Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1432 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
644 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Mundknebel: Anregungen zur Benutzung gesucht12
Meine Partnerin steht sehr darauf, einen Ballknebel oder O-Ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel

Ich/wir benutze(n) Knebel und finden es toll?

Umfrage beendet
Mundknebel
Hallo zusammen,

möchte gerne mehr über Mundknebel erfahren. Ich hoffe auf eure rege
Teilnahme. erzählt mir, ob ihr so etwas einsetzt, wann und wie ihrr es
gebraucht und welche Knebel empfehlenswert sind.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
das ist doch wieder
etwas für das forum ausgefallenes...

verschiebe es in diesen bereich!!

lg moderator aral
Mundknebel
genau den abgebildeten habe ich vorgestern bestellt, bin mal gespannt, wie das gefühl ist...wenn man seine Lust nicht mehr so rausschreien kann, wie man vielleicht möchte...ich stelle es mir sehr reizvoll vor...werde mehr darüber berichten, wenn wir es getestet haben...grins..

Liebe Grüße
Manu
*******_nw Mann
40 Beiträge
Den Knebel hatte ich auch als erstes bestellt, aber er taugt nicht. Ein echtes Billigprodukt! Der Mundball ist aus Plastik und der Klettverschluß hält nicht richtig bzw. fällt irgendwann ab. Abgesehen davon kann man den Knebel nicht in der Größe verstellen, wenn man mal von dem Gummiband absieht, das sich einigermaßen anpasst.

Ich habe mir für einen relativ schmalen Euro (€ 35,-) den Kopfharness unten gekauft und bin sehr zufrieden damit; besonders in Verbindung mit der Maske (€ 28,-). Interessant für weitere dom/dev-Spielchen ist auch der Ring-Gag (€ 26,-).

Leider darf ich hier nicht posten, wo ich bestellte, aber die Produkte sind recht weit verbreitet und in mehreren Shops zu haben und dadurch schnell zu finden. Manchmal findet man sogar solche Items bei eBay.
mund verschließen
hab keinerlei verständnis für "mund-verschlüsse".
ich liebe es meine lust äußern zu können. wenn ich still sein muss, warum auch immer, beiß ich mir lieber auf die zunge...
Knebel = Geil
Also Knebel sind geil. Ballgags aufjedenfall ein muss! Ringknebel sind auch super ... nur die qualität muss stimmen.
Ich habe mal irgendwo so einen ähnlichen Knebel gesehen, nur nicht zum Preis von 9 Euro... und der hatte einen Roten Ball...

Blöderweise habe ich keine Ahnung mehr wo und suche diesen Knebel nun :), naja und so habe ich auch dieses Forum gefunden *roll*
Suche erste Erfahrungen..
träume schon lange davon jemanden zu fesseln und zu dominieren.. *rotwerd*
es muss einfach ein hammer geiles gefühl sein das geschenkte vertrauen dieser person zu spüren und zu nutzen!

hey BONDAGELOVERIN, hast nicht lust mir ein bischen was zu erzählen!?!
Hab auch noch Fotos! *zwinker* Schreib mich bitte mal an!!

natürlich gilt das auch für alle anderen die mir was dazu erzählen können
ich find es geil geknebelt zu werden
Knebel....
...aber immer doch!

Ich versuche jetzt mal das Gefühl meiner Sklaven-Perspektive zu beschreiben:

Ich liebe es mich total auszuliefern, mich wehrlos machen zu lassen - und da gehört für mich ein Knebel auf jeden Fall dazu - er nimmt mir auch die letzte Möglichkeit des Widerstandes - einfach ein total geiles Gefühl. So kann ich mich noch tiefer fallen lassen...

Ich bevorzuge Ballknebel, allerdings in guter ausführung, oder noch besser find eich sind aufblasbare Knebel - da dringt wirklich kein Laut durch...

Lars
-------------
More pain
sehr aufregend,
finde ich diese Variante auch, erhöht das gefühl des ausgeliefert sein

*rotwerd*
gehört so ein mundknebel bei bdsm einfach dazu?
mir wurde gesagt ja,schließlich soll ja auch etwas unangenehmes dabei sein.
ich habe bis jetzt erst einmal erfahrung damit gemacht.ich weiß nicht so recht,was ich davon halten soll.sicherlich ist man dadurch noch mehr ausgeliefert.das problem war ich wurde damit dann allein gelassen und irgendwie wenn man sich darauf konzentriert,neige ich zumindestens zum hyperventieliern,deswegen ist es eher ein graus für mich,wenn ich dran zurückdenke.
Knebel kein Muss!
@*****ena:
Selbstverständlich sind Knebel bei BDSM kein Muss - kommt halt immer auf die Beteiligten und deren Gefühl dazu an. Aber es erhöht natürlich das Gefühl der Ohnmacht ungemein....
Darf ich fragen was für einen Knebel du benutzt hast? Hatte das Gefühl am Anfang auch schon mal, aber inzwischenh nicht mehr - kommt sehr auf den Knebel an.

Gruß, Lars
naja so ne kugel,an sich war es ja auch okay,dass es am anfang unangenehm ist,ist auch klar;) nur denke halt,das problem war,dass er mich alleine ließ,was sicherlich im grunde auch nur die intensität verstärkt,aber beim ersten mal mit knebel glaube ich ,war das nicht sehr vorteilhaft.hats dann auch geschafft mich loszureißen,keine ahnung,irgendwie bekam ich durst und das gefühlw ar so extrem *roll*
....
Wir haben auch gerade einen Knebel erworben und ihn daher auch erst einmal benutzt (nur Sie)! *zwinker*

Können einen Knebel generell empfehlen! *lol*
Sie ist ein wenig devot und so hatten wir beide unseren Spass! *ggg*

Eine Empfehlung können wir dir nicht geben *snief2* , aber einen Knebel den du auf jedenFall nicht kaufen solltest! Wir haben unseren bei O.ion einen gekauft und sind mit der Qualität absolut nicht zu frieden! Der Ball ist aus Hartplastik und kein wenig flexibel! Wie sich das anfühlt kann sich wohl jeder denken! Allerding ist der Verschluss für diese "günstige Ausführung" recht gelungen per Klettverschluss.

*pfeil* Die "Kugel" sollte wohl aus Gummi/Latex sein! Auch ist einer mit variableren Einstellungsmöglichkeit bestimmt keine schlechte Wahl.

Hoffen konnten helfen *zwinker*

MFG
ist das Gefühl der vollständigen Auslieferung..
...wenn ich gefesselt bin und "verwöhnt" werde. Der Pumpknebel ist für mich dabei der intensivste, wenn ich auch oft Probleme mit dem Würgereiz habe.

Aber ich bin dann völlig in seiner Hand, diese Hilflosigkeit, das Gefühl des ausgeliefert sein, Erniedrigung, läßt mich vor Geilheit erschauern.
****m10 Mann
21 Beiträge
selbstgebauter ringknebel
ich habe bisher nur das vergnügen mit einem selbstgebastelten ringknebel...
fand ich hoch erregend da er zwei fliegen mit einer klappe schlägt mann ist unfähig sich zu äusern und trotzdem steht der mund für diverse "leckerein" offen *wiegeil* *wiegeil* *wiegeil*
ich würde daher immer den ring vorziehen schon weil so ein plastikball nun wirlich nicht lecker ist
Also ich mag auch geknebelt werden, aber nicht von so gummi dingern...

Ich bevorzuge da ganz klar: getragenes Höschen von hier, oder getragene Söckchen von ihr.... Das finde ich persönlich viel interessanter.

Liebe Grüße
****m10 Mann
21 Beiträge
mit dem slip ist auch sehr lecker!!!
Guten Morgen
Also mein herr benutz jedesmal einen knebel um mich ruhig zu stellen den haben wir mit latex überzogen damit wir ihn nach jeder session wieder reinigen können.
Ich finde das super erregend denn eine anständige sub hat während einer session nichts zu melden.
gg silke
*****_sm Mann
98 Beiträge
@traum
aus welchem Material hast du den Ringknebel denn hergetellt ?

lg
Zappa
****m10 Mann
21 Beiträge
sie hat ihn gebastelt
die grundlage dafür war ein mundstück vom tauchen der erst mit einer metall spange verfestigt und dann mit silikon überzogen war je zwei leicht elastische bänder an jeder seite mit jewals klettverschlüssen zum festen zumachen hinten...
der vorteil dabei ist das diese mundstücke ja schon gut geformt sind sich daher sehr gut in den mund einpassen *wiegeil*
****may Mann
1 Beitrag
Hab da eine Frage
meine partnerin ist sehr laut wenn wir uns vergnügen.
sie stöhnt und schreit sodas die nette nachbarschaft sich auch schon beschwert hat, was uns sehr unangenehm war . obwohl sie sich wirklich bemühte sich zurück zunehmen, hat es nicht funktioniert.
deshalb haben wir es vor einem jahr mit einem 40mm Ballknebel probiert. anfangs war das echt geil bis sie sich daran gewöhnt hatte.
sie stöhnte und schrie fast wie zufor, was das nächste theater mit den nachbarn mit sich brachte. wir versuchten es dn mit 50mm Ballgag , anfangs ebenfalls mit erfolg. Wir haben uns jetzt einen Penisknebel bestellt und hoffen doch das der jetzt der richtige ist und wir vor nächtlichem klingeln der nachbarn unsere ruhe haben.
Jetzt hätte ich aber doch gerne gewusst ob jemand erfahrungen mit Penisknebeln hat und ob es etwas gibt was besser dämmt
*****arc Mann
6.193 Beiträge
@herbmay
Am effektivsten wäre wohl ein aufblasbarer Butterfly- Knebel- schätze ich...!
Verlangt sicher etwas Gewöhnung, aber da deine Partnerin ja offensichtlich ein "harter Fall" *zwinker* ist, führt wohl (der Nachbarn wegen natürlich...) kein Weg daran vorbei....!

Grüße
Sir Marc
**********ire80 Paar
265 Beiträge
Alternativ haben wir auch mit dem berühmten Strumpf/Slip Knebel gute Erfahrungen gemacht.

Am besten mit Tape sichern.

Die billigen Maulsperren für unter 20€ taugen absolut nichts und renken allerhöchstens den Kiefer aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.