Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1147 Mitglieder
zum Thema
Der Freundin zuliebe in einen Swingerclub?307
Weiss nicht was ich machen soll... bin mit meiner Freundin jetzt 5…
zum Thema
NS-Spiele161
An die Männer und Frauen. Was haltet ihr von NS-Spielen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt!!!

Natursekt!!!
also was ich persöhnlich geil finde is wenn mich meine freundin anpinkelt *ggg* naja gibts hier welche denen es genausogeht könnt ja ma schreiben will eure meinungen auch mal hören! *zwinker*
mhhh!!!
Haben schon mal mit dem gedanken gespielt es auszuprobieren!! Haben aber scheu davor, erst recht wenn es in den Mund läuft! Kannst du mir sagen was man da so beachten sollte bevor man NS_Spiele macht??
Irgendwas trinken voher oder so??
na ich mag es umgekehrt...
ich pinkel am liebsten auf die Dame...
und noch geiler ist es wenn sie dabei auch pinkelt...
dabei ist aber meist das gesicht tabu... kannte bisher nur eine dame die NS auch geschluckt hat... oder wo man das gesicht nässen könnte....
ist schon ne geile sache...
@*******nrw

viel trinken... bis die blase platz...
und keinen Spargel essen... *pueh*
haben gehört, bei NS_Spielen, ist der Urin nicht gelb, sondern klar! Wie erreicht man das??
jep meine kleine macht das auch und es ist wirklich super zuerst wollte sie nicht so aber dann wo sie es gemacht hat ging sie voll ab.
Urinspiele werden gerne als "Demütigungsspiele" eingesetzt.
Hierbei kann es sich je nach Vorliebe um Anpinkeln des Körpers, des Gesichts oder auch Trinken des fremden Urins handeln.
Je mehr Flüssigkeit der Spender zu sich genommen hat, desto neutraler ist der Geschmack von Urin.
Er ist dann oft von Wasser kaum mehr zu unterscheiden.
Keime finden sich in lang zurückgehaltenem (Morgen)-urin, weshalb dieser nicht für Golden Shower Spiele eingesetzt werden sollte.
Medizinisch sind diese Spiele größtenteils unbedenklich, es bleibt allerdings wie bei allen Körperflüssigkeiten die Aidsgefahr, bzw. die Möglichkeit von Hepatitis A und B.


also sollte schon Vertrauen gegeben werden *zwinker*

Lg Mollica
Danke!
Danke für die aufschlussreichen Antworten! Mal sehen ob wir es mal testen!! [b]wein2[/b]
ich habe mit NS noch keinerlei Erfahrungen gemacht.

Würde es aber gerne mal aktiv sowie passiv versuchen,
hatte bisher leider noch keine Möglichkeit dazu.

Viele Grüße
als Demütigungsspiele sehe ich es nicht...
es macht mich einfach scharf....
mag es zu sehen....
aber so hat jeder seine sichtweise...


der rest den mollica geschrieben hat,
ist sehr aufschlussreich....
das mit dem morgenurin wusste ich net....
man lernt nie aus....
danke für deine ausführung
******ue3 Mann
1.271 Beiträge
finde NS spiele auch erregend.
also den partner anpissen. oder auch mal zusehen das sie sich in die hose macht.
so isse bei mir auch deeepblue naja toipps hab ich net ich habs einfach gemacht und ging alles gut aba sie nur bei mir ich net bei ihr das wollte sie net *snief* naja egal...
*****007 Paar
327 Beiträge
morgenurin sollte mann vermeiden zu trinken weil er sehr viele schadstoffe des körpers mit ausspühlt wenn er farblos sien soll muß mann7 frau sehr viel wasser trinken dann schmeckt er fast nach garnichts ansonsten umso gelber er ist umso würziger ist er ich lasse mich sehr gerne anpissen von meiner freundin wenn er sehr klar ist trinke ich auch gerne und meine freundin will dann auch ihren urin trinken ich spritze ihr den aus meinem mund in ihren einfach geil
**********er_nw Mann
13 Beiträge
Ich kann mich für solche Spiele nicht recht erwärmen... schlimmer noch ist es mit "Kavier". Beides Abfallprodukte und gehören in die Toilette... aber wenn sich eine Frau unbedingt von mir anpissen lassen möchte... vielleicht. Andersrum? Eher nicht.

Und zum Aids... wird das durch Urin etwa auch übertragen? Dachte Urin und Spucke sind unbedenklich, da die Aids-Viren nur im Blut zu finden sind?
Na dann Prosit Neujahr
Besser als irgendwelche Billigplörre allemal. Dazu noch gesünder uuuuund Mann weiß genau was man gerade säuft.

Also auf gehts !

Saufts´ es nei Buam !!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
kleine lesetipps, versuchs mal mit der suchfunktion
also wir haben es auch gerne.... einfach probieren...

Sie lecken, während sie pinkelt

Natursekt?

liebe grüße
Ich würde das auch ganz gerne mal selber versuchen, vielleicht findet sich ja hier ne frau die interesse hat, würde mich freuen
*****ert Mann
88 Beiträge
Nein!
Kurz und knapp: wem es gut tut bitte! Ich jedenfalls nicht.
*****wky Mann
63 Beiträge
Nettes Spiel
Ich finde NS-Spiele sehr erregend und vorallem wenn Sie der aktive Part ist.
Bis jetz...
...hab ich damit noch keine erfahrungen gemacht.



wüsste auch nich genau ob mir das gefallen würde
mind
einfach probieren dann weißt du ob es was für dich ist.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Ich kenne genügend Menschen ,auch in meinem Umfeld ,die darauf stehen,ich steh nicht darauf,ist einfach nicht mein Ding!
Mlg Marty
jeder wie er mag
siehe oben
Soll ja
angeblich gegen blaue flecken wirken und irgendwelche anderen krankheiten. Ich denke unter der dusche, am körper hätte ich da keine probleme aber ins gesicht oder sogar in den mund geht absolut net.
ich weis nciht, ich find es eher wirklich demütigend wenn ich meine freundin anpinkeln würde, und selber steh ich auch nciht drauf angepinkelt zu werden, ich versteh auch nciht was euch so daran so antörnt..
sich fallen lassen können
Ich denke es ist zuallerst eine reine Kopfsache.
Von Kindheit an haben wir gelernt, das man nach der Toi. die Hände zu waschen hat ( was ja auch richtig ist,schmunzel ), aber damit ist klar. Es ist unsauber was der Mensch ausscheidet.
Es gibt jede Menge Leute, die finden aber ein gewisses Mass an gutriechendem Schweiß sehr erotisch. Dies sind letzten Endes aber auch nur Ausscheidungen des ablaufenden Stoffwechsels,lach.
Ich wünsche mir zum Beispiel einmal erleben zu können, das ich eine Frau mit meinem Mund verwöhne, während Sie warm in meinen Mund fließt oder über meinen Körper. Stelle mir das absolut erotisch vor.
Hilfreich für den Geschmack ist mit Sicherheit ne große Portion Wasser vorher, dadurch verliert der Urin seinen zum Teil sehr markanten Geschmack.
Natursekt kann eine absolute Bereicherung im gemeinsamen Lust und
Liebesleben sein.
Das ganze kann aber nur funktionieren mit einer entsprechenden Vertrauensbasis und einem längeren kennen.
Mit einer Frau zu der ich keinen Bezug aufbauen konnte, würde ich das nie ausleben wollen.
Soviel zu meiner Theorie und meinen Vorstellungen. Die Zeit weiß ob sich meine Fantasien erfüllen werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.