Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dungeon
187 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
23 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercing beim Mann: Was hält die Frauenwelt davon?170
Wie stehen Frauen auf ein Intimpiercing beim Mann, sei es optisch…
zum Thema
Intimpiercing? Das macht man nicht! Oder doch?29
Kennt ihr das? Ich beschäftige mich ja auch schon jahrelang damit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing verlieren!?

****484 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Intimpiercing verlieren!?
Hey zusammen,

Ich hatte als ich 12 war mal ne OP am Penis. Ich wurde beschnitten.
Davon ist an einer Seite ein mehr oder weniger kleines Loch geblieben welches sich eigentlich perfekt für ein Piercing eignet.
Das hab ich mir so gedacht und deshalb mir ein Spiral-Piercing gekauft, und es "rein gemacht". Hat zwei Wochen gehalten dann war es weg. Keine Ahnung wie und wohin! Es war einfach weg, aber nicht ausgerissen oder ähnliches. *snief*

Könnt ihr mir sagen was ich machen kann damit so etwas beim nächsten mal nicht gleich wieder passiert? Ich möchte nämlich wieder eins dort tragen.
Wer hat schon das glück ein Piercing tragen zu können ohne ein Loch stechen lassen zu müssen? *ggg*
Also vorallem wenn es sich im bereich der Vorhaut oder Frenulum handelt sind offene Piercings wie Hufeisen und Co. "gefährlich".
Die Haut ist da sehr dehnbar..

Hatte selber mal das Erlebniss beim Sex mit meinen Schatz mit den Frenulum. Hatte da ein Hufeinsen drin mit 2 Kugeln. Dann nach der Aktion, schön wars, super wars, wow.. Aber ich hatte doch mal ein Piercing *ggg*
Dass muss dann wohl noch in meinen Schatz sein. Nach kurzen suchen haben wir es dann zum Glück wieder gefunden [b]G[/b]

Seit dem trage ich da nen Ring.. *rotwerd*
****484 Mann
28 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist eigentlich relativ egal welches Piercing ich da trage, ich denk mir da im Moment: Hautsache irgendeins *cool*
*********Evil Paar
299 Beiträge
Entweder du kontrollierst in regelmäßigen Abständen, z.B. unter der Dusche, ob deine Kugeln noch fest aufgeschraubt sind oder du versuchst es mit einem Segementring.

Allerdings weiß ich nicht, ob es die Segmentringe auch in kleinen Größen gibt.
Klemmkugek oder segmentring sind hier die loesung
alles andere kanst du verlieren und vergessen .
hab mal ne schraubkugel in der sauna verloren.
den spass braucht eigentlich keiner.
eigentlich nur wegen schlamperei aber war halt so
na ja, hab die dinger dann verbannt
aber das richtige musst du selbst fuer dich ( euch) finden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.