Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2338 Mitglieder
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1150 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
NS-Spiele für Anfänger251
Ich möchte gern mal Natursektspiel probieren, jedoch habe ich noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt!!!

Da hast Du Recht. Mit Cam und Chat, telefon, Bildern kann man schon einiges an Vertrauen aufbauen...
******_Pe Mann
287 Beiträge
Und
ich finde das man das auch vorher so ein klein wenig tun sollte, dafür ist das Internet ja wie geschaffen und man ist eventuell vor bösen Überraschungen geschützt.
Sofern der Gegenüber auch eine ehrliche Haut ist.
*********ar_he Paar
175 Beiträge
Natursekt ?
Wir haben schon lange diese Phantasie. Wir haben auch schon oft darüber geredet und werden das in nächster Zeit ausleben.

Sachsenpaar *kuss*
Natursekt
Also ich oute mich auch mal als Natursektliebhaber, passiv als auch aktiv, das Problem ist nur wenn ich mal Natursekt abgebe kann ich es nicht mehr anhalten *lol*
*******sboy Mann
8 Beiträge
Draußen pissen
Besonders geil finde ich es, wenn sie sich draußen hinhockt und pisst, da kriege ich sowas von einem Ständer in der Hose und die totale Schlecklust. Das Heißeste ist meines Erachtens die kribbelige Situation und das Bild, wenn Sie sich kurz umguckt, hinhockt, am besten im kurzen Rock und sowieso ohne Höschen, und den Natursekt laufen läßt. Das beste Vorspiel zum Outdoor-NS-Spiel ist übrigens aus meiner Erfahrung, sich vorher ins Gartenlokal zu setzen, viel zu trinken - und vor allem, daß sie kein Höschen unterm Rock anhat ... :D. Am geilsten ist dann, wenn andere Kerle ihre blanke Muschi bemerken, wobei ich es doof finde, wenn sie es zu ordinär macht, indem sie die Beine spreizt. Der Reiz ist (auch für mich selbst), daß beim Aufstehen, Hinsetzen oder auf dem Stuhl herum rutschen ihre Muschi kurz zu sehen ist. Wir hatten schon oft gehofft dabei einen scharfen, jungen Kerl zum MMF-3er mit ins Gebüsch zu locken - mit NS oder ohne würde sich ja ergeben, denn sie muß nach dem Gartenlokalbierchen immer Pipi und dann merkte man schon, ob er da auch drauf steht. Hat sich aber leider noch nicht ergeben, bisher sind wir immer alleine ins Gebüsch hinterm Gartenlokal gegangen und hatten dort Spaß. Aggggrrrr, wenn ich da jetzt dran denke, dann fehlt mir was ... Anpissen ist übrigens in beide Richtungen super: Ihren warmen Strahl auf dem steifen Schwanz zu spüren (beim Pissen sofort trinken mag ich nicht, aber die Pipi nach dem Pissen von ihrer Muschi zu schlecken ist klasse) und umgekehrt, wenn ich mit vollem Strahl auf ihre Titten pisse oder auf den Arsch, beides toll und total aufgeilend.
Probiert...
Hallo zusammen!

Auch wir haben schon mal einen zarten Versuch in das NS Reich gewagt.

Dabei ging es mal von der einen und dann von der anderen Seite aus. Mich m reizt es schon nach wie vor .
Ist schon irgendwie aufregend aber mal schauen vielleicht kommt es nochmal dazu das wir weiteres ausprobieren.

Gruß Stephan
das Geilste ist für
mich das gegenseitige "Spenden" ! Da werd`ich so rallig und will danach was Hartes in mir spüren *rot werd ...
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

also ..
ich muss sagen, dass ich mich dafür kein stück begeister ..
einfach erotisch
Ich finde es einfach unheimlich erotisch Frauen zusehen zu können wie sie pinkeln. Dabei ist der Abblick der geöffneten Schenkel unglaublich verführerisch. Ein Akt voller Erregung! ...und es ist herrlich diese Möse, diese naße Pflaume beobachten zu können, ich bewundere diese feuchte Blume.
*********rings Mann
109 Beiträge
NS light
habe vor einiger zeit mein erstes NS erlebis gehabt. allerdings konnte ich mich nicht überwinden mein gesicht oder mund ins sprudelnde gelb zu halten. das gefühl auf dem körper fand ich allerdings auch sehr erotisch.

frage an die erfahrenen NS leute hier: ist das eine frage von erfahrung bis man sich das traut?
Hab es mal erst selber ausprobiert, war ganz prickelnt denn warmen schauer auf der Haut!!! *ko* Getrunken hab ich es auch schon mal!!!! *gaehn*

Aber muss nicht sein, wenn sie aber mal will warum nicht!!!! *top*
NS
ns ist super geil, wenn beide es möchten. ich schlucke meinen, aber viel lieber ihren, und da kann ich nicht genug davon bekommen.
Never ever...
Da habe ich überhaupt kein Verlangen nach.

Weder Sie auf mich, noch ich auf sie. Muss dazu sagen, daß ich es noch nicht ausprobiert habe, aber die Vorstellung alleine reicht aus, es nicht zu probieren.
Sperma Spielchen gerne, aber kein NS!
singel78
du sagst es, nicht ausprobiert. als sie es das erste mal nicht halten konnte, habe ich es einfach probiert, und bin danach so süchtig, wie hier viele frauen nach sperma.
Also ich würde da generell sagen wenn der passive Part auf meiner Seite liegt gerne. Was man nicht probiert hat kann man nicht beurteilen und ich bin generell sehr neugierig.
******Hbg Mann
658 Beiträge
Auch ich...
würde es sehr gerne einmal probieren, sowohl als aktiver als auch als passiver Part. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.