Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Welche Pheromone habt ihr gekauft und wie ist deren Wirkung?17
Welches Pheromon habt ihr denn mal gekauft und wie hat es gewirkt?.
zum Thema
Mehr Spüren beim Sex – wie hast du’s gemacht?101
Nach Jahren, in denen sie beim Sex wenig gespürt hat und den für sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pheromone

****67 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Pheromone
Uns würde interessieren, ob jemand hier schon Erfahrungen mit Pheromon-Präparaten gemacht hat, d.h. habt Ihr sie bei Euch angewendet u. eine "Wirkung" auf Euer "Gegenüber" spüren können oder seid Ihr vielleicht die "Zielperson" gewesen?
Präparate - nö
Aber die Wirkung beobachtet sehr wohl.

Der Körpergeruch der Frau in der ersten Zyklusphase und unmittelbar vor dem Eisprung löst einen heftigen Testosteron - rush aus.

Das verursacht dicke, bisweilen schmerzhaft angeschwollen, aktive Nüsse.

Das gibts so nur mit natürlichem Zyklus, bei hormoneller Kontrazeption ist die Welt entschieden langweiliger.
*******y_by Mann
10 Beiträge
Ich hatte mal das Parfüm "REALM MEN", welches Pheromone beinhaltet. Hab ich mir extra von einem Kollegen aus USA mitbringen lassen. Und konnte feststellen - es wirkte wirklich.

Klar, nicht bei jeder - wenn die Frau nix von Dir will, dann kannst Du sie auch nicht mit sowas betören, aber wenn ihr Interesse an Dir da ist, dann ist sie für sowas durchaus empfänglich. Sie fällt zwar nicht gleich über Dich her, aber man(n) merkt schon, dass da was ist, was Dich noch interessanter macht und so ihre letzte Blockade - soll ich, soll ich nicht - ausschaltet.

Aber wie gesagt, es ist kein Mittel um Dich unwiderstehlich zu machen, sondern eher ein das "Mhmm, scheiße - der Typ hat was ..." - Gefühl bei Ihr hervorzurufen, bzw. genauer gesagt zu verstärken.

So - bevor Ihr jetzt alle einen Flug in die USA bucht *ggg* hab gerade gesehen, inzwischen gibt es die Marke REALM auch bei Douglas. Haben wohl die Zusammensetzung geändert, denn das ursprüngliche war in der EU aufgrund der "human pheromons" nicht zugelassen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Dieses Thema hatten wir schon einmal in einem Thread.
Das Geld für diese Präparate kann man sich getrost sparen. Sie können nicht wirklich wirken, zumal sie in den meisten Fällen nicht mal menschliche Lockstoffe sondern tierische verwenden. Somit kann man höchstens zum Held im Streichelzoo mutieren.
Einzig hab ich mal bei einer Frau eine interessante Reaktion auf ein bestimmtes Parfum beobachtet.

Al
******eLe Mann
523 Beiträge
also..
ich hatte mir schon mal son zeug bestellt und auch getestet
... der geruch ist gar nicht mal so schlecht.. aber so richtig wirken tut es glaube nicht..
ist wohl eher eine glaubenssache
******kin Mann
17 Beiträge
DAs Zeug kann gar nicht wirken
Hallo,

ich selbst habe das Zeug noch nicht ausprobiert.

Grund ist, weil ich gar nicht an die Wirkung glauben würde.
Das liegt daran, daß dabei, genauso, wie bei vielen Mittelchen, die man z. B. im Erotikversand, oder -laden bekommt die Wirkstoffe (selbst wenn es echte Wirkstoffe sind!) so gering dosiert sind, daß man die ganze Packung/Flasche auf einmal nehmen könnte, ohne daß es etwas bewirkt.
Würde die Dosierung in den Mittelchen auf ein wirksames Niveau gehoben, dürften die nämlich nicht mehr rezeptfrei angeboten werden!

Allderdings dürfte bei den vielen Unwissenden der Plazeboeffekt doch noch etwas bewirken... *lol*
*******erne Paar
71 Beiträge
Hallo Leute,

Realm habe ich auch einmal getestet. Tatsächlich ist es nicht so, daß ein Mädel dich erschnüffelt und die Klamotten vom Leib reisst.

Ich hatte das Parfum in verschiedenen Situationen getestet und konnte feststellen, daß der körperliche Abstand kleiner wurde. Man sagt ja, bei einer normalen Konversation sollte der Körperabstand etwa eine Armlänge sein. Dieser Abstand ist drastisch gesunken und die Initiative dazu ging von der Frau aus.

Grüße

er von zeigengerne
******eLe Mann
523 Beiträge
naja
ich sag doch glaubenssache *ggg*
wirken tut es nicht.. *g*
*******erne Paar
71 Beiträge
Mit Düften ist das ohnehin so eine Sache.

Ich kenne ein Mädel, die statt Parfum so ein Vanille-Extrakt in einen Vaporisator gefüllt hat und aufsprüht. Das riecht so toll... wenn ich an der vorbeigehe, muss ich einfach kurz stehenbleiben und den Duft geniessen.
ein ewiger Menschheitstraum?
wenn das doch so einfach wäre-einen bestimmten Duft aufgetragen- und schon liegen einem alle zu Füssen! Nein ich glaube auch nicht daran! Wobei es beim Näherkommen schon entscheidend ist , ob man sich riechen kann oder ob nicht. Aber dazu braucht es sicherlich keine künstlichen Pheromone ich verlass mich da lieber auf meine natürlichen Instinkte *love*
*********efeld Paar
57 Beiträge
denke wie bei den Placebos...
allein durch das Wissen, daß man was trägt was verführerischer machen soll, verändert man schon sein Verhalten in diese Richtung. Man(n) fühlt sich attraktiver, unwiderstehlicher. Hmm obs wirklich so ist - ich bezweifle das.
Aber versuchts doch mal mit einem natürlichen Lachen, mit Flirten - ohne gleich ans Flachlegen zu denken. Mit einer netten fröhlichen Kommunikation und nehmt wie beim Spielen, die Bälle, die Euch zugeworfen werden auf und spielt sie charmant zurück. Denke, daß das mindestens genauso gut wirkt und der Nebeneffekt - es kostet nix. Und wenn ich jetzt Hersteller eines dieser Duftwässer wäre, würde ich natürlich hier vehement widersprechen..... und würde dabei natürlich nicht an mein Konto denken.
Von Frauen weiss ich aber auch, daß sie gerne die Männer riechen - dezent mit einem Parfum vermischt... aber der echte Männerschweiss (Pendent natürlich auch für Frauen gültig) ist schon was sehr attraktives - gepaart mit Charme und Witz.
****67 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
also doch nur "Glaubenssache"
Hallo nochmal und Dank an alle, die hier ihr Wissen bzw. ihre Ansichten mitgeteilt haben. Abgesehen davon dass wir nicht vorhatten, die im Handel erhältlichen Produkte zu testen(*g*)(die sind eh viel zu teuer) haben sich unsere Vermutungen in Bezug auf die Wirksamkeit bestätigt.
Aber wir waren einfach mal neugierig auf die Erfahrungen von JC-Mitgliedern, weil wir anderswo so viel Widersprüchliches über dieses Thema gelesen haben.
Wir verlassen uns natürlich weiterhin auf unsere "menschlichen Instinkte"(*g*) und denken, dass wir damit ebenso gut durchs Leben kommen.
LG an alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.