Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zum Thema
gut geswingert ist wie gutes essen20
Ich bin der meinung guter swing ist wie ein schönes vier gänge essen
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubmüde?

*******ker Mann
6.617 Beiträge
Geiles Video. Passend zu den Themen:
Einmal Swinger - immer Swinger?
Swingen......wenn nur einer will
Promis im Swingerclub

Aber am Besten passt es noch zu diesem Thread hier. *ggg* *zwinker*

Die Toten Hosen im Beverly´s in Solingen.

*****ara Paar
1.005 Beiträge
Clubmüde
sind wir auch nach drei Jahren intensiven Clubgehens noch nicht. Nachdem sich die Gemüter etwas beruhigt hatten, die Aufregung welche wir die ersten paar Male verspürt hatten vergangen ist und wir wussten, dass man sich immer überraschen lassen muss, gehen wir trotzdem noch jede Woche. Die Gründe dafür sind unterschiedlich. Mal aus Geilheit, mal weil wir einfach gut Essen möchten, gemütlich zusammensitzen und was trinken, in die Sauna gehen oder in den Whirlpool sitzen - wir sind beruflich sehr eingespannt und haben wenig Zeit. Wenn wir dann in einem Restaurant zum Essen sitzen oder in einer Bar und bekommen plötzlich Lust aufeinander - tja, dann müssen wir uns beherrschen. Im Club nicht, dort ist alles vereinbar. Wir können dort uns mit uns selbst begnügen, was auch oft genug vorkommt, oder uns unter andere Swinger auf der Matte mischen, oder einfach nur nette Menschen kennenlernen. Das Spektrum ist gross und nirgendwo ist eine Grenze und das geniessen wir.

Am schönsten sind die Besuche, bei welchen wir selbst noch gar nicht wissen, was der Abend bringt, sondern einfach nur abwarten und uns ganz spontan entscheiden, wie wir den Abend gestalten wollen. Denken, dass bei vielen auch die Erwartungshaltung zu gross ist vor dem Clubbesuch, selten werden diese so genau erfüllt, das führt zu Frust und Unlust. Loslassen und abwarten - und wenn sich nichts tut, dann haben wir uns und geniessen das sehr!
Clubmüde = keine Lust mehr zum Swingen?
Hätte kaum gedacht, daß es das gibt!

Heißt Clubmüde sein, der Swingerei grundsätzlich den Rücken zu kehren?

Hier noch ein ähnliches Thema:
Einmal Swinger - immer Swinger?

Wer hat etwas beizutragen?

t.
********se_I Frau
1.043 Beiträge
Themenersteller 
Immer wieder gern
Als ich diesen Thread eröffnet habe war ich tatsächlich Clubmüde.
Immer das selbe. Alles immer ein Ritual. Das war nicht mehr das was ich mir unter der Swingerei vorgestellt habe und auch auf längere Sicht wollte.
Wie der Zufall es wollte habe ich einen sehr netten Mann an einen meiner letzten Clubbesuche kennengelernt.
Er hat mir gezeigt wie es ist in einem Club "moderiert" zu werden.
Nun kam ich zum erstenmal in den Genuss wie es ist sich als Frau fallen lassen zu können ohne aufpassen zu müssen ob der Swinger nun meine Kragenweite hat oder ob der Swinger ein Kondom an hat.
Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich habe es genossen.
Wir treffen uns ab und an mal in einem Club um dieses Spiel zu spielen und zu genießen.
Ich genieße es mich fallen und überraschen zu lassen. Er genießt mein Genuss und auch die "Macht" über die Situation.
Leider gibt es nicht viele Männer die dieses Spiel beherrschen.
Für mich ist es schwierig wieder als Singel in einen Club zu gehen, denn als Singel erlebt man ein Clubabend gaaaaanz anderes als, als Pärchen.
Nun gut ich werde sehen was die Zeit bringt und mich die Zukunft hinführt.
Swingerleben ist für mich auf keinen Fall vorbei aber es ist durch das erlebte ganz anders geworden.
nachtrag
Wir waren !!!! auch Clubmüde-
Lag aber wohl daran das wir fast jede Woche aktiv waren-.
4 Wochen pause und jetzt nur alle 3 Wochen in Club und schon ist der Spaß wieder da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.