Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
976 Mitglieder
zum Thema
Club-Besuch ohne PT - das neue "Normal"?163
In der letzten Zeit werden wir öfters gefragt, warum besuchen wir ein…
zum Thema
Muss ein Clubbesuch immer PT heissen?223
Leider haben wir die Erfahrung gemacht, dass alle Paare die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partnertausch im Swingerclub!?n Und dann...

Partnertausch im Swingerclub!?n Und dann...
Hallo,

mein anliegen besteht darin. Mein Freund und ich sind ganz neu im Swingerclubs. Es gefällt uns dort sehr gut. Bis lang sehen und gesehen werden.

Nun haben wir darüber gesprochen auch mal partnertausch aus zu probieren.
Generel bin ich nicht davon abgeneigt. Habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht. Und es ist ok für mich. Meine Sorge ist das ich event. hinter her damit nicht klar komme.
Das hört sich komisch an, ich weiß. Wie gesagt in meiner fantersie komme ich damit klar. Und was ist mit der realität???
Könnt ihr mir rat schläge geben?!

Gruß

Piawoman
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Dan kann man/ frau nicht all zu viel raten, da jeder Mensch verschieden ist. Zum Glück *achtung*

Aber eins vielleicht doch -> laßt euch viel Zeit, tastet euch langsam ran und redet immer viel miteinander *achtung*
Denn es ist ja auch die Frage, wie dein Partner damit umgeht.
Lieber Schritt für Schritt, als die "Holzhammermethode" *zwinker*
Swigerclub und was danach?
Wir können dazu nur sagen,wennihr grdanklich damit klar kommt,versucht und geniest es beide.
habe mal im forum gestöbert
und einige threads gefunden, die dieses thema bereits ausführlich ansprechen und diskutierten:

Wie trennt ihr SEX und LIEBE voneinander???
Wie findet ihr Partnertausch?
Warum überhaupt Partnertausch?
kann swingen auch gefährlich für eine Beziehung sein?
wo fängt betrügen an???
Eifersucht?

Ihr werdet dort sicherlich einige gute anworten auf eure frage bekommen.


kleiner tipp: im forum mal auf "suche" klicken und dort einen oberbegriff eingben. dann erhält man alle beiträge, die ähnlich oder sogar gleich sind.

dies vermeidet doppelpostings und hält das forum übersichtlich.

lg die mod.

Nanny

JOY-Team

ich schließe dieses beitrag nicht, da es dir wohl in erster linie um deine eigene gefühlswelt hinterher geht - und du dazu tipps haben möchtest.
Partnertausch
Mein Freund und ich hatten vor kurzem unseren ersten PT. Und ich muss sagen, es hätte es mir - was die Gefühle betrifft - schlimmer vorgestellt. Ich hatte auch vermutet, dass ich damit hinterher nicht klar komme, vielleicht sogar eifersüchtig sein werde.
Allerdings muss ich sagen, dass es einfacher war, als ich gedacht habe. Der PT hat uns beiden Spaß gmacht und wir beide würden es wieder tun.
Ich glaube, wenn ihr beide im Kopf damit klar kommt, dann werdet ihr in der Realität auch damit klar kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.