Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4876 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

As Rankin did

****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
As Rankin did
Eine Hommage an Rankin (die erfreulicherweise doch "anders" und eigenständig wurde).
****33 Frau
29.194 Beiträge
... mehr eigenständig als "as ranking did"
aber zweifellos ein hübshes model
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem eigenständig nehme ich als Kompliment. Denn nachmachen ist sonst GAR NICHT meine Art.
Mein Assistent findet sie übrigens sogar besser als Rankin's. Ich selbst mag mir solch ein Urteil nicht anmaßen.
Sehr hübsches Modell.
Interessante Perspektive (tolle "Einblicke").
****za Mann
40 Beiträge
Ja, die Perspektive ist richtig gut.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
gefällt mir ...
die Serie *top*
IchIch
***di Mann
158 Beiträge
Kompliment
...schöne Serie. Sexy Model und fotografisch klasse!

LG,
Bordi
********ngel Mann
177 Beiträge
Wow
Sehr gelungen! Tolles Licht!

Rising Angel take care of you
*********e_bw Mann
11 Beiträge
Sehr cool!
ja, find ich auch schön.... das licht ist so schön zart und verträumt. dazu die krasse pose/bzw perspektive.. gut!


=)


ich weiß aber nicht ob du viel retouchier hast, aber die haut wirkt mir persönlich zu 'glatt' .. aber vllt ists ja auch nur das licht!
****Sam Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
@mya
Da hast Du schon recht. Die Haut ist in der Post SEHR weich gemacht worden. Das war jedoch Absicht, da es beim Vorbild vergleichbar war und den Gesamteindruck wie ich finde unterstützt...

P.S.: Die Verkleinerung schluckt allerdings auch sehr viele Details. Im Original sieht man trotz der "Weichheit" noch Hautstruktur.
mir gefällt was ich sehe...mal eine andere perspektive einnehmen...anders...

gruß
**********ssion Paar
2 Beiträge
einfach toll
Hey, das sind sehr geile Bilder im forum. Auch auf deinem Profil.

Klasse *g*
Die Perspektive von dem Bild gefällt uns wirklich sehr sehr gut.
Ist mal was anderes und ein sehr hübsches Modell *g*

Liebe Grüße
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Endlich mal wieder etwas Besonderes!

Das ist eine Fotoserie, die überrascht und nicht nur einfach gut gemacht ist.
Von einem Könner erwarte ich das technisch Gute. Auf das Überraschende hoffe ich.

F.
volatilevolatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Die Bearbeitung finde ich "overdone". Zumindest hier wirkt sie zu künstlich. Ich finde, es nimmt Sinnlichkeit, wenn die Haut so glattgebügelt daherkommt.

Die Idee an sich und das Lcht gefallen mir.
*****ef4 Mann
789 Beiträge
Nee nee *nein*

Ich empfinde bei solchen Bildern die Bea nicht als Versuch, rauschfreie Idealfotos oder ideale glatte Haut zu retouchieren, sondern es fokussiert die Aussage auf die Perspektive und den (abstrakten) Stimmungsausdruck.

Im Grundsatz mag ich auch lieber Struktur und Detailzeichnung. Bei diesen Bildern fehlen sie mir gerade nicht.

F.
****lar Mann
16 Beiträge
an sich schöne Bilder,
aber ich finde sie deutlich zu stark retuschiert.
für meinen geschmack sieht die haut viel zu matt und seidig aus.
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
herrlich
Herrliche Bilder, *top*sehr schön ausgeleuchtet, *spitze* spektakulär präsentiert. *bravo*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.