Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?93
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Mögen Frauen, wenn er die selbst besamte Muschi leckt ?449
Nachdem die Meinungen zum lecken einer fremd besamten Muschi alle in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leder, Lust und lecken

Leder, Lust und lecken
Hallo

Ich denkemal das das Thema hier rein passt.

Also ich habe die Vorliebe meine Frau zu lecken wenn sie von der Arbeit kommt und nur ihre enge Lederhose angehabt hat. Da sie keine Unterwäsche trägt kommt ihre Muschi direckt mit dem Leder in Verbindung.
Am schönsten ist es im Sommer wenn sie schön durchgeschwitzt ist.
Was auch immer gutkommt wenn wir mit dem Motorad unterwegs sind.
Lederkombi usw.
Ja genau das ist fantastisch...
wenn meine Herrin im Sommer oder auch sonst mit Mantel
Hotpants aus Leder oder Latex anhatte und sie zieht die dann aus wenn
ich vor ihr knie dann verlier ich bald den Verstand und muss sofort mit der
Zunge ran.
Selbst jetzt wo ichs schreibe regen mich meine Gedaechtniswelten an und
ich meine ich wuerde es riechen!

Ja das ist einer der schoensten Dienste die man der Herrin antun kann.

So 1 Tag ist aber meistens genug , eine Dame die dies laenger fuer sich
ausgehalten hat,kenn ich ncht und muss auch nicht sein.

Ja volle Zustimmung

Cagliostro
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
in die

*pfeil* LLL-Sparte

da das thema mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
ledergruch ist schon schön aber solange es dezent ist und es nicht so mit fremdgerüche vermischt ist.
leder sagt mir ich muß lecken
ich treffe mich ab und zu mit einem geilen mädel. sie ist eine kundin von mir (Versicherung), wenn ich mich anmelde und dann komme tragt sie immer eine enge schwarze lederhos. das ist das zeichen das sich wie immer von mir geleckt werden will. sie weiß auch das ich unter meinem anzug immer latex trage , das macht sie doppelt so geil. der besuch dauert lang an. wir lecken u´ns gegenseitig. neülich sagte sie mir das vile frauen das mögen aber irgendwie verklemmt sind. schade eigentlich *lol*
******_bw Mann
25 Beiträge
meine Ex-Freundin trug gerne einen Lederbody als darunter oder auch nur eine enge Lederhose auf nackter Haut. Nach einer Motorradtour oder nach einem Spaziergang haben wir uns oft gegenseitig geleckt. Kam immer super gut und hat uns gegenseitig total geil gemacht.
mich macht es total geil, wenn wir z.B. abends auswaerts essen gehen und sie eine enge Lederhose anzieht. Ich bin dann die ganze Zeit schon heiss darauf sie anschliessend zu lecken. Besonders wenn so Kommentare kommen wie "Du kriegst deinen Nachtisch gleich zuhause". Dann weiss ich, dass sie nass ist.
Der Ledergeruch an den Füßen, wenn sie Stiefel anhatte ist auch etwas, das mich sehr anmacht. Da kriegt dann jeder Zeh erstmal einen Kuss bevor die Füße massiert werden.
Ja Ja das Lecken einer schönen feuchten Muschi ist doch was feines.
Ich liebe es besonderst im Sommer. Da ist sie dann durch die Wärme in der Lederhose so richtig schön saftig.
@Tea_for_Two ..
Ja genau Wahnsinn , solche Sachen sagt mir meine Herrin oft
auch im Restaurant .willsst du Sekt oder das mit dem Nachtisch,
ja werd ich dann bald verrueckt bis wir zu hause sind.

Auch hat sie sich schon im Restaurant in den Latexslip gefasst und mich
dann ihre Finger ablecken lassen, kommt gut.

Gruss Cagliostro
*********iend2 Mann
12 Beiträge
Ledermini/Lederjeans
Hi,

wir tragen dabei am liebsten beide Leder, meine Frau einen Ledermini und ich eine Lederjeans. Wenn ich sie lecke und sie dabei - soweit noch möglich - einen auf "dirty talk" macht, könnte ich jedesmal ausrasten vor Geilheit. Der Druck, den mir meine Lederbeule macht, wenn ich dabei auf dem Bauch liege macht mich noch heißer.
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
darum das Hobby
so, jetzt ist wohl auch klar warum Biker so gern Leder tragen.....sieht geil aus und macht geil....so einfach ist das....deshalb kann ich gore-tex-klamotten auch nix abgewinnen...ausser vielleicht um bei Regen meine Oma zu besuchen mit dem Bike.........
Gore Tex?
Nur als Jacke auf dem Stahlroß.
Unten rum immer Leder *genau*
Aber Gore Tex setzt sich wohl leider durch *snief2* Ausser vieleicht bei den Chopper Fahrern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.