Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3712 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cocktail-Dating - Düsseldorf - 15.10.2011

******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Cocktail-Dating - Düsseldorf - 15.10.2011
Cocktail-Dating
Der Real-Date-Cocktailabend

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
15.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Cocktail-Dating

Weg vom Monitor, rein ins Getümmel!
„Real is the deal“

Der Real-Date-Cocktailabend in Düsseldorf ist das Treffen um sich außerhalb der virtuellen Welt einander kennenzulernen. (Ihr könnt also die Tastaur zu Hause lassen) Sprechen statt tippen ist an diesem Abend das Motto.

Du bist real und willst es unter Beweis stellen? Du willst andere kennenlernen und suchst den persönlichen ungezwungenen Kontakt? Du möchtest wissen wer sich hinter dem Nick verbirgt, mit dem Du schon lange in Kontakt stehst? …oder möchtest einfach mal wissen, ob Dein Gegenüber wirklich so aussieht wie auf den Bildern im Profil? Du kannst auch ohne Cam und Smileys einem Gespräch (Dialog) folgen und Dich beteiligen?
Wenn Du nur eine Frage mit „ja“ beantworten kannst, solltest Du unbedingt zum Cocktail-Dating erscheinen. Denn viele andere die auch aus diesen Gründen dort sein werden, erwarten Dich bereits.

Um die Zuordnung etwas zu erleichtern möchten wir Dich bitten, ein Namensschild zu tragen. Dies erleichtert nicht nur das Du weißt, wen Du vor Dir hast, sondern Du wirst auch einfacher von anderen gefunden. In welcher Art und Weise das Namensschild erstellt und getragen wird, lassen wir offen. Wichtig ist nur, man sollte es gut sehen und leicht lesen können. Deiner Kreativität sind also keinerlei Grenzen gesetzt.

Wie es sich für eine richtige Cocktailbar gehört, wartet die Siam-Cocktailbar mit einer satten Auswahl von 180 verschiedenen (Angabe lt. Website) Arten von Cocktails auf. Es ist also garantiert dass für jeden Geschmack nicht nur das passende sündhafte Getränk zur Verfügung stehen wird.
Gemäß den Gästebucheinträgen scheint die Siam-Cocktailbar einen sehr guten Ruf zu genießen. Lauter begeisterter Besucher die oft als Wiederholungstäter dort aufkreuzen, geben das Gefühl das wir an diesem Abend dort genau richtig aufgehoben sind.
Die Siam-Bar, hat bis 21 Uhr "Happy Hour"! Ein weiterer Grund sich einmal quer durch die Cocktailliste zu trinken

Anfahrt- sowie Parkmöglichkeiten, einen kurzen Überblick über die Cocktails, sowie das Team und die Gästebucheinträge findest Du auf der Website der Siam-Cocktailbar.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit reichlich neuen Gesichtern, vielen Bekannten und einer ganze Menge an Spaß und guten Gesprächen.


Auf ein fröhliches Beisammensein!



WICHTIG
Wir haben bereits eine gewisse Menge an Plätzen reserviert. Mit einer kleinen Option diese zu aufzustocken. Sollten jedoch alle Plätze (inkl. des Nachschlages) vergeben sein, können wir Anmeldungen nur noch unter Vorbehalt annehmen. Wir bitten daher um Verständnis.
Wir sind gespannt
Wir sind ja schon ein wenig gespannt was sich hinter manchen Namen versteckt. Die Location soll ja ganz gut sein. Nur mit dem Namensschild überlegen wir noch. Liebe Grüße
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Was gibts denn da zu überlegen....
.......etwa welchen Nick ihr vorsichtshalber draufschreibt? *lol*
Hihi
da wir unverwechselbar sind würde das ja nichts bringen. Aber wohin damit? Auf die Stirn...
********2745 Paar
1.171 Beiträge
*
da seid ihr nicht die einzigen , mal so denk ,
ist bei uns auch nicht anders
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Namensschild vs. PostIt
Als Tipp würden wir eine leicht ersichtbare und vorteilhaft gut lesbare Stelle an euren Körpern (seöbstverständlich auf der Kleidung) *zwinker* anraten.
Einen PostIt klebt man ja auch dorthin, wo man ihn gut wiederfindet und lesen kann.

Sonst garantieren wir nicht dafür das ihr schon bei der Vorstellung unfreiwillig befummelt werdet *ggg*

Okay...*gruebel*...wer's drauf anlegt, darf natürlich auch das Namensschild auf dem Schlüppi tragen, sofern sich dieser in der Nähe des Körpers befinden sollte *smile*

Wir machen uns das ganz einfach. Wir kleben uns nen Keks an die Backe (also die im Gesicht), den kann uns dann wer ablabern *lol*
Späßle..*zwinker*

Ein ganz normales 08/15 Schildchen reicht vollkommen. Wir wollen ja nicht das orginellste Schild des Abends küren... wobei das ein durchaus witziger Gedanke wäre. *grins*
;-))
Wir freuen uns schon sehr----->Cocktails genau unser Ding aber wer fährt zurück ???? *frage* VLG....
*******boy Mann
79 Beiträge
mit dem zug
hi ihr

also wir freuen uns auch auf Samstag *smile*


wir fahren mit dem Zug dann konnen beide Trinken *smile*
Köln
Wir kommen aus Köln, könnten also mitnehmen wenn jemand will. Grüße
*******boy Mann
79 Beiträge
hi
wir kommen aus krefeld also nicht so weit
****ox Mann
426 Beiträge
Ja also ob ich das aus der Altstadt nach Hause schaff.... gaaaanz, ganz schwierig! *smile*
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
...... ihr fragt euch alle schon wie ihr zurück kommt... wir hingegen fragen uns wie wir erstmal dorthin kommen *gruebel*

Wenn wir uns recht entsinnen, haben wir uns beim letzten Male auch sinnlos verlaufen. *lol*
Nur gut das wir schon etwas früher dort sein wollen *floet*

Aber....zurück kommen se alle irgendwie.... egal, ob mit dem Auto, mit der Bahn, oder auf allen Vieren *grins*
;-))
mit der Happy Hour wird es wohl nix *motz* können erst frühestens nach 21 uhr dort erscheinen *wink* mal allen
*****010 Paar
136 Beiträge
Hi Zusammen!

Freuen uns ein paar leckere Cocktails zu trinken und uns nett zu unterhalten.

Bis Samstag

LG
*******Duo Mann
8 Beiträge
mal ne Frage
Fährt zufällig jemand durch Mülheim/Ruhr?
Dann könnten wir zusammen fahren.
Falls ja einfach ne Clubmail schreiben*g*
LG bis morgen*freu2*
*heul*
*heul2*
*******too Mann
56 Beiträge
Super Wetter .. und heute Abend wird's schnuckelich warm, anschließend richtig heiß bei einer cocktail-klaren Nacht. *cocktail*
Mist, schon in Düsseldorf!
Was jetzt? Ist auch schon jemand da? Der Japantag ist nicht so unser Ding. Wer also schon da ist, wir sitzen noch im Quartier Boheme. LG
******_nw Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
Noch im halbrausch von gestern.......
......möchten wir uns schon mal bei allen Mitwirkenden, für den tollen Abend bedanken.

Es war ein echt toller Abend, mit tollen Gästen, netten Gesprächen, süffigen Cocktails und vielen neuen Gesichtern.
Rundum - ein Grund es zu wiederholen. *zwinker*

Danke euch allen! *knuddel*
********2745 Paar
1.171 Beiträge
moin moin
ihr lieben ,

hoffen ihr seid alle gut nach hause gekommen *gg*

war ein supi neter Abend mit euch , hat uns sehr gefallen .

LG

Jessy und Walter
********nger Mann
13 Beiträge
@****uk: danke noch mal für die orga - war echt ein gelungener abend

@*****inc: könnt ihr mich für euer profil freischalten?

alex
*****010 Paar
136 Beiträge
Tach...
... Zusammen,

fanden den Abend auch sehr angenehm und locker mit netten Leuten, was unserem ersten Mal auch entgegenkam *zwinker*

Also bis demnächst Mal

LG
Lou&Ben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.