Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9221 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22010 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|448
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Hallo Ihr…
zum Thema
Dominant und devot - was versteht ihr darunter?114
Immer wieder liest man hier in Profilen, dass sich jemand als devot…
Dominant
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dominant oder Devot, was seid ihr? was mögt Ihr?

maaxx
ich bin nicht dominant, ich bin nur im Alltag selbstbewusst und weiss genau was ich will.
hi,

ich bin doch meist eher der dominate in unserem sexleben und ich geniese es. in den augen meiner freundin zu sehen wie sie es geniest das ich über sie hefalle! ihr arme festhalte und mit ihr mache was sie will! sie lecke, von hinten oder vorne nehme und sie sich fallen lassen kann!
aber so ab un zu kann es dann auch mal andersrum sein! sie zieht mich aus, fesselt mich und treibt mich zum wahnsinn treibt....


allein die vorstellung
magics_magnum
das ist auch gut so!!! Hab ich in Deinem Profil gelesen. Siehste auch ich kann mich irren! Für den Fall das ich komme, wirst Du vor mir nieder kniehn
maaxx
sollte der Fall eintreten werde ich das sicher tun *lol*
magics_magnum
na fein, was anderes hatte ich auch nicht erwartet! Habe mir grad die Seite angeschaut. Das wird wohl obergeil! Ich war 1999 in Köln auf der Fetishmesse. Und Essen kenne ich sehr gut, habe bis 03 in Dortmund gewohnt.
Stolz und Leidenschaft
Ich bin ein Spielmacher. Tagsüber. Ich delegiere, lenke, zeige Phantasie, bringe Menschen dazu das zu tun, was ich gerne hätte – und das mit großem Erfolg. Ich bin froh und glücklich abends (auch mal tagsüber aber "abends" hört sich irgendwie sensibler an) diese Verantwortung abzugeben und Spielball zu werden.

Ich gebe ab. Gebe mich auf. Genieße es, Befehle zu erhalten, zu dienen, so lange mein Stolz nicht gebrochen werden soll. Das funktioniert bei mir nicht.

Wirkliche Schmerzen liegen mir gar nicht. Ein wenig "Haue" macht mich an. Ist das "devot"? Nein, glaube ich nicht. Nicht für mich. Mein begründeter Stolz auf mich und das, was ich aus mir gemacht habe, mein Selbstbewußtsein sind mir unendlich wichtig. Ich bin ich. Und dazu gehört eine sensible Frau, die sich diese Gratwanderung der Gefühle gewachsen fühlt.

Nie könnte ich mich irgendeiner "Dame" hingeben, die mir im Alltag nicht das Wasser reichen könnte. Bildung, Wissen und Stil gehören für mich dazu. Wenn diese Attribute jedoch zusammenkommen bei einer Frau – dann gehöre ich ihr mit Haut und Haar und Seele.
serotonin
ich weiß von was du redest................lächel...............

es sagte mal ein dom zu mir...............ihm beflügeltet es voller stolz eine kluge,schlaue, charmante und niveauvolle frau ficken zu dürfen bzw. sie zu besitzen und zu benutzen.nur das könnte er.nichts anderes...lächel...
ich muß nichts mehr dazu sagen.........
*******man Mann
332 Beiträge
mal so, mal so
Da wir beide nur Freunde von
Soft SM Spielchen sind,
kommt das bei uns
auf die Spielart an,

z.B bei Fesselspielchen bin meist
ich dominate Part.
Bei NS Spielchen spiel ich meist
den devoten Part.
Kann, muss aber nicht so sein...
@ maydayf
Es beruhigt mich, damit nicht gänzlich alleine dazustehen. danke. *zwinker*
devot oder dominant ...
da muss ich mich wohl in die riege der devoten damen einreihen, denn auch mir gefallen spielarten wie, wehrlos sein, verbundene augen, leichte schläge auf den allerwertesten ... und die totale hingabe gehört für mich dazu.

gegen schmerzen, egal ob körperlich oder psychisch, habe ich allerdings etwas.
serotonin
warum wohnst du nicht in NRW................was für eine schande..........gg

aber ich verzeihe dir...............gg............

wie ich schon einmal erwähnte neige ich eher zum switchen............es kommt immer auf meine tagesform an, und demenstsprechend reagiere ich auch beim sex.
sexualität ist fassettenreich...............deswegen kann ich mich nicht festlegen.............
*********4_31 Paar
63 Beiträge
also ich kann behaupten das ich im bett eher der devote typ bin, der sich gerne so richtig ran nehmen lässt. ich bin auch mal gerne oben. aber für mich ist es am geilsten, wenn mir der typ zeigt, wo der hammer hängt. *ggg*
@ maydayf
nrw? ist doch nur ein katzensprung … *g*

zum thema: für mich bedeutet es "devot" sein, eine frau zu behandeln, wie es ihr gebührt. kleinigkeiten: tür aufhalten, zum essen einladen, in den mantel helfen. da bin ich alte schule. *zwinker*

wenn sie’s denn verdient.

die "wahre frau" nach meiner sicht der dinge anbetungswürdig. sie weiß das und nutzt es nicht aus. ich bin ritter, sie königin. sie hat die macht, mir befehle zu geben. mit den augen, mit der augenbraue, mit dem zucken ihrer lippe. und sie weiß, dass ich sie beschützen werde. ist das devot?

ich weiß es nicht.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
und ist das dann im bett auch so bei dir?
sero...................
ich denke mal deine ausführungen die du hier so schiftlich tätigst bedeuten etwas anderes für mich.................alte schule ist immer gut..............das verlange ich auch von einem mann bzw. da lege ich wert drauf...........
alle anderen dinge die du erwähnt sind harmlos bzw. normal...........
nicht jeder mann ist devot wenn ich ihn nehme oder ficke.........es ist in dem moment eine andere art der auslebung von sexualität.oder?(nur ein bsp.)
@ maydayf
nun, vielleicht drücke ich mich unklar aus. alleine, lese zwischen den zeilen. *zwinker*

und ob’s im bett auch so ist, SieundEr24_31? ja. die antwort ist: ja.

"devot" bedeutet für mich "demut" vor dem geschlecht. nicht "unterwürfig", sondern "respektzollend". ich knie vor ihr, weil ich es will, ich ihr meine kraft zu füßen lege und meine macht in ihre hände.

sie geht mit sorgfalt damit um. respektiert mich und benutzt mich, um ihre wünsche zu befriedigen, die mir befehl sind. es hat was mit treue und ehrerbietung zu tun. dinge, die man sich – zumindest bei mir – verdienen muss.

sicher keine landläufige interpretation von "devot", aber am ende die meine. *zwinker*
Unterschiedliche Bedeutungen...
Ich stelle immer wieder fest, dass die Vorstellungen, was "dominant" oder "devot" ist, sehr unterschiedlich sind... Diese Begriffe werden so oft verwendet und doch sind manchmal ganz verschiedene Dinge gemeint.

Für mich persönlich gilt: Es ist ein geiles Gefühl, eine Frau zu verführen und die bestimmende Rolle beim Sex zu übernehmen. Dabei muss ich aber unbedingt spüren, dass sie das will und werde umso "forscher", je mehr sie mir zu verstehen gibt, dass sie darauf steht. Wenn sie sich hingibt und es genießt, kann harter Sex schon geil sein... Ohne eindeutiges Feedback kann ich es dagegen nicht genießen. Überhaupt ist es das Größte, die Geilheit der Partnerin zu spüren, deswegen verwöhne ich auch gerne, was ja für einige ein Widerspruch zu einer dominanten Rolle zu sein scheint.

Bin ich nun dominant oder ist es einfach die normale männliche Rolle, eher die Führung (bzw. Verführung...) zu übernehmen? Keine Ahnung, ist ja auch letztlich egal...

Gruß, M.
********6_th Frau
149 Beiträge
ich bin eher devot
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12 Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Dominant oder Devot? Was seid ihr? Was mögt ihr? |Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.