Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Mundknebel, Anregungen und Tipps gesucht6
Wir lieben Mundknebel in allen Variationen. So haben wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mundknebel

Ich/wir benutze(n) Knebel und finden es toll?

Umfrage beendet
***gg Mann
59 Beiträge
Mundknebel
für mich ist ein knebel im mund etwas sehr schönes, aber besonders wenn er aus einem, mit vorliebe eingepinkelten höschen besteht. wenn dieses höschen dann noch zusätzlich in der fussspitze einer strumpfhose steckt, damit der mund ausgefüllt wird und dann die Strumphose über den kopf gezogen wird ist noch eine steigerung des genusses. probiert es mal aus.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Zaugg
Deine Ausführungen in allen Ehren, aber ich bin mir nicht so gaaaaanz sicher, ob das die Art von Tipp ist, die "herbmay" weiterhilft... *zwinker* ?!
Falls du dich darauf bezogen hast natürlich nur, und nicht auf das Thema "Knebel" im Allgemeinen!
Nix für ungut *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Butterfly Knebel
Hi
für ein Shooting hatten wir einen Butterfly Knebel verwendet - so etwas gibt es in gut sortierten Sops - und sie sollten aus Latex sein - die kann man am besten aufpumpen, bis die "Gute" still ist - und es sieht super aus, wenn sich der Knebel aus den Wngen herausdrückt.
Da kann die/der geknebelte wirklich keinen Laut mehr von sich geben und der Knebel drückt nicht so in den Rachen, wie die "Kugel" Knebel (zum aufpumpen - da kann es sonst leicht einmal einen Würgereitz geben)
Dann mal viel Spass beim knebeln.
Dino *gr2*
****bmw Mann
548 Beiträge
Aufblasbarer Knebel
Ein aufblasbarer Latexknebel ist top. Er kann so "eingestellt werden, dass er den Mund voll ausfüllt und jeglicher "Laut" unterbunden wird. Er kann aber auch mit wenig Luft wie ein Schnuller wirken. Wichtig ist, dass er hinter dem Kopf verschlossen werden kann, damit man ihn nicht selber entfernen kann, wenn man zusätzlich angebunden ist. Vor allendingen bei "Spanking-Spielen" sorgt er für "Ruhe". Aber auch bei lautem Sex hilft er.
Penisknebel
wir haben für solche zwecke einen Maulkorb aus Latex.der ist schon recht gut.Besser noch ist ein Penisknebel.Unserer ist teils leder,teils latex. heisst, auf der innenseite ist ein Latexpenisknebel(der voll ausfüllt),auf der aussenseite ein latexdildo.das ganze ist an einem lederriemen befestigt,der hinter dem kopf fixiert wird. kann man sehr schöne sachen mit machen.nicht ganz billig aber lohnt sich.kann ich nur empfehlen.LG
****bmw Mann
548 Beiträge
Schnuller für Adults
es gibt unter Googel eine "haube mit Schnullerbremse" auch unter "schnullerbremse" zu suchen. Es hadelt sich hier um eine "Babyhaube" für Adults, die einen Mundverschluß hat, der den Schnuller " auch googeln unter "Adult-Schnuller" zu finden ist. Super.
*********aber Mann
11 Beiträge
Hallo,

mal wieder etwas nicht so alltägliches bzw. bekanntes.

Ich mag es sehr gerne, wenn mein Mund komplett verschlossen ist. Nimm einen Softball ( Größe eines Tennisballes ) und stecke ihn in eine weiche Socke. Damit ist der Mund schon einmal voll. Darüber kommen dann meine langen, weichen und dicken Socken, damit der Softball nicht rausrutschen kann.
Ich mag es gerne auf meinem Knebel zu „knappern“

Auch ein getragenes Frotteehöschen mag ich gerne in meinem Mund spüren.
Und eine getragene Socke über die Nase rundet das schon einmal ab.

Wobei ich es sehr gerne mag, wenn mein Kopf dann dick verpackt wird.
Dazu kommen Schals, Socken und auch Balaclavas zu Einsatz.

Wenn jemand das auch so mag würde ich mich über eine Nachricht freuen.
Da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind, ist es verständlich, dass es nicht jedem gefällt. Auch das Aussehen der Materialien. Aber für mich zählt das Gefühl.

Bemerkungen ob negativ oder positiv beantworte ich gerne.

Ein freundliches Nicken als Gruß
der
Woolliebhaber
******erb Mann
151 Beiträge
Mundknebel
Mein Frau knebelt mich immer mit ihrer Strumpfhose. Sie zu schmecken und zu riechen ist sehr anregeng. Für Sie ist es echt geil das ich das für sie mache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.