Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Special Event - Duisburg - 09.09.2011

Hi Ihr Lieben,

es war echt ein netter Abend...aber bei so viel *spank* verrate ich besser niemandem wann mein (w) 40. Burzeltag ist *lach* Ich glaube dann wander ich solange aus *ggg*

groetjes,
Marion
@ Marion
ich sag nix......

Nur....

Geboren am 1. Juli 1972 *floet* *undwech*
....zum Glück ist das noch ne Weile hin *ggg* ...bis dahin weiß das kein Mensch mehr *ggg*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
*ggg*
Verrat in den eigenen Reihen.
Irgendwie ist was wahres dran an dem Spruch:
Brüderliche geteilt
schwesterlich beschi.....
*haumichwech*
bis dahin weiß das kein Mensch mehr

ich wusste schon immer das ich kein mensch bin *haumichwech*
********ntin Frau
3.884 Beiträge
*ggg*
Ich mag dich genau so wie du bist

@****on,

na dann viel Glück, das es bis dahin vergessen wurde bzw Nicole es zugelassen hat das es vergessen wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.