehe es noch immer im Zusammenhang mit dem extremen Zeigen von Fetischen ... z.B.

Du magst es gern flauschig weich und bist mehr der Kuscheltyp ?

Dann kauf zig Pölster in allen Variationen und Flauschigkeitsarten und drapier damit dein Bett oder besser noch dein gesamtes Schlafzimmer.

Wenn du BDSM bevorzugst könntest du dir eine Spinder Daisy Bett zulegen

Wenn du eher der klassiche Typ ist, ist vielleicht eine nackte Frauenstatue oder Adonis der richtige weg.

Eventuell gefallen dir schwarz weiß Fotos von erotischen Begegnungen an den Wänden.

Es gibt unzählige Variationen, wenn Geld keine Rolle spielt dann ists natürlich einfach als anders herum (Gebt es mir und ich richte es euch nach eurem Wunsch ein *smile*)

Im Generellen gibt es immer vier Sinne anzusprechen:
Das Auge ... Statuen, Bilder, Plastikrosenblätte, Pfauenfedern rote Brokattücher usw

Den Geruch ... Wenn man sichs leisten kann, echtes Rosenöl ansonsten Vanille usw. aphrodisierende Düfte gibt es genug - erkundigt euch ein bischen und leg dir eine schöne Duftlampe zu ... vieles ändert sich dadurch in der Wahrnehmung.

Den Tastsinn ... leichte oder schwere Tücher, Pölster, Flauschige Decken oder kalter Stahl oder raues Holz ... je nach Geschmack ...

Achja der vierte Sinn die Fantasie ... Nun ein nackter Frauenkörper auf rotem Tuch wenn das Zimmer leicht nach Rosen duftet ... da kommt dann die Fantasie schon alleine ...

Lach aber wer weiß schon auf was du stehst, vielleicht gehst du ja ab wenn eine Nähmaschine rattern hörst oder einen Kühlschrank in der Nähe deines Bettes hast ... *nixweiss*
*****arf Paar
319 Beiträge
nach dem umzug sind wir gerade dabei selbiges zu tun.

erstens: alles raus aus dem schlafzimmer was nicht drinnen sein MUSS, den rest verschalen, kabel verstecken etc. nichts ist unerotischer als ein wintermantel der auf haken an der rückseite der tür baumelt

zweitens: ein farbkonzept, das durchgehend von den vorhängen zur bettwäsche zu farbigen wandakzenten und retour stimmig ist. in unserem fall große flächen rot, möbel schwarz, akzente in silber/spiegel

drittens: lichtkonzept. indirekte beleuchtung, farbiges oder uv-licht, mehrere helligkeiten. hell- gedämpft- schummrig. entweder durch verschiedene lampen oder durch etwas dimmbares (ich bevorzuge mehrer lichtquellen und funksteckdosen)

viertens: noch keine ahnung. schaumamal wie schnell wir überhaupt unser bett kriegen... dann wohl deko (silhouetten an der wand) und befestigungsmöglichkeiten für sie in die wand schrauben


kostenfaktor ist da weniger wichtig als kreativität. ein kübel farbe und n pinsel kosten 20€, vorhänge, bettwäsche und lampen beim schweden vll 150; zamräumen, kabel unter die sesselleiste etc kostet nix
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
abhängig
erotisches schlafzimmer
dasist sehr abhängig von deinen erotischen träumen
soll es dein schlafzimmer bleiben
kann es sein das besuch einfach so es sehen will????
na mehr fragen als antworten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.