Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Potsdam und Umgebung
596 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen am Wochenende einen Swingerclub in Berlin2
Wir suchen am Wochenende einen Club in Berlin. Gibt es derzeit…
zum Thema
Berlin und Umland: Tipps für gute Clubs gesucht9
Berlin die Weltstadt und im Club leben leider.? Die Tempeloase ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen angenehmen Club in Potsdam / Berlin

Suchen angenehmen Club in Potsdam / Berlin
Hallo zusammen,

wir sind Neu hier und sind auch der Suche nach nem angenehmen Club in unserer Umgebung.

Wer kann uns Clubs empfehlen und uns auch Hinweise geben was man bei der Auswahl beachten sollte.

MFG

Eurer PaarPdm *roll*
********uXXX Paar
354 Beiträge
Ihr habt leider nicht geschrieben, worauf es EUCH ankommt.

In Berlin empfehlen wir Euch das Adventure. Ein kleiner, aber feiner Club - auch gut für Neueinsteiger geeignet.
http://www.joyclub.de/my/116588.adventure.html

Falls Ihr es grösser mögt, so ist die Tempeloase südlich von Berlin ideal. Ein sehr schön gestalteter Club. Für Erstbesucher haben die sogar am Dienstag eine kostenlose Schnupperstunde.
Tempeloase Berlin

Ansonsten schaut doch einfach mal in die Clubliste hier bei Joyclub, da ist bestimmt etwas für Euch dabei. *zwinker*
Vielen Dank
Ihr beiden für die Infos.

Also da es unser erster Besuch sein wird, denken wir das eine Lokalität in der die Singlemänneranzahl net so hoch ist uns eher gefallen wird.

Werden uns Eure 2 Empfehlungen mal genauer anschauen.


Lieben Gruss
********uXXX Paar
354 Beiträge
Können wir gut verstehen, Überschuss mit anstrengenden Männern liegt uns auch nicht.

Zum Adventure:
Hier herrscht -obwohl es keinen Pärchenabend gibt- jedes Wochenende absoluter Pärchenüberschuss. Klar verirrt sich auch mal ein Soloherr in den Club, diese Herren wissen sich aber zu benehmen und notfalls greift der Clubbetreiber hart durch - man muss sich also keine Gedanken machen.

Zur Tempeloase:
Am Samstag ist Pärchenabend, da kommen keine Solos rein. Der Freitag ist der einzigste Abend am Wochenende, wo Soloherren durch die Gänge schleichen. Völligen Herrenüberschuss werdet Ihr dort nicht vorfinden, allerdings könnte es an einem Freitag etwas zu viel für Euch sein. Der Dienstag ist auch ziemlich gut besucht, sowohl von Paaren, als auch einzelnen Personen - am Dienstag gehts oft etwas ruhiger zu, da die Wellness-Schiene grossgeschrieben wird.
empfehlenswert ist auch das insomnia. gut über die ring mit umstieg zur U6 gut zu erreichen

dort ist des öfteren themen abend war allerdings selbst nur 2 mal dort. zum einen weil es recht weit von mir ist und zum anderen wegen den öffentlichen verkehrsmitteln... als 3. grund kann ich nur meine mangelnden finanzen nennen. aber ansonsten ist der club sehr zu empfehlen. sehr sauber und discret
*****_bb Mann
1 Beitrag
INSOMIA
*zwinker* DA BIN ICH AUCH ÖFTERIST GANZ NETT: DER KIT KAT CLUP IST ABER UM WEITEN BESSER. GRUß IHR BEEDEN *idee*
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Insomnia, Kitkat????
Soviel ich bei dem TE gelesen hab, wollen die kein großen Herrenüberschuß und sind relativ neu. Da sind die o.g. Clubs der denkbar schlechteste Start.

Probiert doch mal das neueröffnette "You Need". Waren selbst noch nicht da aber vom Hörnsagen soll das ein sehr edler und sauberer Club sein.

*wink* Manu
2006/nun 2007
Hallo Ihr Beiden,

wie war denn Euer erster Ausflug ? Sind mal neugierig wo Ihr letztendlich gelandet seid.
Inzwischen haben ja auch ein paar neue Clubs eröffnet.

Gruß von Britta & Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.