Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22085 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
zum Thema
Die Partnerin behutsam an mehr Offenheit heranführen201
Liebe Joy-Community, ich weiß, das Thema ist schon hinlänglich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er will sich nicht von geliebter Partnerin dominieren lasse

*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Er will sich nicht von geliebter Partnerin dominieren lasse
Hallo an Alle,
mein Mann und ich sind seit vier Jahren ein glückliches Paar. Er hat mir schon relativ zu Beginn unserer Beziehung erzählt, dass er gerne dominiert wird. Ich habe dann angefangen mich mit dem Thema zu beschäftigen und finde auch durchaus gefallen daran ihn zu dominieren. Wir haben dann mal ein bisschen was ausprobiert (Fesseln, Gerte) aber so richtig in Fahrt kam es nie. Parallel hatten wir immer „normalen“ Sex. Unsere Beziehung wurde dann immer enger und damit wurden unsere Spielchen immer seltener. Ihm fällt es relativ schwer darüber zu reden, aber das Problem von ihm ist, dass er sich nicht vorstellen kann diese Phantasien mit mir (seiner geliebten Partnerin) auszuleben.
In seiner letzten Beziehung, in der er schon Erfahrungen als Sub gesammelt hat, hatte er das gleiche Problem. Anfangs haben Sie gespielt, später als die Beziehung enger war wollte er das nicht mehr und hatte nur normalen Sex.
Er ist generell ziemlich kopfgesteuert und kann schlecht abschalten. Durch den Stress des Jobs, kann er auch im Bett schlecht abschalten.

Hat von Euch auch schon mal jemand solche Probleme gehabt und vielleicht Tips für uns?

Diese Neigung gehört zu ihm und ich würde ihm gerne helfen sie auszuleben. Wir sind auch als Swinger mit Partnertausch unterwegs. Deshalb haben wir uns schon überlegt, ob wir mal was zusammen mit einem anderen Pärchen machen, wo Sie dominant ist und er dann eher von ihr dominiert wird. In dem Fall, weiß ich allerdings nicht, wie mir das so gefällt. Ich würde es aber auf jeden Fall mal ausprobieren.

Ich bin für jeden Rat dankbar.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Spontane Idee
Meine erste spontane idee wäre hier, eine einzelne dominante Person dazu zu holen. Vllt hat dein Mann ja sogar nichts gegen einen dominanten Mann. Vllt findest du ja sogar auch gefallen am Unterwerfen, und der dominante Dritte kann mit euch beiden herrlich spielen??! Dann hättet ihr beide was gemeinsam davon, ohne dass er sich dir zu unterwerfen hat, und du kannst nachvollziehen, wie es ihm ergeht. Die Möglichkeiten stehen offen..
*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Hallo geisha,
ja darüber haben wir auch schon nachgedacht. Ich werde mir ihm nochmal besprechen, ob wir das vielleicht mal in einem Club probieren sollen. Das Problem bei uns zu Hause ist dann wieder, dass er nicht abschalten kann und zu sehr von der normalen Umgebung abgelenkt ist.
Ich selber habe nur geringe devote Neigungen und möchte mich nicht einem "Fremden" unterwerfen, zusammen dominant sein schon eher.
Ich bin mir jedoch leider nicht sicher, ob eine andere Person helfen kann, weil ich glaube, dass ihm schon nicht danach ist, wenn ich dabei bin. Vielleicht ist es ihm auch peinlich mir diese Seite von sich zu zeigen aber daran möchte ich so gerne Arbeiten. Ich möchte nicht, dass ich ihn zu jemand anderem gehen lassen muss, damit er sich ausleben kann, obwohl ich doch gerne mitmachen würde.

Ist irgendwie alles sehr kompliziert!
*****a86 Frau
60 Beiträge
Wem sagst du das
aber dich ganz aus der Sache raus zu lassen, würde ich nicht für nötig halten. Wieso sollte er sich mit dieser Seite vor dir verbergen müssen. Zumindest als Zuschauer sollte er dich schon dulden. Soviel Vertrauen wird er sicher zu dir haben. Großes Lob an dich im übrigen, dass du dir soviel Mühe darum gibst, auch wenn du "noch" nicht wirklich was davon hast. Aber glaub mir, diese Welt ist so reich an Vielfalt, dass es bestimmt auch für dich etwas gibt, was dich verzaubern wird. Bleib am Ball, dass ist der richtige Weg und zeige Geduld. Vllt sucht ihr auch einfach mal einen Swingerclub aus, an dem es einen Bdsm-abend gibt. Somit kannst du dir deinesgleichen suchen, und er kann sich erniedrigen lassen. Da fällt es denke ich nicht zu sehr auf, wenn du mal reinschaust *zwinker* Auf jeden Fall solltet ihr viel reden, denn dass er dich ganz und gar nicht dabei akzeptieren kann, hat wohl einen anderen Grund, scheint mir.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
hmmm....ok, deine Schlussfolgerung derzeit - er liebt dich zu sehr um sich von dir toppen lassen zu können. Mag sein.

Frage ihn mal, ob es vielleicht an deiner Liebe zu ihm liegt, und ob es für ihn jetzt einfach nicht mehr gut ist, weil er das Gefühl hat, du machst es nur für ihn?

Für viele devote Männer ist das der Schlüssel. Das Gefühl, die Frau will es mindestens so sehr wie sie selbst - und zwar nicht um den geliebten Partner zu befriedigen, sondern um sich selbst zu befriedigen.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Das Gefühl, die Frau will es mindestens so sehr wie sie selbst - und zwar nicht um den geliebten Partner zu befriedigen, sondern um sich selbst zu befriedigen.

Das ist ein höllisch guter Ansatz von @**xy, dem ich nichts hinzufügen hätte.
Ich glaube, Pixy könnte recht haben. *top*
Ich würde auch nicht wollen, dass mein Partner mir zuliebe dominant ist..
*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@****ha: das mit dem BDSM Abend im Club ist eine gute Idee. Danach werden wir mal Ausschau halten. Wir haben auf jeden Fall vor uns an das Thema wieder mehr ranzutasten und mal verschiedenes zu probieren und zu gucken wie es für uns ist.

@**xy: Nein daran liegt es leider nicht. Er weiß, dass ich durchaus eine dominante Ader habe und Spaß daran hätte, dass mit ihm weiter auszutesten. Ich habe zwar erst wenig Erfahrung aber man kann ja zusammen lernen. Er hat mir aber leider gesagt, dass er sich mich in der Rolle nicht vorstellen kann. Ich bin halt sein "Hase" :o)
Ich finds halt schade, dass er sich das nicht vorstellen kann, weil er den Wunsch hat und ich ja auch. Also eigentlich gute Vorraussetzungen ;o)
Ich werde auf jeden Fall dran bleiben.

Ich hab mich vor allem gefragt, ib es noch andere Männer gibt, die das gleiche Problem haben und wie die damit umgehen...
*****din Mann
737 Beiträge
sein oder schein
das ganze reduziert sich simpel auf folgende frage:

bist du oder bist du nicht?

die meisten sub´s die ich kenne, bei denen funktioniert das nur, wenn sie wissen, dass jammern zwecklos ist. ein dom eine dom, bei der sie von vorneherein wissen, er/sie wird beim geringsten aua besorgt aufhören funktioniert nicht. dein wille muss da sein, du musst ihn durchsetzen.
lass ihn spüren dass er nichts zu sagen hat und es wird funktionieren.
man kann keine dom/dev situation herbeireden, geht nicht!

...

so und jetzt zur beruhigung. nicht 24 stunden am tag udn auf immer und ewig. geschweige denn ihm die haut vom arsch zu peitschen.
nimm dir einfach irgend einen anlass, such dir eine strafe für sein verhalten aus. dann erklärst du ihm, was weiss ich 2 dutzend mit dem stock, oder was auch immer. so und bevor er die nicht erhalten hat, redest du kein wort mehr mit ihm. er hat gesündigt und nun bekommt er seine strafe. punkt. dann wirst du bemerken was für eine stimmung entsteht, wo du hin musst. du musst deiner sache sicher sein, sonst kommt das nicht rüber.

ich weiss nicht einfach, aber so gehts halt.

lg odin
**if Mann
2.514 Beiträge
ich glaube die Intelligenz von submissiv veranlagten Männern wird unterschätzt. Vielleicht ist es ja nur eine Ausrede und genau umgekehrt, dass er nicht mehr lieben kann, wenn er dominiert wird.
Und wenn ich hier den letzten Kommentar lese, wie man mit Submissiven umzugehen hat, zeugt es von totaler Unkenntnis und Ignoranz, wie andere fühlen.

Wenn er nicht will, dann ist es so und man hat das zu akzeptieren, ohne Punkt und Komma.
Es sei denn, man will ihn verlieren.
Ansatz gut
Nun, ich finde Odins Ansatz gut.

Wer lässt sich schon von "mein Hase" dominieren? Dieser Kosename verlangt eher nach Schutz und Zärtlichkeit. Wenn er sie so sieht, kann er nicht runter.

Sie hat klar formuliert, dass es auch eine andere Seite in ihr gibt und dass sie Stärke, Führung und Härte lustvoll ausleben will. Warum soll sie ihm diese andere Frau nicht in geeigneter Form nahe bringen, dass er es endlich kapiert? Und da halte ich Odins Vorschlag für gut. Er muss spüren, dass er sich bei ihr fallen lassen kann und aufgefangen wird. Ob er dieses Angebot annimmt, ist natürlich wieder seine Sache. Ist ja logisch.

Only two can play this game.
*****din Mann
737 Beiträge
was hab ich den gesagt?
@ leif

ich postuliere ausdrücklich: nicht 24 stunden am tag, nicht......

es geht darum, die basis für eine session herzustellen.

warum hat man deshalb keine ahnung wie subbis fühlen?

so ein schwachsinn.

Odin
*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@**in
ich denke nicht, dass das bei uns ginge. Unsere Spiele sind ganz klar aufs Spiel beschränkt und ich kann mir nicht vorstellen Sie ins normale Leben zu holen. Ich finde, dass auch er das Recht hat dafür in Stimmung zu sein. Wenn er gestreßt vom Job ist und noch nicht mal an Sex denken will kann ich ja schlecht sagen: So los gehts und wehe dir gefällt es jetzt nicht.
In unserer Fantasie haben Spiele immer auch mit Sex zu tun. Was ich so gelesen habe, ist das ja nicht bei allen so aber das kann ich mir nicht vorstellen.
So wie du das schreibst, kommt man ja so zu sagen schon als dom auf die Welt. Ich glaube jedoch, dass es da sicherlich auch noch Abstufungen gibt und ich mich auch langsamer der Sache nähern kann. So ganz ohne Erfahrung ist es halt schwierig direkt von 0 auf 100 zu schalten.
@paarausgoe
Du kannst so etwas, wie es Odin schildert auch beim Sex machen. Das muss nicht beim Abspülen in der Küche sein ;-). Du kannst zum Beispiel im Vorspiel inne halten und ihm für etwas (da fällt einem immer was ein) eine Strafe geben und die auch ausführen. Dabei siehst du schnell, ob er mit spielt. Wichtig ist, wie bereits gesagt, vor allem, dass du hart bleibst.
Als Erpressung nicht mehr mit ihm zu reden bis er die Strafe akzeptiert, halte ich allerdings für in deinem Fall unpassend. Dann würde es sich ja in den Alltag auswirken.
Du könntest außerdem auch Spielzeug kaufen, dass bei ihm das Verlangen schafft, es auszuprobieren, wie z.B. Halsband und Leine oder anderes was ihm gefallen könnte. Dabei stellst du eben die Bedingung, dass du es gekauft hast und er es nur mit dir ausprobieren darf :-).
Der unbekannte Reiz
Hallo paarausgo,

ich kann Deinen Mann sehr gut verstehen, weil ich das gleiche Problem hätte und es ist verdammt schwer darüber zu reden, bzw. die unbewußten Gefühle in Worte zu fassen, so dass man n es selber und auch Du, als Partnerin verstehen kannst. Ich gehe mal davon aus, dass Dein Mann im realen Leben nicht devot ist... ( das ist wichtig !)

Wäre er real auch devot, könnte er sich von Dir dominieren lassen, da seine Partnerin ja auch seine Herrin ist. Ergo: Kein Problem und alles super.

Einige dominante Menschen gehen davon aus, dass solche Spiele nur in einer Beziehung möglich sind, wo die/der Sub weiß, ich kann mich fallen lassen.Doch Vertrauen gehört unbedingt zu diesen Spielen dazu !!!

Doch was ist, wenn er real normal, bis dominant ist ? Privat/Beruf...

Der Reiz fehlt !

Der Reiz als Sub, als normaler Mann besteht darin, nicht zu wissen was passiert.
Ich denke schon so lange darüber nach und finde auch nicht die richtigen Worte...

Ich will versuchen, von meinem unbewußten Gedanken zu schreiben. Die unbewußten Gedanken beherrschen unser Tun und Handeln zu fast 70 %.
Klingt komisch,....ist aber so ! ; )

Ich selber habe noch kaum Erfahrung als Sub / Sklave, obwohl ich mir das sehr wünsche.

Mein Reiz besteht darin, von einer mir unbekannten Frau dominiert zu werden. Der ich zwar Vertrauen kann ( vorher treffen, kennenlernen und viel Bauchgefühl !), dass sie mir nicht etwas abschneidet, wenn ich nackt und gefesselt vor ihr stehe, oder liege. ; )

ABER, weil ich sie nicht kenne, auch nicht weiß, was sie jetzt vorhat und was jetzt auf mich zukommt !

Ich denke, bei mir sieht es so aus, dass wenn eine tiefe, innige und liebevolle Beziehung besteht, solche Spiele ( aus der Sicht des unbewußten Kopfkinos ) nicht möglich sind.

BITTE daran denken ! Mann im normalen Leben nicht devot !!!

Wenn ich es noch richtig weiß, sprach er am ANFANG Eure Beziehung davon und die Bindung wurde mit der Zeit inniger und tiefer !??

Von einem Menschen, den ich aus tiefsten Herzen liebe, erwarte ich nichts "böses" ! Mein Kopfkino geht auf stand by...

Es ginge in einer Freundschaft, doch da müßte die Frau auch real eine dominante Ader haben.

Ich habe hier eine tolle Frau kennen gelernt, die mein Kopfkino, per Mails, erst auf Hochtouren brachte und als wir telefonierten, wollte sie dass wir zuerst einmal miteinander schlafen.
So gehe ich eine Beziehung ein... Ich bin ein Mann, der wenn er mit einer Frau schläft, auch viele Gefühle zuläßt und lebt. Das gehört für mich einfach dazu, aber dann könnte ich nicht mehr ihr Sklave sein, der sich von ihr benutzen läßt. "Es ist in diesem Moment für mich eine "Beziehung" enstanden.

Bitte nicht verwechseln mit einem ons ! Das ist ficken und purer Sex und nicht mehr ! Danach sieht man sich nicht mehr...

Sollte aber die unbekannte Herrin mich im Spiel zwingen, sie zu ficken und ihr Lustsklave zu sein, ist das okay. Es gehört DANN zum Spiel !

Es ist der Reiz des Unbekannten !

Sprich Deinen Mann, in einem erotischen Moment, mal darauf an. Ich denke schon, dass ich richtig liege...

Lieben Gruß und viel Glück

Wolfenmond
*****din Mann
737 Beiträge
@ paarausgoe

der richtige zeitpunkt für die richtige aktion ist immer ein bischen tricky.

es mag sich komisch anhören, aber nach meiner erfahrung bemerkt man ihn einfach. (nicht immer und ab und an auch mal falsch)

der entscheidende punkt ist und bleibt konsequent zu sein. die stelle an dem ein schauspiel nicht genügt, kommt immer.

lg Odin
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Weißt du, was ich beim Lesen gerade schade finde?

Du schreibst, du hast die Ader, die Veranlagung, und würdest sie gerne ausleben... Mit ihm natürlich! Und eigentlich willst du ihn auch gar nicht von einer anderen Frau hauen lassen... Hey, ist es nicht irgendwie auch egoistisch von ihm, dir so das Ausleben deiner Neigung zu "verbieten", für sich selbst aber eine Fremd-Domse zu wünschen?

Dreh doch mal den Spieß um! Anstatt dich in bester dominanter Tradition voller Verantwortung um deinen Liebsten und sein Wohlergehen zu kümmern (das kenne ich auch von mir, Verantwortung ist halt doch auch eine Seitenerscheinung dieses Dominanzkrams ^^), sei stattdessen egoistisch und dominant!

"So, hör mal zu, ich habe jetzt lange genug um den heißen Brei herumgeredet und versucht, dich wieder in eine Session zu locken... Der Punkt ist jetzt der: Ich habe diese Ader in mir und ich will sie ausleben. Ich will sie mit einem Mann ausleben, dem das gefällt. Wenn du wirklich sagst, du kannst es mit mir nicht machen - dann hoffe ich, dass du einverstanden bist, wenn ich mir nächstes Mal im Swingerclub einen devoten Mann suche, der damit einverstanden ist, wenn ich stattdessen ihn verhaue, dominiere und fertig mache."

Eine solche Forderung von dir, ruhig, souverän und selbstbewusst vorgebracht (selbst, wenn sie nicht erfüllt wird, dieser Punkt ist wichtig) sollte auf jeden Fall eine Veränderung in eurer inzwischen zu festgefügten Beziehungsdynamik bewirken. Er wird dich dadurch mit neuen Augen betrachten. Damit bist du, zumindest temporär, definitiv nicht mehr sein "Hasi". Du hast dich dann aus der dir zugeschriebenen Rolle herausgelöst und eine eingenommen, die dir (zumindest temporär) besser zusagt.

Wie es dann weitergeht, wenn du einen solchen Wunsch in eure Beziehung hereingetragen hast... Das wird man dann sehen. Aber zumindest ist die offene Ansprache deines Wunsches nach dem Ausleben deiner dominanten Ader auch unabhängig von ihm ein klares Signal, dass seine bisherige "Festgefahrenheit" in diesem Punkt erschüttern sollte und Raum für Neues gibt.

*

Noch ein kleiner Nachtrag von mir persönlich: Ich könnte mir nicht mehr vorstellen, in einer Beziehung Liebe zu erleben, die nur einem Teil von mir gilt und mich auf eine bestimmte Rolle festlegen will. Wer mich lieben will, soll alle Facetten des Kristalles lieben, aus dem meine Seele besteht. Er soll auch immer mit dem Wissen leben, dass immer mal wieder neue Facetten nach vorne kommen und ich mich verändere, genau wie er sich auch verändert.

Wenn man mit dieser Haltung an die Liebe und die Partnerschaft herangeht - dann wird es so unendlich viel schöner, intimer, gibt aber auch wieder viel mehr Raum für Freiräume jenseits der Partnerschaft.... Ich könnte nie wieder darauf verzichten.

Wenn dein Mann dich nur als sein "Hasi" lieben will - engt er dich damit nicht auf eine Rolle ein, die du ihm gegenüber dann schon seit vielen Jahren spielst? Nimmt er dir dann nicht den Raum, den du brauchst, um all deine Facetten im Laufe der kommenden gemeinsamen Jahre immer wieder aufs Neue zu entdecken und hervorzuholen?

Und könnte eure Liebe nicht noch viel, viel tiefer und schöner werden, wenn ihr beide das Risiko eingeht, diese neuen Facetten auch in die Liebe mit hineinzuholen? Das erfordert natürlich Mut... Aber man kommt nur dahin, wenn man selbstsicher und souverän seine anderen Facetten manchmal auch nach draußen holt und sagt "Das und das bin ich auch - lieb mich ganz oder lass es bleiben, ich will an deiner Seite mehr als nur eine halbe Frau sein! Aber bitte, bitte liebe mich ganz, ich weiß nämlich nicht, wie ich sonst mein Leben ertragen soll! Außerdem will ich umgekehrt auch dich ganz lieben, all die vielen Seiten an dir und nicht immer nur die Rolle, die du mir im Alltag ständig zeigst und vorspielst... An dir ist doch auch so unendlich viel mehr, was man lieben kann!"
Idee !!!
Es gibt hier im Joy die Gruppe CFMN,... Bekleidete Frau, nackter Mann

Die Gruppe macht in verschiedenen Städten geile Partys, wo Femdom mit ihrem männlichen Sub hingehen kann.

Die nackten Männer sind dort "Freiwild" für die Femdoms. Es sei denn, seine Herrin passt ihren nackten Sklaven auf !!! ; )

Schaut Euch mal die Gruppe an !Und ich glaube, das wäre etwas für Dein Hasi ! ; )
*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
@*******ond: Ich denke du könntest ziemlich dicht dran sein. Ich werden ihm das mal zu lesen geben und ihn fragen, ob er das auch so sieht.

@**rk Amber: Er will mir ja nicht verbieten dominant zu sein. Er hätte mit sicherheit kein Problem damit, wenn ich mir in einem Club einen anderen sub suchen würde. Oder wenn wir uns mit einem Paar treffen die weiblichen doms die Männer tauschen zum spielen. Wahrscheinlich ist es auch das, was wir mal probieren werden. Das Problem ist ja nur, dass es ihm nichts gibt von mir dominiert zu werden. Und das kann ich ja auch nicht erzwingen. Nur evt. drauf hin arbeiten ;o)
Und zu deinem Nachtrag. Er liebt mich ganz und jede Facette meines Seins. Da mach ich mir überhaupt keine Sorgen drum.
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Okay... Wäre denn so etwas mit einem Tausch mit einem anderen Paar etwas, was dir auch gefallen würde? Wäre das eine Lösung für dein Problem oder bist du dann immer noch traurig, weil du es eigentlich lieber bei ihm willst?
*******dMic Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke das kommt auf einen Versuch an :o)
Ich weiß wirklich noch nicht wie das alles so wird. Aber wenn wir ein sympathisches Pärchen finden, kann ich es mir schon Vorstellen. Er weiß das wir das langsam angehen müssen und einfach mal gucken obs passt. Wenn ich dann fühle: das geht nicht. Dann lassen wir es halt. Vielleicht macht es mich auch an ihm zuzugucken und mich mit einem anderen zu amüsieren.
Hmmm,...
...ich glaube, es könnte so sein. Schaut Euch mal gemeisam die Gruppe CFMN an und geht mal zu einer Party.
Er hat Dich, als Herrin die ihn schützen kann und so wie ich es verstehe, hast Du kein Problem damit, wenn eine andere Femdom mal die Peitsche auf seinen Arsch knallen läßt !? ; )

Aber wichtig ist auch, was Dark Amber schrieb ! Klare Worte, klare Anweisungen ! Sei einfach dominant....

"Du willst ein Sub und Sklave einer Frau sein ? Dann bist Du verdammt nochmal meiner, sonst werde ich dich...." ( das überlasse ich Deine versauten Phantasie !!! ) ; )

Hau drauf....!!! ; )
**if Mann
2.514 Beiträge
Was junge Männer denken, interessiert die Einpeitscher offensichtlich weniger, als was Frauen wollen.
paaarauge, deshalb *spitze* , dass es Dich interessiert.

Einen Aspekt möchte ich denen von Wolfenmond noch hinzufügen. Als ich jung war, hatte ich auch solche Träume von einer Überfrau, die einen dominiert, die einen schlägt und erniedrigt und der man hilflos ausgeliefert ist, aber nur, wenn ich kein Mädel hatte. Hatte ich aber eins gefunden und ihre körperliche Nähe, wollte ich nur diese spüren. Diese ganzen Phantasien waren wie weggeblasen, ich empfand sie in dem Moment als total absurd. Ich habe die Frau und ihren Körper genossen und da gab es viel zu entdecken, jede Frau ist anders und anders interessant, die eine hatte da ein Grübchen wo die andere keins hatte. Ich denke, man muss sich richtig erst körperlich und geistig nahe gekommen sein, um als Mann zu sadomasochistischen Handlungen übergehen zu können. Das Vertrauen und die Nähe baut sich in einer echten Beziehung nicht über SM auf, auch wenn die Tiefenpsychologen das hundert Mal predigen, sondern einzig und allein im Bett. Der Meinung bin ich heute noch, wenn auch nicht mehr uneingeschränkt, aber nur weil ich halt älter bin.
paarauge - wie sieht es denn damit aus, im Bett ? (hat meine Mutter mich immer gefragt)
Hast Du da das Gefühl, dass er Dir zu Diensten sein will ? Und es auch ist. Liebkost er Dir die Füße oder macht er Dinge, wo Du Dir sagst, Mensch, das hätte ich jetzt nicht von ihm erwartet. Hast Du das Gefühl, dass er versucht, Dir mehr zu geben, als Du ihm geben kannst ?

Ich will es mal ganz drastisch sagen, wenn mir in der Situation damals eine Frau gekommen wäre, sie wolle mich dominieren, hätte ich mir gesagt, wir (sie) können ja noch nicht mal richtig ficken, die spinnt wohl.

Ich kann nur davor warnen, den zweiten vor den ersten Schritt zu tun.
Denn, hast du nicht gesehen, fort ist er.

Was schade wäre, denn vielleicht hat er ja wirklich das Zeug dazu.

Es braucht alles seine Zeit.
******erb Mann
151 Beiträge
Im normalen Leden dominant
Ich hatte leider das selbe Problem, im normalen Leben, also außerhalb des Schlafzimmers bin ich eher dominant. Meine erste und zweite Frau lernten mich so kennen und lieben. Im Beruf bin und war ich immer dominant, ich kann mich sehr schwer unterordnen. In den ersten beiden Partnerschaften war ich auch erst glücklich, wenn ich meinen Dickschädel durchsetzen konnte. Ich war richtig besessen eine Frau völlig zu befriedigen, ging nur auf ihre Gefühle ein, ich habe da noch eine gewisse Begabung dafür. Für mich zählte beim Sex nur die Frau, wenn diese so richtig fertig und befriedigt war, war auch ich befriedigt, oder besser gesagt zufrieden. Ich war und bin ein wenig ein wilder Hund. Doch irgendwie spürte ich meine devote Ader, las von strengen Dominas und so, das Internet war noch nicht so wirklich erfunden. Ich hatte immer mehr das Bedürfniss, mich von einer Frau beim Sex dominieren zu lassen, ihre Füße lecken zu müssen, Lustschmerzen für sie ertragen zu müssen. Doch wie sollte das funktionieren, sie liebten doch mich den widen Hund der alles im Griff hat Hausbau, Finanzen. Sex. unmöglich. Meine Neigung konnte ich aber auch nicht ganz unterdrücken. Logische Folge ich ging fremd. Alte Weisheit das geht nur eine Zeit gut. Weitere logische Folge, Trennung Zwei Scheidungen. Ihr wilder Hund war untreu, warum wissen beide bis heute nicht. Ein halbes Jahr später eine neue Beziehung. Nach einen Jahr heirateten wir. Super Ehe, super Frau, schwer verliebt, guter Sex doch gleiches Dilemma für mich jedenfalls. Ich mußte einen Weg finden. Noch dazu, meine jetzige Frau ist schüchtern, kontaktscheu, zierlich, ganz einfach lieb und ich ihr großer Manitou, wie soll die beim Sex meine Domina sein. Tja da war guter Rat teuer. Ich kann doch unmöglich sagen beim Sex sei bitte meine Domina. Doch wie der zufall so spielt fand ich heraus sie hat sehr viele erogene Stellen an ihren Füßen. Beim nächsten Sex küsste und leckte ich ihre Füße und oh Wunder sie kam zum Orgasmus. Sie war selbst überrascht, eher aber verunsichert. Ich sagte zu ihr, das ist doch ganz normal, das finden viele Frauen schön. Und mir gefällt es auch ihre Füße zu lecken. Diese Beziehung wollte und will ich auf keinen Fall riskieren, jetzt muß es raus dachte ich. Ich soff zwei Bier kam ein paar Tage später nach Hause und sagte Schatz wie du weist ich trinke nie aber ich muß dir was sagen. Meine Frau war gleich aus den Häuschen, sie dachte ich will ihr von einer Anderen beichten doch ich konnte sie schnell beruhigen. Dann gab ich mir einen Ruck. Schatz ich möchte deine Füße lecken und küssen. Sie sagte wo da eigendlich das Problem sei. und dann sagte ich ihr mein Problem. Schatz ich möchte deine Füße küssen und lecken müssen, ich möchte von dir dazu gezwungen werden, würde es dir was ausmachen mich mit deinen Strümpfen zu fesseln und ich muß deinen Füße küssen und lecken. Da ich besoffen war kam sie meinen Wunsch nach und es gefiel uns beiden. Am nächsten Tag sagte ich zu ihr das kann sie immer mit mir machen auch im nüchternen Zustand. Sie sagte ja es ist schon schön für sie, doch sie ist ja keine Domina. darauf sagt ich nein du bist keine Domina doch willst du nicht mein Dominienchen sein, mich ein wenig bestrafen wenn ich nicht artig deine Füße lecke mit Klammern, Kochlöffel Kerzenwachs und so. Diesen Moment vergesse ich nie, jetzt war es raus, meine Frau bekann einen roten Kopf und sagte verlegen ja es macht mir Spaß du spielst mit den Feuer. Heute haben wir im Schlafzimmer ein Andreaskreuz, sie hat eine Reitgerte, jede Menge an Peitschen, Klammern, Kerzen und bestraft mich auch damit und das aus Leidenschaft. In unseren normalen Leben hat sich nichts geändert, ich der wilde Hund, der gerne das dritte Haus abrackert. meine Frau erledigt bestens den Haushalt hilft und unterstützt mich, nebenbei hatt sie einen 10Stundenjob für ihre eigenen Bedürfnisse und ich kann endlich treu sein. Besser gesagt endlich muß ich treu sein sie ist ja schließlich mein Dominienchen. Vielleicht könnt ihr euer Problem so ähnlich lösen.
*****a86 Frau
60 Beiträge
Wunderbarer Beitrag!!
Ich muss schon sagen, als ich deinen Beitrag so gelesen habe, lieber bertlherb, ging mir das Herz auf. Meine Augen wurden feucht, und mein Lächeln immer größer. So viel Herzlichkeit und Menschlichkeit eines ach so dominanten Mannes, um seine zierliche Frau zu einer ihm übergestellten Position empor zu heben - wunderbar.

Ich denke das ist ein herrliches Paradebeispiel dafür, dass es doch immer einen Weg geben kann, wenn man es versucht, denn es gibt nicht nur den einen Weg.

Und sei gewiss, das "Dominienchen" werd zumindest ich nicht mehr so schnell vergessen..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.