Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schimmerlos im Oktober - Frankfurt am Main - 14.10.2011

Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Schimmerlos im Oktober - Frankfurt am Main - 14.10.2011
Schimmerlos im Oktober
Der Herbst wird heiss, Baby!

Frankfurt am Main, Hessen
14.10.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Schimmerlos im Oktober

Wenn die Tage wieder kürzer und die Nächte wieder länger werden, wenn die Blätter von den Bäumen fallen und im Wind tanzen, wollen wir uns wiedertreffen!

Am Freitag, dem 14. Oktober 2011 ab 22 Uhr zelebrieren wir den güldenen Herbst!

Wie gewohnt, erwarten Euch unsere DJs mit einer Mischung aus House, Industrial, Goa, Dark Ambient und Electronic Music, die keine Wünsche offen lassen sollte!!

Am Eingang begrüßen wir Euch mit unserem Welcome Drink!

Auch dieses Mal gibt es leckere Amuse Gueules und die eine oder andere Nascherei für Euch!

Detailinfos für Ticketvorverkauf findet Ihr auf unserer Homepage hier bei JoyClub!

Wir freuen uns darauf, wieder mit Euch zu feiern - auf die schimmerlose Art!
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Augenschmaus
.. ja wir haben eine neues Model fuer unsere Flyer :)) Und für Euch noch als kleine Anregung ein Bild, das bei der Fotosession entstand...

Glitzgergrüße von den Schimmerlosen
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch zwei Wochen, dann feiern wir wieder!
Heute in zwei Wochen ist es endlich wieder soweit!
Drum checkt Euere Terminkalender, verschiebt alles, was nicht die Schimmerlos ist und meldet Euch an :))

Glitzergruesse von den Schimmerlosen!
Nur noch zwei Wochen!!
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Noch dreimal schlafen :)
Ja.... es dauert nicht mehr lange.... nur noch drei Mal schlafen.....
Eine schlechte Nachricht habe ich fuer Euch: Frank*N kann leider nicht auflegen am Freitag.
Eine gute Nachricht habe ich aber auch: Kalki & Andypendent werden den Abend im Duett mit Marc Polar bestreiten!!
Hit it! Hit it! Hit it!
*twist*
Wir freuen uns schon seehr!
****101 Paar
780 Beiträge
freuen uns auf einen heissen abend
Und ich bin gespannt...
****101 Paar
780 Beiträge
die letzten male waren geil grinzzz
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
ZUM ERSTEN MAL DABEI
WOLLTE DA SCHON IMMER MAL HIN--BIN JA SOOOOOO GESPANNT...........
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
*freu*
Schimmerlos feiert wieder!
*********os_he
96 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldeschluss
Ihr Lieben!
Jetzt muessen wir heute noch die letzten Vorbereitungen für heute Abend treffen und können daher ab jetzt keine Anmeldungen hier mehr entgegennehmen.
Auf unserer Homepage im Internetz bzw. auch hier könnt ihr aber die Läden sehen, die bis heute zum Ladenschluss noch Tickets fuer Kurzentschlossene haben.

Wir freuen uns auf ne geile Party heute abend!!

Euere Schimmerlosen
********ilan Mann
90 Beiträge
Karten bis 20 Uhr und 7% auf Klamotten
Genau, bei uns in der sündigen mode bekommt Ihr die Karten bis 20 Uhr und außerdem 7% auf Klamotten, da wir morgen unseren 7. Geburtstag feiern (mehr Infos dazu auf unserer eigenen HP!)

Lg, Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.