Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2053 Mitglieder
zur Gruppe
Sex im Westerwald
780 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Druck der Noch-Frau zu groß ?132
Ich habe ein Problem und hätte gerne mal ein paar neutrale Meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr so was schon mal erlebt?

Habt ihr so was schon mal erlebt?
Hallo die Damen,

gerichtet ist diese Frage an die Damen 30 aufwärts, jüngere dürfen natürlich auch ihren Senf dazu geben.

Ich habe letztes Wochenende eine Frau kennengelernt, und nicht nur irgendeine, die hatte verdammt nochmal sehr viel stil und war auch total hübsch! Ich hätte sie so auf 30 geschätz; naja sie ist 38! Da musste ich auch erst mal schlucken. Naja in meinen Augen war Sie 3 Nummern zu groß für mich. Sie war da anderer Meinung, und so kam es dass wir uns immer näher kamen und auch küssten. Ich habe ne Freundin und sie ist sogar verheiratet. Trotz all dem Verstand (den beide haben, ansonsten wären wir gemeinsam im Bett gelandet, wir haben sogar über unsere Partner geredet) konnten wir nicht voneinander lassen. Ich muss dazu auch sagen dass Sie eine absolute Hammer-Braut ist und auch sehr sympatisch und absolut nicht eingebildet!

Jetzt meine Frage: Habt ihr so was auch schon mal erlebt? Wie ist es bei euch ausgegangen? Was habt ihr gemacht? Habt ihr euch nochmal getroffen (auch wenns nur für ne Nacht war) oder seit ihr eurem Verstand gewichen??

Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

Gruß Don
Bin mal auf die ersten antworten gespannt! *zwinker*
Bin noch keine 30, aber schreibe trotzdem mal was dazu. Genauso ist mir das auch noch nicht passiert. Wollte vor einiger Zeit auch mit einem guten Freund einfach nur Spaß haben( trotz Beziehung), genau wie er., weil da eine Megaanziehung war, der wir beide uns nicht mehr entziehen konnten.
Haben uns dann aber fast täglich getroffen und völlig den Boden unter den Füßen verloren, was die Gefühle anbelangt.
Nebenbei noch ständig ein schlechtes Gewissen dem Partner gegenüber.
Ausgegangen? Schmerzhaft für alle Beteiligten.
Wenn du das kannst, so ganz ohne Gefühle und dein Gewissen dich nicht zu sehr plagt, dann hab Spaß... wenn dus nicht weißt...tja entweder probiers oder lass es sein.... du kennst dich am besten, oder?

lg
stardust
ja, das sind eben oftmals die falschen Denkschlüsse! Du denkst,sie ist 3 Nummern zu groß für dich,bzw ein paar Jährchen zu alt. Und sie denkt, mein Gott, der ist doch viel zu jung, wieso interessiert der sich für mich?! Aber wie du siehst,gegenseitige Anziehung hat nix mit dem Alter zu tun, ihr trefft Euch einfach irgendwo in der Mitte! Und dann tust du, was dein Herz dir sagt, und schaltest den Verstand ab! *ja*
Liga-denken ist out...
....mach dich davon frei !

Tu was Du verantworten kannst *baeh*

[b]Hexe2[/b]
quote]Liga-denken ist out....mach dich davon frei !

Tu was Du verantworten kannst

sehr gut , den Nagel auf den Kopf gertoffen!

*engel2*
jo so denk ich auch!also ich hatte das auch mit nem guten freund zwar und naja also wir sind schwach geworden wa aber noch net sex!jedenfalls hab ich nen schlechtes gewissen bekommen und meinem freund alles gebeichtet und ich bin mega froh das ers mir verziehen hat!
also "tu was du verantworten kannst"!!!
Danke erstmal
Hallo Ihr,

erst mal vielen Dank für eure Antworten! Mit solch Antworten hätte ich ja nicht gerechnet, jedoch habt ihr in meiner Sichtweise einiges verändert! Danke!
Vielleicht gibts ja auch noch ein paar andere Ansichten...?!?

Viele Grüße
Don
DonDivino
Wie ist das denn nun weitergegangen? Hast du sie noch mehrmals getroffen?
Ein kurzes Statement wäre interessant.
Klingt jetzt was nach Ödipus, aber ich hatte immer schon einen Hang zu älteren Frauen, von der allerersten bis gerade neulich ...
Waren aber immer so 3-5 Jahre Unterschied, nicht mehr.

Man ist so alt wie man sich fühlt ist ein alter Hut aber stimmt trotzdem.

Ich rede jetzt nicht vom Vamp + Toyboy, das soll es auch geben aber wohl eher selten ...

Von Mitte 20 - Mitte 40 ist ein Spektrum, wo es halt Leute gibt die jung oder alt drauf sind, sich so geben, so reden und oft auch so Aussehen.

Wenn es passt, dann passt es ist doch egal was im Pass steht, aber ich mag halt Frauen die wissen, was sie wollen ...
Mirielle
Wir haben uns darauf geeinigt dass wir das ganze abbrechen. wir hatten in der zeit danach noch öfters sms geschrieben, naja das war alles nicht ohne was da von handy zu handy kam. jedoch wollte ich meine beziehung nicht aufs spiel setzten und sie konnte es ihren kindern gegenüber nicht verantworten, was ich auch richtig gut von ihr finde... naja ich hoffe nur dass sie mit der entscheidung glücklich ist und ihr mann ihr endlich das gibt was sie vermisst hat!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.