Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Kinky Cube
432 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Plan für diesen Abend! ;D

******ra3 Frau
Themenersteller 
Kein Plan für diesen Abend! ;D
Hey *g*

Mein Freund und ich haben nächste woche Samstag unser einjähriges. Ich werde ihm eine professionelle massage schenken und eine webcam mit einem gutschein für eine ganz private liveshow *grins*
Aber ich habe keine ahnung was ich abends für ihn machen könnte...Ich würde ihn gerne irgendwie verführen und etwas besonderes machen...Ich hatte strippen schon als idee aber das wäre eher was für die webcam *zwinker*
würde mich über ideen freuen :))
*******sher Frau
38.480 Beiträge
JOY-Team 
du weis nicht was er geplant hat,
wenn er was geplant hat,
den er ist ja ein mann und die denken nicht an sowas ..

ich würde ein sehr schönes erotisches abendessen planen
aber mehr so fingerfood was man ohne viel arbeit essen kann
in der vorbereitung macht es etwas arbeit aber der erfolg ist um so besser
******ra3 Frau
Themenersteller 
Das ist nicht schlecht ;D
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.