Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Shooting Locations Outdoor Ruhrgebiet tagsüber
Hat jemand Empfehlungen für Outdoor Locations an denen man tagsüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reizvolle Location im Ruhrgebiet gesucht

reizvolle Location im Ruhrgebiet gesucht
Hallo zusammen, wir sind ein fotobegeisterndes Paar welches immer wieder reizvolle Location rund um das Ruhrgebiet sucht. Alte Industrie, alte Hallen, Ruinen, alte Bahnhöfe, Burgen, Schlösser, Museen, alte Villen, etc.

Alles was in diese Richtung geht und was sich anbietet zum shooten, wo nicht gleich etliche Zuschauer vorbei laufen.

Könnt ihr uns da helfen solche zu finden, oder könnt ihr uns Tipps geben, wo sich solche Schätze an Location verbergen.
Wir kennen die Zeche Zollverein in Essen, den alten Güterbahnhof in Duisburg.

Aber da muß es doch noch mehr geben.
Wir würden uns riesig über tolle Vorschläge freuen.

Liebe Grüße
HighGlossy

******nee Mann
94 Beiträge
Hi,

vielleicht das Stahlwerk Phönix-West in Dortmund (einfach mal googlen)
Ist m.W. noch eingezäunt, d.h. betreten verboten, also auch nicht so viele Zuschauer. Habe zumindest neulich welche auf dem Weg nach drinnen gesehen (sahen aber eher wie Sprayer aus).
Im Umfeld gibt es noch den alten Äquadukt, weiß aber nicht, ob man da ran kommt.

Grüße
Neuschnee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.