Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: ein letztes Glas ::.

tuttntres, mit dem Gesicht hat man mich nun einmal in die Welt geschissen und ich werde es noch eine Weile mit mir rumschleppen *g*
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Wow!
das einzige was mich bei corwin stört, ist seine irritierende Fratze.

Was eine tiefschürfende Kritik!

@****in
Kennst Du die Bilder von Jack Vettriano?
Irgendwie erinnert mich das Bild daran!

Ich mag Vettriano total gerne! *zwinker*

LG,
Tilla
Nein Tilla - noch nicht - aber gleich *zwinker*
portrait 2007portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
ikonengleich.....
thront die weiblichkeit....

majestätisch, distanziert in lasziver kühle....

eingebettet in farbige wärme....

die morbide anmutet.....

g e r a d e solche spannungsfelder,
zaubern erotische h e r a u s f o r d e r u n g....

ein bild, corwin, das in meinem verständnis
für anziehender erotik einfach ein w u n d e r b a r e s ist.

l.g.
e l e n a
Erotisches Bild
Das ist für mich Erotik.
Weiblichkeit, Spannung, Schönheit, Verrucht und eine Gewisse Macht der Frau.
Gut getroffen.
sollte
man sollte auch mal Kritiker von Corwin
sagen, dass es ein sehr schönes Bild geworden ist,
weil es neben der Künstlichkeit
eine Art verborgene Erotik hebt
in Kombination von Glas/Frau/Zimmer
und der leichten Patina Aura.
*******s_he Mann
99 Beiträge
Geiles Bild Corwin. Mich macht gerade dieses Gesicht an - die härte und die Art, wie sie da sitzt. Mal abgesehen von der Location sind diese Bilder im allgemeinen die, die mich am meissten ansprechen. Lachende Gesichter sind schön - von seiner Partnerin - von seinem Partner - mit einem Griesgram leben will ich nicht - aber diese Unnahbarkeit deines Models (ich kenne sie auf Bildern schon sehr lange) ist einfach geil!

SAU - SAUSTARK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.