Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
Türen57
Es gibt ja bereits das Thema "Fenster", warum nicht auch Bilder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn es beim Sex an der Tür klingelt?

Was macht ihr wenn es beim Sex an der Tür klingelt?

Dauerhafte Umfrage
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es beim Sex an der Tür klingelt?
Was macht ihr dann?

-Hört ihr sofort auf?
-Macht ihr einfach weiter?
-Dämpft das eure Lust?
-Seit ihr genervt?
-Macht euch das aggresiv?

Schon mal was lustiges dabei passeirt?
Vielleicht schon mal halbnackig zur Tür gelaufen um den Besucher zu provozieren? *smile*

Lg
Haha
wir haben es bisher noch nicht erlebt dabei unterbrochen zu werden, wohl schon kurz danach man konnte es in Luft noch förmlich riechen was kurz vorher passierte.

Wenn die Türschelle mittendrin rappeln würde bezweifel ich das wir uns stören lassen würden.

LG
nichtnurwir
*******980 Mann
23 Beiträge
Es nervt mich bzw. uns einfach...

Aber immerhin klingelt der Postmensch mitlerweile. Vor 3 Wochen Samstag kam der in den Hof getrabt mit nem Einschreiben und Schatzi und ich standen nackt draussen und rauchten eine *ggg*

Ja scheisse war der erschrocken *ggg*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
lach.Den Blick können wir uns gut vorstellen aber so bleibt ihr lange in Erinnerung *g* weil sowat sieht der Postbote bestimmt nicht alle Tage *zwinker*
*********er40 Mann
149 Beiträge
hallo zusammen,

nun.....
einerseit bin ich ja recht neugierig *zwinker*
wer uns gerade stört.

aber andererseits können wir beide gut ignorieren wenn es schellt.

gruß michael
*******980 Mann
23 Beiträge
@Nightcrawlers10
Nicht nur das,

ich glaube schlimmer wäre es gewesen wenn er uns bei was anderem erwischt hätte *ggg*

Aber so wie es scheint hats ihm nichts ausgemacht. Außer das es mir schon peinlich ist, wenn ich ihm nun über den Weg laufe ^^ *ggg*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Themenersteller 
@mickey7980
*haumichwech* *rotfl* lach,hahahahahahah

Stimmt,da hatten wir noch garnicht drüber nachgedacht....ihr seht den ja öfters...oha....peinlich peinlich - er hat bei euch doch bestimmt immer ein ganz besonderes grinsen drauf,oder?


hihihihihihi

Lg
J&M
*******980 Mann
23 Beiträge
@Nightcrawlers10
Bingo...

100 Punkte haste...
Jedesmal wenn er einen von uns beiden sieht, hat er ein leicht dreckiges Grinsen drauf *ggg*

naja egal, wir ziehen eh bald um *rotfl*
Nunja wenn man nicht gerade Besuch erwartet , weiter machen , kann ja nur der postbote oder sonst jemand sein und Freunde und Bekannte rufen vorher an *zwinker*
Klingeln lassen
Wenn es wichtig war, dann kommt derjenige auch wieder. Und ansonsten wird eine Nachricht hinterlassen. Wäre doch auch noch schöner, sich bei der schönsten Sache dieser Welt durch so etwas profanes ablenken zu lassen.
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Wenn es beim *popp* an der Tür klingelt,mache ich einfach weiter und zu als bin ich nicht da.......*fiesgrins* *gg*



Lg,Jessie_James
*******k16 Frau
848 Beiträge
So wichtig kann das gar nicht sein...das ich mich stören lasse!
Wenn allerdings das Telefon klingelt muss ich rangehen. Manchmal sehr, sehr zum Frust von uns beiden!
****rd Mann
514 Beiträge
So wichtig kann das gar nicht sein...das ich mich stören lasse!
Wenn allerdings das Telefon klingelt muss ich rangehen. Manchmal sehr, sehr zum Frust von uns beiden!

Versteh ich nicht. Wieso kann ein Anruf wichtiger sein, als wenn jemand klingelt? Oder gibts noch einen anderen Grund?

@***ic
Ist noch nie vorgekommen. Aber ich würde im ersten Moment wohl genervt sein. Ob Abbruch oder nicht, kann ich nicht sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.