Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
519 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Modelle für Shooting (Berlin) gesucht3
Fotograf aus Berlin sucht weibl. Modelle für Aktaufnahmen.
zum Thema
Nächtliche Akt-Shoots in Berlin - W&M gesucht
Ich bin ziemlich neu hier und anscheinend wurde mein erster Beitrag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle w und teilweise m für Akt-Projekt gesucht

*****_be Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Modelle w und teilweise m für Akt-Projekt gesucht
Hallo Ihr Lieben,

seit Jahren schwirrt mir eine Idee im Kopf herrum, die in dieser Art noch nicht umgesetzt wurde.

Es gibt nicht viel, was ich verraten kann, weil sonst setzt diese Idee jmd. um und das bevor ich sie umsetzen kann, versteht das bitte!

Ich kann nur sagen, es handelt sich um Akt, draussen "in der freien Natur" und bei Nacht.

Voraussetzungen - Du bist:
  • bereit zu klassischer Akt
  • mindestens 1,60m groß bei Frauen
  • mindestens 1,80m groß bei Männern
  • sportlich gebaut
  • ein "wenig" gelenkig
  • hast längere Haare (Schultern mindestens) bei Frauen
  • geduldig, weil die einzelnen Motive erfordern einfach Geduld
  • Lust Dich eine oder mehrere Nächte mit mir und evtl. ein/zwei Helfern/innen in Berlin rum zu treiben


Ich würde mich über Rückmeldungen freuen.

Grundsätzlich arbeite ich mit Vertrag!
Ebenso gibt es bei mir immer ein Vorgespräch, NACH oder BEI dem über ein eventuelles Shooting entschieden wird.
Da gibt es dann auch ggf. weitere Infos zu dem Projekt.

Liebe Grüße


--------------
Auf einer Model-Plattform versende ich an ausgewählte Modelle derzeit folgenden Text:

Hallo liebes Model,
gleich vorweg, SORRY - ich schreibe Dich nicht mit Deinem Namen an, weil ich es mir auch mal "einfach" machen möchte.

Warum schreibe ich Dich so an?

Ich habe nach Modellen gesucht, die für Klassische Aktaufnahmen bereit sind und TFP als Möglichkeit einräumen. Da Du mir
"gefallen hast", hast Du jetzt diese zugegeben etwas plumpe Nachricht von mir im Posteingang.

Grund für dieses (zum Glück nicht wirklich) Massenanschreiben:
Ich habe ein Projekt am Laufen und auche dafür Modelle. Also ergreife ich jetzt die Initiative, indem ich Dich (+ ein paar mehr) anschreiben.

Aber zum Thema:
Ich möchte nächtliche Akt-Shootings in Berlin machen.

Das Ganze trägt den Projektnamen "Body'n'Night".
Kurz zusammengefasst:
  • Klassischer Akt
  • Nachts
  • in Berlin bis ggf. Potsdam
  • mehrere Locations (unterschiedliche "Touren")
  • Dauer: von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang möglich
  • Geshootet wird noch so lange, wie es die Temperaturen zulassen
  • Basis: TFP, bzw. TFCD
  • MIT Vertrag
  • Verwendung: für die eigene Internetseite und Fotoplattformen, Ausstellung


Theoretisch ist es für Dich möglich eine Begleitperson mitzubringen, wichtig ist hier, dass ich das weiss,
dass diese dann auch wirklich mit kommt und dass diese dann hilft, weil ich dafür eine(n) Assistent(in) zu Hause
lasse!

Grundvoraussetzung ist ein persönliches Treffen vor dem Shooting, also ein Vorgespräch!

Einen Teil der Bilder wirst Du nach dem Shooting bekommen, einen zweiten Teil aber nicht ... noch nicht ...
dies hat einfach mit der Shooting-Idee zu tun, die ich Dir sehr gerne bei einem Vorgespräch erläutern würde.

Hoffentlich auf bald,
liebe Grüße

Homepage: auf Anfrage
------------------------------------------------------------------------------


So, jetzt hoffe ich auf Meldungen. *g*
LG synth
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.