Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Jetzt will ich es wissen, warum ist die Hand am Schwanz?73
Ich bin nicht so der erfahrene Swinger, und ich bin ein bischen…
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografie und Malerei

Fotografie und Malerei
Hallo liebe Freunde der Erotischen Kunst!

Wollte Euch um Eure Meinung bitten!
Wie gefällt Euch das Bild?

Ist alles per Hand gezeichnet worden.
Ist sehr Heiß, oder?
*zwinker*
Akt-Darstellerin Unbekannt!
Hammer! Wenn ich das könnte, würde ich nach Frauen suchen die mir modell stehen für Aktzeichnungen. Das überwiegt bei weitem die Fotografie und ich denke sowas kommt besser an. Aktfotos kann jeder von sich bekommen, aber gezeichnet? Das gibt es selten. Leider ist mir diese Kunst nicht in die Wiege gelegt worden.
Respekt!
jetzt habe ich vergessen was zu fragen: wie lange brauchst du für so ein foto? und wie lange zeichnest du schon in deinem leben?
Je nach dem
Nochmal vielen Dank,
Ich benötige für eine Zeichnung in der Größe (Originalgröße A2) ungefähr 8-12 Stunden!
Ich Male und Zeichne seid ich 14 bin.
Hab ´ne Kunstschule besucht und bin jetzt freischaffender Künstler!
Gruß
wow
und nochmal wow!!! bin echt begeistert... ich "male" zwar selber aber solche Kunststücke bekomme ich selbstverständlich nicht hin... BEGEISERT bin... Weiter so....
ich vermute mal stark, das in der art von kunst noch kapital zu holen ist. fotografieren tun ja viele, aber zeichnen? ich glaube du bist hier drin der einzige. fotografierst du auch selber die modelle vorher? oder bringen die modelle fotos mit? denn ich denke nicht das eine frau da 8-12 stunden da bleiben kann.
Yip!
Zum Teil Fotografier ich selber zum Teil bringen die Modelle es mit, aber auch zum Teil einfache Vorlagen, werden von mir verwendet und neu umgesetzt.

Klar, ist damit Kpital zu machen aber mit der Bezahlung sieht es dann meistens schlecht aus.
Jeder findet es toll, jeder würde gerne ein Bild haben aber die wenigsten stört der Preis nicht.
Ich bin echt nicht so teuer wie manch anderer Pseudo-Künstler der für ein Bild mit drei Farben ca. 5000.- Euro verlangt!
Bei mir werden die reine Arbeitszeit und die Materialien bezahlt und sonst nichts.
Nehme gerne jederzeit Aufträge entgegen!
Gruß
ich habe festgestellt das es besser ist die fotografie ohne finanzen anzubieten. was für kosten kommen da schon groß auf einen fotografen zu? filme werden nicht mehr verwendet. wenn ich frage, ob´s film oder digital dann werden die alle digital nehmen. die haben dann die fotos umsonst auf cd. die nicht die welt kostet. aber lasse ich ein mittelformatfilm entwickeln schnellen die kosten in die höhe. das bezahlt keiner mehr.
darum habe ich es auch mehr zu meinem hobby gemacht, als beruf, würde ich glaube ich habd hartz IV empfänger werden.
Tja, das sind die heutigen Zeiten!
Ja Ja, leider wird Handwerkliche Arbeit heute kaum mehr honoriert.
Weil alles viel zu schnell geht, und die Leute sich eigendlich garnicht mehr bewusst sind was eigendlich Kunsthandwerk bedeutet.
Das find ich sehr schade, den die Pixel sind vergänglich aber ein konkretes fotografiertes oder gemaltes Bild hat länger Bestand!
Vielleicht ist die Zahlungsmoral deswegen so beschissen, weil es Heut zu Tage jeder selber Machen kann, will damit sagen das jeder Idiot sich heute einen Rechner kauft, und dann meint, den tollen Trance Kunstler raushängen zu können. Nur weil er ein paar Loops aneinander gesetzt hat!
Die Popstarmentalität geht leider über die Musik hinaus. Und legt sich wie ein Grauer Schleier auf die anderen Kunstformen nieder!

Doch um richtiger Künstler zu sein Braucht man um einiges mehr an Erfahrung und Disziplin, ist ein harter Weg. Aber ein Guter!
Gruß
Wie gefällt Euch das Bild?
Ich finds sehr schön!
Ist alles per Hand gezeichnet worden.
Eine Frage hätte ich aber schon.
Ist das wirklich eine Freihandzeichnung? Oder hast Du es von einem Foto o.ä. abgepaust?
Erstmal Respekt für das Bild, ich weiß wie hart es ist. Zeichne selbst. Und es ist nix dagegen einzuwenden, wenn ein künstler sich Motive von Fotos abschaut. Ist Gang-und-Gebe und meistens sehr inspirativ
Abpausen?
Wie ich die Bilder umsetze ist nicht wichtig!
Was zählt ist das Gesamte Werk und die Stimmung die Es erzeugt!
Muss mich Synne auch anschliessen, Fotos sind Inspiration für Künstler und Fotografen gleichermassen.
Die Barrocken Meler hätten sich seiner Zeit auch der Fotografie bedient wenn es sie damals schon gegeben hätten.
Ich kenne keinen Künstler oder Maler der Bildvorlagen nicht verwendet hat und alles aber auch jedes Detail aus dem Kopf gezaubert hat! Im Fotorealismus zu mindest nicht!
Wenn man kein Modell zur verfügung hat muss man halt auf Fotos zurück greifen.
So ist das halt, ist ganz normal wenn man nicht gerade Abstrakter-Künstler ist!
Trozdem Merci für das Lob!
Danke Chris
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
doch, auch
ich finde die zeichnung genial... was verlangst du denn für ein bild? wenn dir das photo zugeschickt wird?

bin mir sicher, viele interessiert das...
*****eLU Paar
81 Beiträge
Mischung
Malerei und Fotos mischen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.