Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
336 Mitglieder
zum Thema
Erotische Kunst von C.N.Raban35
Ich möchte dieses Forum nutzen, um Euch ein wenig meine erotische…
zum Thema
Lieblingskünstler erotische Kunst53
Ich habe für mich ein neues Hobby entdeckt. Schaue mir erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heiße Kunst!

Heiße Kunst!
Moin Leude,
hab hier was für Euch zum reinschauen!
Was sagt Ihr dazu?
Ist das Bild Erotisch oder nicht? *schock*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich empfinde diese
zeichnung ebenfalls als erotische kunst, daher verschiebe ich das thema auch in das forum künstler und modelle, dort ist es wirklich besser aufgehoben!

lg moderator aral


und weil ich es unter Malerei und Zeichnungen noch besser finde, hab ich einfach noch weiter verschoben...

*zwinker* Doc
Ja aber
Ja aber Hallo... sehr erotisch sogar.. mal ein dickes Lob aussprechen an den Künstler!!! Wobei ich sagen muß das mir das erste Bild persönlich besser gefällt,.... aber wie schon so oft zitiert... Schönheit liegt im Auge des Betrachters....
Danke
Vielen Dank, für das Lob!

Hab Ihr schon in mein Fotoalbum reingeschaut? Da gibts noch mehr Bilder von mir!
Leckere Grüße!
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
dikes Lob
ich hab mir auch dein Profil angeschaut und vollte dich nur loben, wunderschöne Bilder!!!
wünsche dir viel Spaß weiter!
lg,
laura
das bild cj022. sie sieht aus wie meine exfreundin. jeder strich. sogar die fingernägel gleichen sich. hammer!!
wow
super bilder... wobei mir persönlich einige aus deinem profil viel besser gefallen. ganz besonders: komposition4... da kann man gedanklich so schön drin versinken.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Geil
die Bilder sind doch absolut erotisch. Klasse gefallen und beiden sogar sehr gut.
Weiter so
*ggg* *ggg*
Wahnsinnig super Sexy,und erotisch
ja, wirklich sehr erotische bilder *ggg*
******muc Frau
133 Beiträge
finde die Bilder sehr schön und sehr erotisch!

Ein großes Lob an den Zeichner !!

Liebe Grüße
sehr erotisch
sehr erotische Bilder !!!!!!
model?
haben für die bilder modelle gestanden oder sind sie aus der phantasie entstanden?
*******n66 Mann
6 Beiträge
*lol* *lol* *lol* einfach toll
Ich finde auch das erste Bild erotischer. Wollte auch fragen, ob jemand Modell gestanden hat, oder ob Du aus der phantasie gemalt hast.
Dein Bild
Deine Bilder sind wunderschön und sehr sexy. Hast du noch mehr Bilder? Ich würde sie gerne sehen.
******muc Frau
133 Beiträge
sehr erotische Zeichnungen - Hut ab..........echt toll

Liebe grüße
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
hier hat hundert pro keine frau modell gestanden -
• diese bilder sind von fotos abgezeichnet *zwinker*
und dafür sind sie nicht so besonders. eine zeichnung aus der natur wirkt eben doch IMMER besser als ein abgezeichnetes foto... und dieses wasser [b]grusel[/b]
aber erotisch ist das, ja
und jetzt fresst mich bitte nicht auf wenn ich zu kritisch war *cool*
wir wollten auch uns dein album angucken doch leider nicht dein profil gefunden. gibt es dich noch? *frage*

die bilder sind echt gut aber die frauen treffen nicht mein (er) geschmack. nichts für ungut. geschmacksache eben...
*******sch Mann
429 Beiträge
Sehr schön
Hi,

also das erste Bild fonde ich echt klasse. Es hat eine hocherotische Aussagekraft.

Das 2. Bild gefällt mir nicht so, ist mir zu streng (z.B. der Blick).

Gruß Lycrafisch
*****ate Frau
166 Beiträge
wow...also das erste bild ist wirklich schön und auch erotisch....finde in farbe würde das garnicht so schön zur geltung kommen! wirklich schön.....
*****bum Frau
139 Beiträge
*ggg* *oh* WOW,

diese Bilder sind voll geil!
*****yle Frau
145 Beiträge
extravaganz mit klasse. vielleicht nicht jeder mans sache, aber das hat kunst so an sich. ich finds geil und phantasievoll gezeichnet! kompliment
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hallo
Sehr gelungene Bilder von dir.
Das erste gefällt mir etwas besser, sehr erotisch.
Die s/w-Version würde ich auf alle Fälle bevorzugen.

Grüße,Sie. *g*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
sind echt faziniert, sehr schöne zeichnungen....kompliment
mach weiter so,dass man bald wieder neue tolle bilder von dir bewundern kann
liebe grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.