Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22076 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17400 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!?36
Dominant oder Devot-muss ich mich entscheiden?!? Sicher ist diese…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist devot sein "einfacher"?

@RedOrc
wenn die Tabus der/dem Sub selbst nicht bekannt sind, dann hilft auch nur reden. Aber danach, wann sonst? Das gebietet schon die Chronologie der Abläufe.

Gruß
Hank
****rc Mann
25 Beiträge
Klar, danach. Aber sie hätte ja schon am Anfang des Spiels etwas sagen können, dass sie ein ungutes Gefühl hat und das sich das immer steigerte. Das halte ich für eine der Verantwortungen des/dem Subs.
Ich glaube nicht, ...
dass wir mit diesem Beispiel weiterkommen. Wenn es deine Freundin war, wundert es mich umso mehr, dass du es nicht wusstest.

Strich drunter.

Reden, wahrnehmen, sensibel und kooperativ sein ist für beide Seiten wichtig. Mit Beiträgen über Verantwortung etc. haben wir schon ganze Threads gefüllt. Wir müssen ja keine Wissenschaft draus machen.

Gruß
Hank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.