Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Relax Oase in Frankfurt am Main, Erfahrungen?

Relax Oase in Frankfurt am Main, Erfahrungen?
Wer war schon mal in der Relax Oase?

Die Öffnungszeiten sind ja eher knapp bemessen....und der Preis, nun ja, wenn keine Getränke und Essen dabei sind, doch eher ambitoniert.

Eingelassen werden wohl nur Paare und Solofrauen.

Wir würden gern wissen, ob die Fahrt nach Frankfurt lohnt.

Ina und Robert
Die Eröffnung...
...müßte doch stattgefunden haben. Und für Samstag waren zwei JC Paare angemeldet. Berichtet doch mal!

Wir denken viele im Rhein/Main Gebiet sind neugierig und würden sich über eine Einschätzung freuen.

Ina und Robert
*********elle Paar
78 Beiträge
spätestens...
...seit Samstag müssten doch Erfahrungen vorliegen! Da war doch wohl so eine Art Einweihung und 4 Paare haben sich laut Anmeldungsliste auch angesagt. Berichtet doch mal!
*******text Paar
384 Beiträge
Wir sind auch neugierig...
also los...

Oder gehen wir zusammen mal hin? *g*


lg
M & P
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.