Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 4 - Hamburg - Hamm - 26.11.2011

Gegen letzten Samstag verkackt die Dirty Sessions leider inzwischen komplett. Nur noch halb so viele Gäste, dafür aber deutlich höhere Preise (teurer Eintritt, Getränke extra). Da wird mit Sicherheit auf Dauer die Luft raus sein, dazu muss man sich einfach nur mal die Besucherzahlen ansehen.
Auch so ein super Laden wie das E. benötigt einfach eine gewisse Mindestzahl an Gästen, sonst leidet die Stimmung.
Tendenziell ist dies nur noch bei den O. B. gegeben.
*********uple Paar
333 Beiträge
dafür...
......das ihr ständig am nörgeln seid, latscht ihr aber immer brav zu den events.... *zwinker*
hab mal gehört in berlin is alles besser *ggg*

wäre mal gespannt, an welchem event ihr nix auszusetzten habt, egal ob vorher, oder hinterher *ggg*

aber irgendwas is ja immer *ggg* *top*
Stimmt, irgendwas ist ja immer. Und in Berlin ist es schlicht deutlich geiler, das lässt sich auch nicht wegdiskutieren.
Schade ist einfach nur, dass manche Leute hier in HH offenbar komplett beratungsresistent sind. Aber das muss ja jeder selbst wissen.
Und ständig am Nörgeln sind wir gar nicht. Letzten Samstag war alles schick. Gut, bis auf die blöde Schaukel auf der Tanzfläche, aber wie gesagt, irgendwas ist ja immer! *zwinker*
**********_FCUK Mann
15 Beiträge
Ja Ja Ja
...es hätte mich wirklich gewundert wenn sexythings mal nicht was schlechtes geschrieben hätte...

Man darf vielleicht nicht vergessen das Dirty Sessions jeden Monat statt findet und nicht nur alle 3 Monate ...und ich finde dafür kann es mit den Teilnehmerzahlen sich auf jedenfall sehen lassen !

Ach ja teurer Eintritt , hmm kann ich selbst als Solo Mann nicht bestätigen.

Abschliessend kann ich nur sagen ich finde die O.B. & D.S. beide klasse Events mit unterschiedlichem Konzept und Publikum in einer MEGA GEILEN LOCATION !
Also, zum einen ist es nur der männliche Teil von uns, der gern mal konstruktive Kritik übt.
Zum anderen ist die Höhe der Preise ja Ansichtssache, und wem etwas zu teuer ist, der bleibt zuhause.
Trotzdem muss doch aber die Überlegung erlaubt sein, warum die eine Partyreihe so viel deutlich besser besucht wird als die andere. Bei gleicher Location, sehr ähnlicher Mucke etc. bleibt da vor allem der Preis bzw. das Konzept der Eintrittspreisgestaltung.
*********uple Paar
333 Beiträge
nun....
.....ich bin vermutlich zu einfach strukturiert, um das konstruktive an deinem genörgel zu erkennen.....

......oder ich hab den begriff noch nicht verstanden *kopfklatsch* ich bin auch nen dösskopp *gg*
So gut kenn ich dich nicht, um das beurteilen zu können.
Aber Google kann dir bestimmt helfen, die wissen fast alles. *zwinker*
****ik Mann
4 Beiträge
ich hatte auf beiden .....
Party´s Spass, und will mir diesen auch nicht durch Diskusionen, welche nicht wirklich mehr sachlich sind...., vermiessen lassen..... Wenn ich suche, finde ich immer das Haar in der Suppe.....Zum Glück lebe ich so, dass mir mein Leben fast imer Spass macht, und nur deshalb gehe ich auf solche Party´s ... eben tolerannte Menschen treffen und feiern.... mal ist die Party mega... dann aber eben nur Durchschnitt...... und wo ist das Problem..??. Es liegt immer an den Gästen.... und im Auge des Betrachters... wie gesagt... Ich will Spass und nette Leute treffen, um mich zu unterhalten, zu tanzen... und es liegt an einem selbst, ob es Spass macht..... bevor ich nörgel muss ich mir erstmal wirklich die Hintergründe anschauen..... und Eintrittspreise sollte man sich auch anschauen......
Schaukel
Nun streitet mal nicht!
Die Schaukel finden wir auch als störend, denn die Tanzfläche wird dadurch stark verkleinert.

"Spykik" Was Du schreibst, ist das übliche Männer bla, bla. ich finde alles gut, usw.
****ik Mann
4 Beiträge
@HSV_FAN
nö nicht wirklich, zum einen war ich gar nicht alleine dort, was aber nicht wirklich wichtig ist. Ihr wollt doch alle tolerant sein, .....sucht aber Haare in der Suppe, wo sie nicht wirklich da sind...... Die Schauckel kann natürlich stören, aber auch seeeehr spannend sein.... immer im Auge des Betrachters..... mal drüber nachdenken, warum das Ding dort steht.... und oder was man damit anfangen kann.... die Beweglichkeit ist eine Tugend, welche man sich erhalten muss und auch kann............. !!!
*********uple Paar
333 Beiträge
ich könnte nun schreiben, als hirn alle war, gab gott titten *haumichwech*

...aber ersten wäre das sehr frauenfeindlich, zweitens würde ich damit verdammt vielen ladys unrecht tun...drittens.... haben nicht alle titten bekommen *floet*


aber damit das nich in falschen hals kommt..... keiner hat was gegen konstruktive kritik, wenn sie denn geäußert wird, und sachlich fundiert ist.... *zwinker*
*******ips Mann
96 Beiträge
Es sind auch jedes Mal die Gleichen, die hier einfach nur dummes Zeug von sich geben.

Kann es nicht einfach mal bei Kommentaren wie: "Hat mir/uns gefallen" oder "hat mir/uns nicht gefallen" bleiben, ohne jeden Krümel auf dem Teller unter die Lupe zu nehmen?

Das ist keine Kritik mehr, sondern einfach nur noch bla bla.

SORRY

Und wie immer....wem der Schuh paßt, der zieh ihn sich bitte an!
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Stimmt Schaukel is ein Kritikpunkt muß nich wirklich sein, da sie eh kaum genutzt wird. Und wenn ne Holde drauf schaukelt und das etwas doller hüpft das Dingens über die Tanzfläche und muß zurück geschoben werden, sonst springt es einen an...und ansonsten sind wir genau der gleichen Meinung, die Gäste machen die Party nicht die Veranstalter...

Man könnte jetzt ja auch wieder nörgeln obwohl schon viel besser geworden, das wir auch an diesem Abend wieder Gäste gesehen haben im normalen Outfit*zwinker* ne lange Stoffhose an ner Lady und mal eben ein weißes Sommertop is ja nich so wirklich ein frivoles Outfit*gruebel* oder ein knielanger schwarzer Rock mit der dazugehörigen schwarzen Bluse...aber was solls ansonsten weiter so*top*

LG Swingis
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.889 Beiträge
Themenersteller 
Schaukel der Lüste..............
...so war es gedacht...... Die aktuelle Schaukel war/isteine Zwischenlösung.
Wir denken über eine spannende Lösung nach, die nicht stört, sondern bereíchert *idee* Damit die Schaukel dann nicht mehr stört, sondern vielleicht mal wieder "nett" genutzt wird...????????????? *zwinker*

Wir sehen uns dann bestimmt ja alle am Sonnabend auf der "Rute oder Geschenk...?" (Weihnachtsfeier 2011), liebe Grüße MikePetraHH *kuss2*
So nun will ich auch noch mal
gaaanz doll Danke sagen.
Ich habe eine super geile Geburtstagsnachfeier gehabt, auch meine Gäste waren alle begeistert und der eine oder andere kommt sicher bald wieder zu euch. Ich natürlich ganz sicher.

-Also auch von meinen Gästen waren welche dabei, die unsicher wegen dem outfit waren, da sie das erste mal im Equi waren und auch nur auf meine Einladung hin. Etwas toleranz gegenüber neuen Gästen wäre meiner Meinung nach angebracht.

-Auch zur organisation möchte ich nur sagen, meckern kann jeder aber 110% wird es keiner schaffen. Ich dachte auch wir wären dort um Spaß, stress gibt es anderswo genug.

Somit Lieben dank an Petra, Mike, Andreas und seinem gesamten Team

Bis Samstag ich freu mich schon sehr
Tina
*****y07 Mann
17 Beiträge
Samstag
Hallo ,
komme am Samstag das 1. mal zu Euch. Nur bin ich mir noch nicht klar
ist das ein Swingerclub oder Diskothek.
Hoffe Ihr mir weiter helfen. Denn für ein Tanzabend mit erotischen
Oufit sind mir 75 Euro zu viel.

LG
*******ips Mann
96 Beiträge
@****ky

Es ist ein Swingerclub MIT Discothek! *zwinker*

Es gibt drei Bereiche:

1. Frivole Bar im Erdgeschoss
2. Discobereich in der ersten Etage
3. Räume zum Vergnügen im Keller

Wobei sich überall vergnügt werden darf! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.